Die andere Mafia

143 6 2
                                    


Jimin pov.

Verwundert sah ich Taehyung an, er hatte jedoch seinen Blick nun gesenkt. „Nein, egal ich helfe dir. Das war eine dumme Idee von mir.“ sagte er und sah wieder aus dem Fenster. „Ich werde mir deine Bitte durch denn Kopf gehen lassen.“ antwortete ich ihm und sah dabei wieder konzentriert auf die Straße.

Leise fing er an zu Lachen. „Okay, fangen wir doch gleich schon mal an. Y/Ns Eltern wurden getötet als sie in deinem Schutz standen und BigBang hat noch ihre Schwester gefangen gehalten.“ begann Tae nun aufzuzählen und ich hörte ihm Aufmerksam zu. „Wir müssen ihr ihre Schwester wieder bringen.“ kam er nun auf denn Punkt. „Ja, allerdings haben wir ein Problem nur eine einzige Mafia weiß wo BigBang ihr Lager hat.“ Tae sah mich an und nickte. „Hmm. Jimin Wir brauchen Ihre Hilfe. Ohne sie werden wir erstens drauf gehen und zweitens werden wir niemals so viel über sie herausfinden.“ bat Tae mich. Meine Hand schnellte zu meinem Autobildschirm und ich wählte eine Nummer.

Jungkook pov.

Ronja, Y/N und ich saßen gerade auf der Couch und sahen ein Film. Mein Handy klingelte aufeinmal, weshalb ich denn Film kurz Pausierte. Ich sah auf denn Bildschirm meines Handys  und dann zu Ronja, die sofort wusste wer dran war. Knurrend nahm ich denn Anruf an. „Wenn du jetzt nur anrufst um wissen zu wollten wie es Y/N geht, kannst du gleich wieder auflegen.“ fauchte ich. „Ich weiß das sie bei euch gut aufgehoben ist. Aber darum geht es jetzt nicht. Können Ronja und Y/N gerade das hören was ich sage?“ bekam ich als Antwort von Jimin. Ronja nickte und ich sah sie fraglich an. „Ja sie Hören dich. Warum?“ verwirrt sah ich die beiden Mädchen an und wartete darauf, dass Jimin wieder etwas sagte. „Geh weg von ihnen, ich will nicht das sie etwas mitbekommen.“ befiehlt er mir, weshalb ich aufstand um in die Küche zu gehen. „Ich bin in der Küche.“ sagte ich etwas Kalt. „Gut. Jungkook, ich möchte das du Hongjoong anrufst, wir brauchen ihre Hilfe.“ gab er mir als Auftrag und legte auf.

Keine Sekunde später rief ich auch schon Hongjoong an. „Hallo Jungkook, warum rufst du denn an?“ fragte mich eine mir bekannte Stimme. „Hallo Hongjoong, ich ruf an, weil wir euere Hilfe brauchen. Jimin sagte mir nicht worum es geht, aber es ist anscheinend sehr wichtig.“ antwortet ich dem Leader der Mafia namens Ateez. „Klar, wir könnten zu euch kommen und dann alles besprechen.“ meinte Hongjoong etwas besorgt. „Hört sich toll an. Wie wäre es wenn ihr in zwei Stunden zu uns kommt.“ fragte ich und bekam gleich eine Zustimmung. „Okay, dann bis nachher.“ ich legte auf und ging wieder zu denn Mädchen. „Schluss mit Film schauen, wir bekommen in 2 Stunden Besuch und hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.“ prädigte ich denn zwei Mädels, die mich beide mit einem Welpen Blick ansahen. „Wir wollen aber weiter schauen. Bitte Kookie.“ bettelte Ronja und Y/N stimmte ihr mit einem Nicken zu. „Wie lange dauert der Film noch?“ fragte ich deshalb. „40 Minuten.“ Ronja lächelte mich fragend an und ich konnte einfach nicht nein sagen, weshalb ich die zwei weiter Fernsehen schauen lasse und ich die anderen zusammen ruf um mit ihnen zu Reden.

Im Besprechungszimmer saßen alle schon auf ihren Plätzen und sahen mich fragend an. „Jimin hat mich gerade angerufen und mich darum gebeten Hongjoong anzurufen.“ sagte ich denn anderen und sie sahen mich einfach nur abwartend an. „Sie kommen in zwei Stunden. Y/N und Ronja wissen nur das wir Besuch bekommen, was auch fürs erste noch so bleiben soll.“ alle nickten mir zu und gingen wieder.

Nach einer Stunde, in der ich mich dann noch zu Ronja und Y/N gesetzt hatte, ging die Haustür auf. „Wir sind wieder da.“ schrie Taehyung durch das Haus, was mich verwundert Auf blicken ließ. Y/N sprang auf und rannte zu denn zwei Jungs. Ronja und ich rannten ihr hinter her. „TaeTae!“ schrie Y/N und sprang in seine Arme. „Ist ja gut, wir sind wieder da.“ lachte er und umarmte sie. Ein Blick zu Jimin zeigte mir das es ihn verletzte, sie hatte sonst immer ihn zu erst begrüßt und jetzt ignoriert sie ihn vollkommen. Er reusperte sich und sie trennten sich von einander. „Ihr solltet euch um ziehen.“ sagte Jimin zu uns und ging. „Hyung - “ er unterbrach mich. „Jungkook, wir haben noch 15 Minuten bis der Besuch kommt und ich möchte diese 15 Minuten noch nutzen um mich um zu ziehen.“ mit diesen Worten ließ er mich einfach stehen. „Lass ihn Schatz. Er braucht Zeit.“ tröstete Ronja mich und umarmte mich. „Ja Babe, wir gehen uns umziehen. Hast du noch einpaar Sachen für Y/N?“ fragte ich sie und sie fing heftig an zu nicken. Warum frag ich überhaupt? Sie nahm Y/N und mich am Handgelenk und zog uns ins Zimmer.

Y/N pov.

Ronja hatte noch das perfekte Outfit für mich und nachdem wir uns umgezogen hatten warteten wir alle zusammen auf denn Besuch. Es klingelte an der Tür und Jimin machte sie auf. „Hallo Hongjoong.“ begrüßte Jimin einen Jungen Mann, der sich verbeugt und Jimin ebenfalls begrüßte. Er kam ins Haus und hinter ihm kamen noch 7 weitere Jungs ins Haus. Mein Blick wanderte von einem Jungen zum anderen doch bei einem hielt ich inne. „Mingi?“ flüsterte Ich fragend vor mich hin. Mein Blick viel zu Ronja die im lächelnd zu nickte. Ich entschied mich dazu aus der Reihe zu tanzen, weshalb ich mich an Hoseok und Yoongi vorbei drängelte. „Mingi.“ schrie ich und rannte auf ihn zu um ihn um denn Hals zu fallen. „Hallo Y/N. “ lachte Mingi und zog mich in eine Umarmung. „Y/N geh sofort wieder zu Ronja!“ schrie Jimin mich an, weshalb ich Mingi los ließ und mit gesenkten Blick zu Ronja ging. Sie nahm mich in ihre Arme und ich fing an zu weinen. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen und dann kommt so etwas von Jimin.

„Anscheinend kennen die zwei sich.“ sagte Hongjoong zu Jimin der nur wütend nickte, sich aber relativ schnell wieder faste. „Lasst uns doch ins Besprechungs Zimmer gehen.“ schlug er vor, weshalb wir alles nickten und los gingen. Ronja zog mich eher mehr mit. Im Zimmer angekommen wusste ich nicht wo ich mich hin setzten sollte, weshalb ich stehen blieb. „Y/N komm bitte zu mir.“ sagte Jimin und ich sah ihn etwas ängstlich an, er nickte allerdings nur, weshalb ich mit langsamen Schritten auf ihn zu ging.  Auf dem Weg zu Jimin wurde ich am Handgelenk fest gehalten. „Y/N bist du dir sicher?“ fragte Jin mich und sah mich etwas traurig an, ich nickte und ging weiter, nachdem Jin mein Handgelenk wieder los gelassen hatte. „Ich tu dir nichts. Versprochen Prinzessin.“ er sagte das mit so einer Leichtigkeit. Warum tat er mir dann immer weh? Fragte ich mich selbst und setzte mich auf denn Stuhl neben seinem. Mein Blick ging wieder zu Mingi, der mich aufmunternd anschaute, es brachte mich leicht zu grinsen, allerdings spürte ich im nächsten Moment eine festen Griff auf meinem Oberschenkel, weshalb ich zu Jimin sah. Sein Blick war auf Mingi gerichtet und er hatte so viel Wut in denn Augen. Ich legte meine Hand sanft auf seine und streichelte sie leicht. Seine griff wurde lockerer und als er bemerkte was ich da eigentlich tat, schaute er verwirrt zu mir. „Geniß es einfach Mister Park.“ flüsterte ich und er entspannte sich. „Danke.“ flüsterte nun er mit zu und kam meinem Gesicht etwas näher. „Du hast dich verändert Prinzessin.“ lächelte er, setzte sich wieder normal in seinen Stuhl, ließ seine Hand allerdings noch an meinem Oberschenkel. „Na dann, stellt euch doch mal vor, damit Y/N auch weiß wer ihr seit.“ gab Jimin von sich, alle stellten sich auch vor außer Mingi er sah mich nur an und Grinste. „Y/N kennt mich, da ich Ronjas großer Bruder bin.“ sagte Mingi und sah zu Ronja die nickte. „Danke das ihr euch vorgestellt habt.“ bedankte ich mich und sah zu Jimin, der mittlerweile auch meine Hand streichelte. Ich endschied mich dazu aufzustehen um mich ebenfalls vorzustellen. „Hallo Ateez, mein Name ist Y/N ich bin 22 Jahre alt und bin die Beste Freundin von Ronja.“ somit setzte ich mich wieder hin. „Prinzessin hast du nicht etwas vergessen?“ fragte Jimin mich leicht knurrend. „Nein, nicht wirklich.“ lächelte ich ihn an. Zähneknirschend sah er mich an, stand auf und richtete seinen Blick auf Ateez. „Hongjoon, können wir unter vier Augen sprechen?“ fragte Jimin und der eben genannte nickte.

___________

Tadaaaaaaa❤️

Ly all ❤️

Ly all ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt