𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐨𝐫𝐭𝐲 - 𝐅𝐨𝐮𝐫

3.6K 97 33
                                    

Der Kellner kam mit einem Erdbeere Milkshake und stellte ihn dann auf unseren Tisch. Wir bedankten uns bei ihm und er verschwand mit einem lächeln „du hast noch einen Milkshake bestellt?" fragst du ihn „Ja habe ich." grinste er und gerade als du ein Schluck nehmen wolltest, stößt du mit Jungkook zusammen. Er hatte die selbe Idee anscheinend. Direkt geht ihr lachend auseinander und du tust deine Hand auf deine Stirn „autsch." lachst du und er schoss direkt mit dem Handy ein Foto von dir.

„Ey!" reißt du ihm es aus der Hand „Hey lass mich doch! Ich brauch viele Bilder von deinem hässlichen Gesicht." lachte er „mein hässliches Gesicht? Das ich nicht lache, meins ist ja wohl schöner als deins!" sagst du lachend. Er stand auf und kam auf dich zu „na warte." sagte er und lehnte sich über dich um dich zu kitzeln. Du fingst an zu lachen und versuchst dein Atem unter Kontrolle zu bringen „B-bit-te..." versuchst du was zu sagen aber der Versuch scheiterte. Jungkook machte weiter und plötzlich räusperte sich jemand lautstark. Jungkook tritt direkt weg und du begibst dich in deiner vorherigen Postion.

Amber stand mit ihren Freundinnen und der Pizza in der Hand vor euch. Sie schaute dich böse an. Als hättest du sie bei irgendwas schlimmes erwischt. Obwohl...sie hat eine Pizza in der Hand sehr verdächtig. Amber und Pizza? Man könnte sich es so vorstellen als würden reiche Leute auf den Luxus und das Geld freiwillig verzichten wollen also sehr überraschend.

Du grinst sie schelmisch an „na Amber willst du dich auf mein Niveau essen?" sie schaute kurz auf ihre Pizza und dich dann geschockt an. Amber hatte nicht damit gerechnet wie egal es dir war, dass sie dich runterzog mit der Aussage du seist zu fett. Du hast vielleicht nicht die Figur für ein Model aber du bist trotzdem perfekt. So wie dein Körper ist.

Amber wollte was sagen aber es kam nichts. Sie ging nur weiter und nahm Platz mit ihren Freundinnen. Du hast es geschafft sie zum ersten Mal sprachlos zu machen.

Du nimmst den Strohalm in den Mund der in dem Milkshake eingetaucht ist und schlürfst daran, du schielst zur Seite um ein Blick auf sie zu werfen. Jungkook setzte sich wieder gegenüber von dir hin und sagte „y/n du machst mir hin und wieder Angst." lachte er.

Du schaust zu Jungkook und schlürfst noch ein Schluck.

Jungkook trank dann den Rest und stand auf, er reichte dir seine Hand. Du nimmst dein Rucksack und greifst nach seiner Hand. Ihr geht nach unten und währenddessen drückt er dich kurz gegen das Geländer „dein Freund zu sein, ist mir eine Ehre aber umso mehr kann ich mit dir Dinge tun und kein anderer dürfte es. Es gefällt mir dich in meinem Besitz zu haben." hauchte er gegen deine Lippen und deutete daraufhin das er dich küssen will aber als du ihn küssen wolltest, entfernte er sich von dir.

„No no." sagte er grinsend, du schmollst. Er ging mit dir Hand in Hand die Treppen nach unten „du kannst nicht sowas zu mir sagen und dann..." sagst du und wirst durch seinen Zeigefinger auf deine Lippen unterbrochen „du bekommst schon was du willst." grinste er und verließ mit dir das Gebäude.

„Was machen wir jetzt?" fragst du ihn und setzt deinen Rucksack auf „unanständige Dinge." grinste er dreckig. Du schlugst ihm gegen seine Schulter „ich meine das ernst du idiot." lachst du und er zog dich lachend zu ihm „es ist auch mein Ernst." küsste er dich leidenschaftlich und du erwiderst es. Du schlingst deine Arme um seinen Hals.

Ihr werdet plötzlich angerempelt. Direkt löst ihr euch. Ihr blickt zu den Jungs „was ist eigentlich dein Problem Jung Jaehyun huh?!" rief Jungkook zu ihm und Jaehyun drehte sich um „was willst du Jeon?!" war er genervt. Du ziehst Jungkook zurück. Du weißt das Jungkook sehr schnell eskalieren kann und Jaehyun kann bestimmt auch gut jemand eine runter hauen, wenn es darauf ankommt aber Jungkook spielt sich auf.

„Ich finde allmählich kannst du deine Absichten lassen." meinte Jungkook und du schaust ihn verwirrt an „was für Absichten bitte?" fragte er nach „ich weiß doch wie sehr du y/n begehrst, ich habe dich im Redaktionszimmer gehört und gesehen." sagte er.

Du erinnerst dich daran „Sie war so scharf auf mich. Wenn es nach ihr ginge hätte ich sie auf den Tisch vögeln sollen, sie unterscheidet sich kein bisschen von den Schlampen an unserer Schule." sagte er und das tat weh.

Er steckte dich unter einem Hut mit all den anderen Weibern die einfach grausam sind. Stimmt das wirklich? Bist du wie die anderen?

„Hör mal zu Jung Jaehyun du gehörst zu den Jungs, die mit den Gefühlen der Frauen spielen. Wie war das mit dem Buch?" grinste Jungkook. Jaehyun riss seine Augen auf und deutete darauf das er kein Wort mehr sagen soll. Jaehyun wusste nicht das du es gesehen hast.

„Ach keine Sorge y/n weiß es schon, ich meine als Schlampe kann sie es sich ja denken! Übrigens du hättest raffinierter sein müssen." Jungkook legte seine Hand auf seiner Schulter „jetzt habe ich sie schon entjungfert." grinste er.

Du beobachtest nur das Geschehen „Ich spiel mit den Gefühlen der Mädchen? Wer hatte jede Nacht eine andere aus der Oberstufe flach gelegt? Jeon Jungkook an deiner Stelle wäre ich ganz still. Kein Wunder das du aus dem Footballteam damals raus geflogen bist. Du hast dich an Brian's Freundin ran gemacht." sagte er.

Jackson und San standen einfach genauso nur da wie du. Jungkook schubste Jaehyun und er stolperte leicht nach hinten. Danach ballte Jaehyung seine Hand zu einer Faust und schlug Jungkook's ins Gesicht. Jungkook fiel unglücklich nach hinten auf den Boden. Jaehyun hockte sich zu ihm runter und Jungkook wischte sich das Blut von der Lippe weg. Doch es wurde immer mehr.

Als Jaehyun erneut auf ihn einschlagen wollte hielten Jackson und San ihn auf „Er ist es nicht wert." sagte Jackson. Jaehyun stand auf und spuckte neben ihm auf den Boden. Er blickte zu dir „du wirst dich ins Verderben stürzen mit ihm." sagte Jaehyun zu dir und richtete seine Jacke. Er verschwand mit Jackson und San.

Direkt hockst du dich zu Jungkook runter „was sollte das?" fragst du ihn und er setzte sich hin. Jungkook schaute dich an „es tut mir leid..." sagte er und blickte dich an.

In seinen Augen siehst du das er es ernst meinte aber auch das er noch so viele Geheimnisse vor dir hat. Was ist damals wirklich passiert? Wenn Jungkook tatsächlich ein Footballspieler war, war er mit den Jungs befreundet aber nur weil Jungkook mit Brian's Freundin geschlafen hatte, ist er doch nicht nur aus dem Team geschmissen wurden?

Wieso verbaute sich Jungkook seine Zukunft? Du hast das Gefühl, du musst ihm zu seinem späteren Erfolg helfen.

Hey Hey,
Endlich ein neues Kapitel.
Übrigens wie findet ihr das BTS Comeback?
ICH LIEBE DYNAMITE!! ES GIBT VOLL DIE OLD TIME VIBES.
Diesmal brauchen die Korean Armys die subtitles 😏
Können wir über Tae seine Haare reden? DAMN!!!
Ich habe übrigens schon mal nach gedacht was im Teil 2 von How To Love passiert. Also hiermit bestätige ich, das es ein zweiten Teil geben wird. 💗
Ich hoffe, es geht euch gut. Ly💜

How to love ; Jeon Jungkook ffWhere stories live. Discover now