Ich bin Schuld

100 6 0
                                    

Ronja hatte heute ihren letzten Prüfungstag. Ich drücke ihr die Daumen damit sie ihre Prüfungen besteht, wenn ja kommt ein special Kapitel.


Y/N pov.

Erinnerungen spielten sich in meinem Kopf ab. Sogar die Erinnerung, an die man sich nicht mehr erinnern konnte, weil man zum Beispiel ein Baby war oder man diese Erinnerungen verdrängt hatte. Die schönsten von ihnen leuchteten in einem schönen Gold und die nicht so tollen wurden in ein sattes Schwarz gezogen.

Ich lachte viel aber weinte auch dabei, diese Erinnerungen erzählten mein ganzes Leben. Mein Leben war anscheinend vorbei. Die letzte Erinnerung war die vom Autounfall. Das quitschen der Reifen brannte sich in meinen Gehirn ein. Ich schrie innerlich vor Schmerzen. Mein ganzer Körper bebtw und ich wollte raus von hir. Nach dieser Erinnerung werde alles schwarz, was mir so unendlich viel Angst machte. Ich schrie und schrie, aber es passierte nichts.

Plötzlich spürte ich einen Schmerz über meinen ganzen Körper verteilt. Nach diesem, kam lange Zeit nichts. Doch dann wieder das gleiche Gefühl, so als würde ich einen Stromschlag abbekommen. „Noch einmal, sie ist gleich wieder bei uns.“ hörte ich ein leises Flüstern, und wieder dieser Schmerz. „Geschafft, sie ist jetzt wieder da.“ jubelte eine Frau. Ich wollte gerade etwas erwiedern, doch da viel ich auch schon in einen Tiefen und festen Schlaf.

Jimin pov.

Ronja und ich haben uns nach einiger Zeit auf die Bank gesetzt. Tae schlief immer noch auf Jungkooks Schulter und Ronja lag auf der anderen Seite ihres Freundes und hatte ihren Kopf auf seinem Schoß gebettet.
Meine Augen Taten weh und ich war Müde, dennoch wollte ich nicht schlafen ohne zu wissen wie es meiner Prinzessin geht. „Ich holl Caffee.“ sagte ich leise und stand auf. „Kannst du mir auch einen mit bringen und Ronja vielleicht einen Kakao?“ fragte Jungkook mich und ich nickte als Bestätigung.

Mit zwei Kaffeetassen und einen Kakao in der Hand, setze ich mich wieder zu denn dreien und gemeinsam warteten wir. Mittlerweile ist schon eine halbe Stunde vergangen, in der wir auf irgend ein Ereignis warteten. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. „Es tut mir leid.“ flüsterte Ich vor mich hin und sah auf mein Handy.

5. Verpasste Anrufe:Jin
8. Verpasste Anrufe:RM
30. Ungelesen Nachrichten
1. Erinnerung

Die Nachrichten und Anrufe ignorierte ich und drückte auf die Erinnerung. Sofort zeigte mir mein Handy ein Bild von Y/N und mir an. Auf diesen Stand. ʼHeute vor zwei Jahren haben sie sich kennengelernt.ʼ

Das Bild brachte mich zum Lächeln, es war nämlich der Tag, an dem sie zu uns gezogen war

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.


Das Bild brachte mich zum Lächeln, es war nämlich der Tag, an dem sie zu uns gezogen war. Sie sah an dem Tag so glücklich aus. Wir haben viel an diesen Tag gemacht und sind am Ende fast unmächtig ins Bett gefallen sind. Am nächsten Morgen gab es dann echt leckeres Frühstück von Jin. Für mich war es sehr schwer Y/N nichts von der Mafia zu sagen, da sie eine super gute Kämpfer Natur hat und ich genau das in meinem Theam gebrauchen konnte und immer noch brauche. Mir kamen wieder die Tränen. Wie konnte ich denn nur so bescheuert sein und sie gehen lassen?

„Herr Park, könnte ich mit ihnen Reden?“ fragte mich plötzlich ein Arzt, weshalb ich mein Handy wieder weg steckte und nickte. „Sie dürfen es auch erfahren, sie gehören zur Familie.“ stellte ich noch klar und deutete dabei auf Jk, Tae und Ronja. Nun bekamen wir ein nicken von ihm und Jungkook weckte Tae auf, damit er auch Bescheid wusste. „Y/N ist soweit stabil, sie hat ein paar Kratzer abbekommen, aber an sonsten ist alles okay. Durch denn Aufprall, hatte sie nur einen Schock, weshalb sich ihre Nerven und Muskeln angespannt haben. Dies hat in ihrem Kopf eine Panik attacke ausgelöst, weswegen sie einen Herzinfarkt erlitt. Momentan schläft sie, sie müsste aber in zwei bis drei Stunden wieder wach sein.“ erklärte uns der Arzt. „Können wir zu ihr?“ fragte ich, weshalb er uns die Zimmer Nummer gab und wir sofort, Wort wöchentlich, hin rannten. Ich riss die Tür des Zimmers auf und tatsächlich lag sie da.

Ihr Gesicht hatte ein paar Kratzer und ihr haut war sehr blass. Meine Beine setzen sich selbst in Bewegung und gingen auf sie zu. Ich lies mich neben ihr an der Bettkante nieder und sah in ihr wunderschönes Gesicht. Zögerlich nahm ich ihre Hand in meine und streichelte sie. „Es tut mir so leid.“ flüsterte ich und mir kamen wieder die Tränen. „Das ist alles mejne Schuld. Ich hätte dich damals nicht Anrempeln sollen und ich hätte mich nicht in dich verlieben sollen.“ meine Tränen wurden immer mehr. „Jiminie, es war gut, dass euch beiden das passiert ist. Seh sie dir doch mal an. Weißt du noch wie sie Aussah, als sie zu uns kam. Sie war so fertig mit der Welt, ihr ging es nicht gut und du hast ihr die Kraft gegeben weiter zu kämpfen. Deinetwegen kann sie wieder lachen. Nicht mal ich hab geschafft, sie nach dem Tod ihrer Eltern, zum Lachen zu bringen.“ versuchte Ronja mich zu beruhigen.

„Danke Ronja. Könnte ich bitte mit Tae alleine reden?“ fragte ich die drei dann und bekam von allen ein zustimmendes nicken. Tae wartete noch bis Ronja und Jungkook aus dem Zimmer gegangen sind, als er fragte warum ich mit ihm reden möchte. „Wir holen Y/N Schwester da raus und das so bald wie möglich.“ würde ich ernst. „Ja, klar. Machen wir. Nur, wie willst du das machen?“ bestätigte er und dennoch war es verwirrt. „Das weiß ich noch nicht. Was ich aber weiß, ist das sie sich mit denn falschen Mafia Boss angelegt haben.“


_________________

Hihi love you all!!!! ❤

Wie immer sorry für Fehler. 😂🙈❤️

Broken HeartOù les histoires vivent. Découvrez maintenant