𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐍𝐢𝐧𝐞𝐭𝐞𝐞𝐧

4.2K 118 6
                                    

„Es wahr ein Fehler hier aufzutauchen." sagte er und du stehst auf „Wie immer war es für dich ein Fehler. Du tauchst hier auf, wühlst in meinen Schwachpunkten rum, lässt mich weich werden und dann kommst du mit sowas." du hebst seine Sachen auf und schmeißt ihm die auf den Schoß.

„Geh bitte, du hast mir schon genug Schlaf geraubt." sagst du.

Er zog sich direkt an „wie kann man nur so krasse Stimmungsschwankungen haben, hast du deine Tage oder was...Mädchen sollen ganz sensibel was das angeht sein." wurde er pampig zu dir „ich bezweifle es das es an mir liegt...wenn du deine Hormone nicht kontrollieren kannst, dann ist es dein Problem." du öffnest die Tür „ich glaube du findest selber heraus." sagst du.

Er stand auf und ging zu dir „Ich glaube du bist diejenige die andere als Spielzeuge benutzt oder als Marionetten. Lynn wirkt in deine Gegenwart immer so still, wenn du dich mit jemanden anlegst. Steckt in dir doch vielleicht eine Amber Wilson." du holst deine Hand aus und gibts ihm Ohrfeige.

„Vergleich mich nie wieder mit dieser Schlampe." wirst du ernst und laut. Er hielt direkt die Hand auf seine pulsierende rote Wange.

„Wie kann man im ersten Moment weinen und ein auf unschuldiges Lamm machen und hinterher zu solchen Taten greifen. Y/n du spielst verdammt gut, ich habe an mir sogar gezweifelt aber ich weiß wie unfair du spielst und glaub mir, ich werde dafür sorgen das du dieses Spiel verlierst." damit ging er. Du schließt die Tür wieder und gehst zurück in dein Bett.

Es war ein Fehler von dir, deine Gefühle so stark zu zeigen. Dabei bist du dir nicht sich, ob du dich in ihn verliebt hast oder in seine Komplimente. Du wurdest zu schwach. So ein Fehler darf dir nicht noch einmal unterlaufen. Du solltest wieder mehr auf dich achten.

Du schließt deine Augen und versuchst die restlichen Stunden zu schlafen.

Am nächsten Morgen. Dein Wecker klingelt und du öffnest deine Augen. Du könntest am liebsten weiter schlafen und bist der Meinung du fühlst dich tot krank. Deine Mum allerdings kam gut gelaunt in dein Zimmer gestürmt und schloss die Balkontür.

„Mum wie kannst du so gute Laune am Morgen haben?" sagst du verschlafen und reibst dir den Sand aus deinen Augen.

„Ich fahr dich heute wieder zur Schule, dann kann ich mir deinen Schwarm genauer unter die Lupe nehmen." lächelt sie dich an.

„Mum bitte nicht, du kannst mich zur Schule fahren aber Jungkook wirst du nicht antreffen...er kommt immer zu spät." sagst du „meinetwegen." sagte sie und ging wieder raus.

Du schlägst die Decke auf und kriechst wortwörtlich aus deinem Bett und läufst ins Badezimmer.

Natürlich war das eine Lüge mit Jungkook aber du hast keine Lust ihn mit deiner Mum anzutreffen.

Am liebsten würdest du den gestrigen Tag und die Nacht aus deinem Gedächtnis löschen aber leider geht das nicht.

Du hast aus deinen Fehler gelernt und bist froh, wenn ihr beide das Chemie Projekt fertig habt, dann muss er nicht auf freundlich tun und du wirst dich erst recht nicht mehr mit ihm beschäftigen müssen.

Du streifst dir deine Sachen vom Leib und gehst unter die Dusche, um frisch in den Tag zu starten. Wenn du schon kein Schlaf hast, hoffst du auf eine schöne frische Dusche.

Du schaltest das Wasser an und ließt das warme Wasser über deinen Körper rieseln. Du wäschst deine Haare und deinen Körper. Du bleibst danach noch ein bisschen unter der Dusche bevor du sie dann ausschaltest. Du steigst aus der Dusche und wickelst dir ein Handtuch um deinen Körper und wickelst dir wie immer ein Handtuch wie ein Turban um deine Haare.

Du putzt dir die Zähne und betrachtest dich im Spiegel. Du siehst müde aus und schwach. Egal wie schwach du jetzt aussehen magst, du wirst selbstbewusst und stark wie immer zur Schule gehen. Kein Mann der Welt raubt dir noch einmal deine Zeit.

Es wird alles beim alten bleiben, dass einzige was dich verändert hat, ist dein Erscheinungsbild.

Du freust dich irgendwie auf das Treffen mit Jisoo. Du bist jetzt schon halb entschlossen ihre Aufgabe zu übernehmen.

Macht sich auch gut für deine Bewerbung um schließlich die Cooper Tradition weiter zu führen. Harvard Prep University ist eine echt gute und sie lehrt hauptsächlich Literatur und Geschichte, genau dein Ding. Dir liegen alle Fächer aber besonders machen dir die Literarischen Stunden Spaß.

Du trocknest deine Haare und föhnst sie dann noch einmal. Du gehst in dein Zimmer und ziehst dich dann an.

Dein Outfit für heute und du bist ziemlich zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Outfit für heute und du bist ziemlich zufrieden. Du willst Jisoo auch nicht den Eindruck vermitteln das du doch die falsche sein könntest für ihre Aufgabe. Du schminkst dich aber dieses mal wird es nur die Wimpern und der Eyeliner sein. Deine Haare lässt du heute offen. Du nimmst dein Handy, Powerbank und dein Rucksack.

„Mum ich wäre so weit." riefst du „Ja ich bin gleich da, geh du schon mal vor." du gehst die Treppen nach unten und öffnest die Haustür. Du atmest die etwas kühlere Luft ein. Am Morgen wie es halt nun mal manchmal so ist, ist es immer mal frisch draußen.

Du wartest vor ihr Auto, deine Mum kam Hektik raus „ich habe ein Termin bekommen und muss schnell dahin fahren." sagte sie „kannst du mich nicht in der Schule absetzen vorher." sie schüttelte mit dem Kopf „es liegt direkt entgegengesetzt, entweder du nimmst das Fahrrad oder den Bus." du seufzt. Du gehst auf die andere Seite des Hauses und holst das Fahrrad. Deine Mum fuhr in der Zeit schon weg.

Du kramst deine Kopfhörer vorher aus deinem Rucksack, steckst deine Powerbank in den Rucksack und schließt die Kopfhörer an deinem Handy an. Du steigst auf das Fahrrad und hörst Musik dabei.

Ja es ist gefährlich aber momentan ist dir das sowieso egal. Du fährst los und nimmst alle Abkürzungen zur Schule die du bis dahin kennst.

Eigentlich tut es ganz gut mit dem Fahrrad zu fahren, es befreit für einen Moment von all den Problemen die man hat und man kann auch unbeschwert einfach mal die Seele baumeln lassen.

Du siehst die Schule von weitem und wenn du darüber nach denkst, wer dir alles wieder auf die Nerven gehen könnte, würdest du am liebsten direkt einen Fahrradunfall haben wollen. Versteht es nicht falsch, sowas ist echt schlimm und die Leute können einen Leid tun aber in diesem Moment würde ich gerne tauschen wollen.

Hey hey,
Danke für eure Anime Vorschläge. Ich hoffe, es verwirrt euch nicht allzu sehr dieses hin und her mit y/n und Jungkook aber ich möchte einfach die Geschichte noch nicht so schnell beenden. Also wird es immer wieder „Auseinandersetzungen" geben (nicht zu viel aber mal hin und wieder) xD
Ihr könnt auch gerne Ideen oder Wünsche äußern, bin für alles offen. 💗

How to love ; Jeon Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt