𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐓𝐡𝐫𝐞𝐞

5.4K 152 74
                                    

Du blickst in die Augen von Choi San.
San gehört auch zum Football Team allerdings sind es deine einzigen Informationen über ihn, da er sich sehr zurück hält und nie wirklich in Skandalen verwickelt ist.

Es klingelt zur Pause „man sieht sich." sagte er und lief an dir vorbei „danke nochmal." riefst du ihm zu und hältst dein Schokoriegel in der Hand. Wie können bitte 10 Minuten so schnell vorbeigehen? Aber eins steht fest San hat sich über den Sommerferien äußerlich ganz schön verändert aber im positiven Sinne.

Du beschließt dich schon mal Richtung Turnhalle zu bewegen, bevor die ganzen Idioten kommen. Sie stürmen letztendlich immer auf die letzte Sekunde rein. Du hast das einmal hautnah und live gespürt, du weißt wovon du redest.

Du öffnest die Tür der Sporthalle und schaust schon mal Ausschau nach Lynn und als du sie winkend siehst, gehst du einige Treppen nach oben, setzt dein Rucksack ab, um dich dann auf den Sitzplatz der Tribüne neben ihr Platz zu nehmen.

„Hey, was wollte der Direktor von dir?" fragte sie dich und sah auf den Schokoriegel, den du noch in der Hand hattest, du gibst ihn dir „du bist ein Schatz." riss sie die Packung auf und biss ein Stück ab „Der Direktor wollte mich wissen lassen, dass Kim Jisoo möchte das ich die Nachfolgerin von der Schülerzeitung Sunset werde." sprichst du so als wäre es nichts besonderes.

„Verdammte scheiße das ist beinahe besser als Sex." schrie sie fast „psshhh sei nicht so laut." sagst du kichernd, langsam füllten sich die Sitzplätze „sorry und was hast du dazu gesagt?" schaute sie dich an, während sie genüsslich den Schokoriegel aß „ich werde mich mit ihr treffen und anhören was sie zu sagen hat. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es mache." sie aß den Schokoriegel auf, legte ihre Hände auf deine Schultern und schüttelte dich dann „du wirst ja sagen." sagte sie „werden wir sehen und jetzt hör auf." rollst du lachend mit den Augen.

„Test...Test..." hörte man wie der Direktor schon mal das Mikrofon testet „Du sitzt auf mein Platz Cooper." stand Amber vor deiner Nase „Du sitzt auf meinen Platz." äffst du sie nach und Jackson ihr ‚Freund' stand hinter ihr und verkniff sich das Lachen.

„Wie kindisch du doch bist." zischte sie „ich kindisch? Wer benimmt sich gerade wie im Kindergarten?" fragst du sie „du hast ganz schön die große Klappe!" schnauzt sie dich an „an deiner Stelle würde ich nicht so mit ihr reden, nicht das sie fiese Dinge in der Schülerzeitung über dich schreibt." nahm dich Lynn in Schutz „wait...du wirst die Nachfolgerin von Jisoo? Oh mein Gott die Schülerzeitung wird niemand mehr lesen, eine Schande." kam es arrogant aus ihrem Mund.

„Weißt du was? Setz dich doch hier hin." stehst du auf, nimmst deinen Rucksack und schnappst dir Lynn.

„Oh warte bevor ich es vergesse." du klaust dem Jungen das Sandwich aus der Hand und schmeißt es auf den Sitz und schmierst es breit „hey." sagte der Junge „hier Kauf dir ein neues." gibst du ihm das Geld.

„Cooper du bewegst dich gerade auf ganz dünnes Eis." stampfte sie wütend mit ihrem Absatz auf den Boden „weißt du Amber du kannst mich mal." sagst du und gehst mit Lynn.

Madelyn und Katey laufen an euch vorbei „was ist denn hier los?" hörst du Katey fragen „diese Bitch!" hörst du Amber nur noch fluchen. Ihr haltet Ausschau und es gab nur noch einen Platz vor Jungkook's Clique.

Dein Leben hasst dich wirklich oder?
Du drängelst dich an den Sitzenden Schüler mit Lynn vorbei, um euch dann vor seine Clique sich hinzusetzen.

„Hey Chemie Partnerin." du schließt kurz deine Augen „Jungkook was willst du?" sagst du anschließend „du kannst mir ein Blowjob geben, falls du nicht weißt was das ist, stehe ich zur Verfügung dir es zu erklären." lachte er mit Jimin und Taehyung.

Du zeigst ihm den Mittelfinger ohne nach hinten zu schauen „Ich weiß was ein Blowjob ist und du hast zwei Freunde neben dir sitzen. Sie können dir genau so ein blasen wie ich." danach war Funkstille. Lynn lehnte sich zu dir und flüsterte „Wie du bist seine Chemie Partnerin?" war sie sichtlich verwirrt. Du kamst ihr ebenfalls näher „erkläre ich dir wenn wir hier fertig sind." flüsterst du zurück.

„Hey Lynn nachher Lust mit mir in den Vorbereitungsraum zu gehen?" fragte Jimin sie, du drehst dich um „Lynn wird mit dir nirgendwo hin gehen." schaust du ihn ernst an „du kannst natürlich auch mitkommen." grinste Jimin dich dreckig an, Jungkook schlug ihm leicht gegen die Brust „Jimin das wäre doch kein Spaß, weil sie garantiert noch Jungfrau ist." sagte Jungkook. Als du darauf antworten wolltest ging es auch schon mit der Rede von Mr. Jeon los. Du drehst dich um.

„Willkommen im neuen Schuljahr an der Kennedy Highschool, wir begrüßen herzlich die neu Ankömmlinge und natürlich unsere vertrauten Schüler. Dieses Jahr stehen wieder sämtliche AG's zur Verfügung. Also wer nach dem Abschluss auf eine Universität oder auf ein College gehen möchte, sollte auf jeden Fall ein AG Angebot annehmen. Macht sich gut für die Bewerbung. Jetzt wollen wir die diesjährige Schülersprecherin vorstellen..." der Direktor machte eine kurze Pause um den Umschlag zu öffnen, warst du vielleicht krank als die Schülersprecher Wahl war, schließlich kannst du dich nicht erinnern jemanden gewählt zu haben? Jeden falls kannst du es kaum erwarten wer dieses Jahr es sein wird.

Jeder schaute dabei zu wie Mr. Jeon den Zettel raus holte „Amber Wilson." las er den Name vor und sie kam direkt nach vorne.

Wir werden eindeutig untergehen. Sie hat doch schon ihre Cheerleader Gruppe, was will sie denn noch mit dem Job eines Schulsprechers?

Ja Amber ist das typische amerikanische Klischee, so benimmt sie sich auch. Sie hat alles.

Außer Eltern die sich lieben.

Ja man bemitleidet eigentlich die Leute die gerade dabei zusehen müssen, wie sich die Eltern scheiden lassen. Ich meine, jeder wünscht sich seine Mum und seinen Dad im Haus zu haben aber ihr Leben kann ja nicht immer perfekt laufen. Irgendwo hat sie es verdient. Sie schikaniert ständig ihre Mitschüler und wenn sie ihre Periode hat, schubst sie gerne auch die Leute rum.

Jeder Schüler weiß einfach schon wann ihre Periode beginnt aber nur um sich selber zu schützen. Eigentlich krass das man es so auffällig machen muss. Ich meine, ich würde nicht wollen, wenn einer dieser Idioten wüsste wann ich meine monatliche Blutungen habe. Aber jeder muss es für sich entscheiden, dachtest du dir letztendlich.

Jetzt kommt ja die Krönung die Rede von Amber. Du rutschst schon von deinem Sitz etwas tiefer. Damit deine Ehre an der Schule nicht noch tiefer sinken kann, als sie eh schon gesunken ist. Vielleicht übertreibst du gerade auch wieder aber um ehrlich zu sein bleibt dir ja keine andere Wahl.

Guten Morgen,
Meine Mum ist noch arbeiten und ich fühle mich irgendwie richtig lost xD

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt