Die Veranstaltung

130 6 4
                                    

Jimin pov.

Als ich Y/N in diesem Kleid sah, spürte ich förmlich wie die Eifersucht in mir nur so sprudelte. Ich wollte nicht, dass jemand sie so sieht, da sie meine Prinzessin ist. Mein Verstand versuchte mich zu beruhigen. „Bleib ruhig, sie wird schon sehen, was passiert." murmelte ich vor mich hin, dabei sah ich Y/N an und ich spürte denn fragenden Blick von Taehyung auf mir, denn ich aber ignorierte und mich auf meinen Platz setzte. „Das wird Konzequenzen haben." sagte ich, während ich grinsend zu Y/N sah. Ich Wand mich aber relativ schnell wieder ab und fing an noch einmal denn Plan durch zu gehen. „Also Ateez, ihr seit nun ein Teil von Bangtan. Ich möchte das alles so läuft wie ab gemacht. Was heißt, ich will kein Blutbad sehen!" drückte ich mich noch mal klar aus, eher ich aufstand. „Ateez, ich denke ihr werdet mit euren Autos fahren." merkte ich an und bekam als Antwort ein nicken von Hongjoong. „Gut. Taehyung, Jungkook ihr werdet mit Ronja und Y/N mit unserer G-Klasse hin fahren. Yoongi und Hoseok ihr fahrt mit unserem Lamborghini Urus. Namjoon, Jin und ich werden mit unserem R8 fahren." gab ich klar und deutlich die Einteilung an. Als Antwort bekam ich ein nicken von allen. „Dann lässt und los fahren." mit diesen Satz, setzt ich mich in Bewegung und ging auch schon zu unseren Autos.

Ich setzte mich ans Steuer unseres Autos und wartete darauf, dass alle bereit waren um los zu fahren. Da unsere Autos miteinander verbunden waren, sah ich im Display wann welches Auto an war und fuhr. Als erstes kam unsere R8, dann kammen Tae und Jk mit unserer G-Klasse und dann Hobi mit Yoongi mit unserem Urus. Da wir vor fuhren, um es nicht so auffällig zu machen, dass wir mit Ateez zusammen arbeiten, müssen wir auf sie bei der Veranstaltung warten. „Jimin, denkst du das es eine gute Idee war Y/N mit zu nehmen?" fragte Jin mich von der Seite, während wir aus unserem Hof fuhren. „Ja, sie ist ein Teil meines Planes. BigBang wird auf sie aufmerksam werden, deswegen habe ich ja auch Taehyung mit San und Wooyoung für ihren Schutz eingeteilt." antwortete ich und fuhr konzentriert weiter. „Hmm, wenn du meinst." gab Jin etwas besorgt von sich, sagte aber dann auch nichts mehr dazu. Es dauerte nicht lange, bis ich einen Anruf bekam, der von Hongjoong war. Ich nahm denn Anruf an und antwortete mit einem 'Was gibt's.' „Jimin, wir fahren jetzt los, ihr habt 20 Minuten Vorsprung." sagte Hongjoong. „Danke für eure Unterstützung." bedankte icb mich und legte auf, dabei drückte ich mehr aufs Gaspedal, um schneller zu fahren und mehr Zeit aufzubauen. Die anderen verstanden das sofort und Taten es mir gleich, was ich am gejaule der Motoren hörte.

Mein Blick war immer auf die Straße gerichtet, bis wir endlich ankamen. Wir stellten unsere Autos nebeneinander in einer Wiese ab und ich trommelte nochmal alle zusammen. „Also ihr wisst denn Plan. Ronja, bleib bitte bei Jungkook und hab immer, wirklich immer ein Auge auf Y/N." die Anweisung, sagte ich so klar und deutlich, daß Ronja wusste, dass ich keine wiederrede duldete. „Y/N meine Prinzessin." sagte ich um die Aufmerksamkeit von Y/N auf mich zu lenken, was auch recht gut funktioniert hatte. „Du bleibst entweder bei Taehyung, der mit San und Wooyoung ein Team bildet oder bei mir. Ich möchte nicht, dass du alleine irgendwo hin gehst, vorallem nicht in diesem Kleid." kam die nächste Anweisung von mir. Y/N nickte Verstehens und hackte sich überraschender weiße bei mir ein. Ich lächelte und sah nun zu denn Jungs und nickte ihnen zu, als Zeichen, das wir los gehen können.

Am Haupteingang stand wie immer eine Security, allerdings nervte mich der Typ etwas, da er Y/N regelrecht mit seinen Augen auffrass. „Y/N pass bitte auf." flüsterte ich zu ihr und gab mit meiner freien Hand ein Handzeichen. Ehe ich mich versah, war Yoongi schon bei dem Security Mann und hielt ihm sein Messer an die Kehle. „Noch einmal so einen Blick auf die kleine und du bist Tod!" knurrte Yoongi denn Mann an, der leicht winselte und mit dem Kopf heftig nickt. Zufrieden lachte ich und pfiff einmal um Yoongi bescheid zu geben, das er von dem Mann ab lassen kann. Yoongi sah mich mit einem bettelten Blick an, weil er denn Mann noch etwas Quälen wollte. Allerdings sagte ihm mein Blick, das er es lassen soll, also gab er auch nach und gesellte sich wieder zu uns.

Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt