𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐅𝐨𝐫𝐭𝐲 - 𝐄𝐢𝐠𝐡𝐭

3.2K 94 43
                                    

Dir musste so schnell wie möglich eine Antwort einfallen „Also es war mit Jungkook so..." beginnst du an zu sprechen und lässt eine Pause dazwischen. Deine Mum wartete nur darauf bist du weiter sprichst „oh mir fällt gerade ein das Lynn und ich ein Projekt haben." stehst du rasch auf und trinkst den Schluck Rotwein auf Ex runter bevor du dich zum gehen widmen möchtest.

„Setz dich wieder hin!" ermahnte sie dich. Du stöhnst auf und setzt dich wieder hin, wieso kann sie nicht Ruhe geben. Es ist doch egal wie ihr euch kennengelernt habt. Die Hauptsache ist das ihr euch liebt. Du atmest einmal tief ein und aus.

„Auf der Party waren Jungkook und ich alleine, also fasste ich mir den Mut zusammen und gestand ihm, dass ich schon länger in ihn verliebt bin. Er erwiderte es und danach haben wir eine zeitlang geredet und sind zum Entschluss gekommen, dass wir es miteinander versuchen wollen. Auch wenn wir uns davor abgrundtief noch gehasst haben." sagst du. Deine Mum nickte aber sie schenkte dir den Blick der aussagt das du noch nicht fertig bist, weil wenn das doch so einfach und simple klingt wieso hast du dann eine komplette Ewigkeit gebraucht.

„Und weiter..." sprach sie „und weiter? Mum das wars." sagst du und dir wurde warm, es fühlte sich an, als würde eine Schlinge um deinen Hals hängen und wartet darauf bis sie sich zu ziehen kann „du wirst dafür keine halbe Stunde gebraucht haben, um mir das zu erzählen. Da kommt noch was!" meinte sie und du verdrehst deine Augen. Lügen ergibt keinen Sinn mehr.

„Wir hatten Sex." sagst du leise und hoffst deine Mum hat es nicht verstanden aber in der nächsten Sekunde bestätigt es sich, dass sie alles verstanden hat „ihr hattet was?!" möchte sie es wiederholt haben „Mum...du hast es schon richtig verstanden." sagst du leise „du weißt worüber wir immer gesprochen haben." sagte sie und du nicktest „aber wir haben verhütet." sagst du als wäre es ein Grund das es okay war. Sex ist natürlich okay aber meine Mum wollte immer erst den Kerl kennenlernen bevor es passiert. Wieso auch immer es war ihr Kodex und sie hatte Angst das ich meine Unschuld an jemanden verliere wo ich es später bereuen könnte aber Jungkook ist und war der richtige. Egal ob wir uns je trennen werden oder müssten, es war das richtige.

„es war ein anstrengender Tag, ich geh mich Bett fertig machen." sagtest du und deine Mum nickte „ich werde das hier wegräumen. Gute Nacht Liebling." sagte sie noch und du nickst. Natürlich kannst du deine Mum helfen beim wegräumen aber es ist besser denke ich, wenn sie es alleine macht. Sowohl für dich und auch für sie, sie muss es erstmal verdauen. In deinen Augen ist es nicht so wild aber du weißt wie sie sein kann und auf Ordnung beharrt. Jetzt ist es ein Durcheinander.

Dein Weg führte dich zu den Treppen nach oben. Dabei denkst du nach, wie sein Geschäftsessen wo laufen mag, ob er sich dann nochmal melden tut? Du hast keine Ahnung. Du gehst ins Badezimmer und lässt das Wasser schon mal in die Badewanne laufen.
In der Zeit gehst du in dein Zimmer und holst deinen dünnen Pyjama raus. Diese Nacht wird etwas heißer als sonst von den Temperaturen her.

Es werden nur noch die letzten heißen Sommertage sein, wo man ins schwitzen kommt bevor sich dann der Herbst bemerkbar macht. Im Herbst machen wir total viele coole Dinge. Es machte dir Spaß jedes Jahr das Halloween Fest vorzubereiten. Kennt ihr die Halloween Filme wie Halloween Town und Hokus Pokus? Ich sag euch ein Klassiker an Halloween.

Du überlegst natürlich als was du dieses Jahr gehen möchtest. Letztes Jahr warst du als Zombie Braut verkleidet aber dieses Jahr möchtest du als ein Vampir eigentlich gehen. Am liebsten so ein Vampir Pärchen.
Aber bis dahin ist noch genug Zeit, um das mit Jungkook zu bereden. Es zählt das hier und jetzt.

Du gehst zurück ins Bad und stellst das Wasser ab. Die Badewanne ist halb voll, so wie du es haben wolltest.
Du ziehst deine Klamotten aus und steigst in die Badewanne. Dein Körper ließ sich langsam und leicht legend ins Wasser fallen. Das Wasser schwippte hin und her über dein Körper. Deine Augen schließt du für einen Moment und genießt die Wärme die dich umgibt.

In so einer kurzen Zeit hast du mit Jungkook so viel erlebt. Du hättest nie für möglich gehalten, dass ihr ein Paar werdet aber man sollte niemals nie sagen. Du freust dich auf die gemeinsame Zeit dir ihr noch haben werdet und es wäre gelogen, wenn du dir nicht wünschen würdest, dass wenn ihr erwachsen seid immer noch einen solchen Kontakt bändigen könntet. Aber leider kann man nicht in die Zukunft schauen, um zu erfahren was in Nahe der Zukunft passieren könnte.

Morgen ist Sonntag und du weißt nicht was du machen sollst. Natürlich könntest du mit Jungkook was unternehmen aber du denkst eher daran in die Stadtbibliothek zu gehen. Du hattest die letzten Tage einiges an Nachholbedarf und jetzt musst du dir Gedanken machen, wie du Amber Nachhilfe geben kannst. Amber wird es doch sowieso nicht verstehen. Soll sich doch ein professioneller sich mit ihr beschäftigen.

Du öffnest deine Augen und seifst dich dann mit Duschgel ein.

Einige Minuten vergingen und du steigst aus der Badewanne aus. Du lässt das Wasser abfließen und trocknest dich in der Zeit ab.

Als du dein Pyjama angezogen hattest, putzt du dir die Zähne. Du betrachtest dich im Spiegel und fragst dich immer noch was Jungkook an dir so toll findet.

Immer wieder machst du dich selber fertig, weil in jeglichen Social Medias, Magazine etc. bewusst schöne Mädchen gezeigt werden. Du fühlst dich automatisch schlecht, weil du diesem Ideal niemals entsprechen wirst aber ist das schlimm? Ich meine, ist doch gut anders auszusehen als jede andere oder?

„Y/n wie lange brauchst du denn noch?! Dein Vater will nach der Arbeit auch noch gerne in die Wanne." rief deine Mum hinter der Tür. Du spuckst die Zahnpasta aus „Ja gleich!" stöhnst du genervt. Du wischst die restliche Zahnpasta von deinem Mund weg und wäschst dir die Hände. Dein Weg führte nach draußen.

Deine Mum schaute dich ernst an „hast du etwa dein Handy im Bad gehabt?" fragte sie dich und du bist irritiert von der Frage „nein wieso?" fragst du sie doch sie ignorierte diese Frage und antwortet nur mit einem Gute Nacht. Danach verschwand sie wieder nach unten.

Was wollte dir deine Mum damit sagen? Du gehst zurück ins Zimmer und schließt die Zimmertür hinter dir ab. Seufzend lässt du dich ins Bett fallen. Wie sehr wünschst du dir das Jungkook bei dir wäre. Stattdessen verbringt er sein Abend mit Leuten die er nicht richtig kennt aber es geht hier schließlich um seine Zukunft also, sollte er es ernst nehmen.

Für dich geht es jetzt ins Bett, du bist müde von dem heutigen Tag.

Hey Hey,
Sorry das immer unregelmäßig was kommt, derzeit ist so wenig Zeit wieder.
Wie findet ihr der Skz Comeback?
Kennt ihr eigentlich die Halloween Filme -> Halloween Town und Hokus Pokus? (I swear jedes Jahr muss das bei mir sein! xD)
- Wie gehts euch so? 💗

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt