Der Unfall

118 5 1
                                    

Y/N pov.

„Y/N?“ hörte ich jemanden dumpf meinen Namen rufen. Mein ganzer Körper schmerzte. „Prinzessin!“ schrie die Person und da er kannte ich das es Jimin sein musste. Schwach drehte ich meinen Kopf zu ihm und versuchte meine Augen zu öffnen. Nach einer Weile bekam ich es soger hin, dennoch sah ich alles verschwommen. „Jimin?“ hauchte ich, da ich Kraft los war. „Prinzessin, bleib wach. Bleib bei mir.“ er weinte schon fast, als wir plötzlich die Sirenen hörten. „Ich kann nicht. Ich will schlafen. Ich bin so Müde.“ wimmerte ich müde vor mich hin. „Hey, ich weiß das du schlafen willst, aber bitte bleib wach. Tu es für mich. Bitte.“ Jimins Stimme fing immer mehr an zu zittern. „Ich liebe dich.“ das war das letzte, was ich sagte als ich meine Augen schloss und alles schwarz wurde.

°°°°°°°°°°°°°

Ronja pov.

Jungkook und ich kuschelte gerade im Bett, da es mir wegen der Sache mit Y/N immer noch ziemlich schlecht ging. „Hey, Bby. Du hast nur versucht ihr die Wahrheit zu-“ seine Telefon unterbrach ihn, weshalb er drauf schaute. Schulter zuckend lehnte er denn Anruf ab, stellte sein Handy auf Lautlos und sprach weiter. „Du wolltest ihr nur die Wahrheit sagen.“ versuchte er mich zu beruhigen, weshalb ich mich näher an ihn kuschelte. „Ja aber-“ nun wurde ich von meinem Handy unterbrochen. „Wer ist es?“ fragte Jungkook und ich sah auf denn Bildschirm. „Es ist Taehyung, sollten die nicht schon längst fliegen.“ sagte ich irritiert und Jungkook weitete seine Augen. „Fuck, da ist etwas passiert. Geh ran.“ sprang er auf und zog sich an, da er nur in Boxershorts war. „TaeTae, was ist? Solltet ihr nicht schon fliegen?“ nahm ich denn Anruf an und überhäuft ihn mit Fragen. „Wow, wenigstens eine die ran geht.“ meckert Tae. „Aber das ist jetzt egal. Ateez soll die Nummer, die ich dir gleich schicke zurück verfolgen und denn Idioten erledigen. Ronja, fahr bitte mit Jungkook ins 서울스페셜병원(Seoul Special Hospital).Jimin und Y/N hatten gerade einen Autounfall.“ hetzte Tae mich. „Was! Geht es ihnen gut?“ fragte ich geschockt. „Ich denke. Ich hab nur die Nachricht von Jimin bekommen, dass Ateez denn Typen fertig machen soll und ihr zwei dann ins Krankenhaus kommen sollte, genau so wie ich.“ man hörte diese völlige Verzweiflung in seiner Stimme. „Okay, wir sind schon auf denn weg.“ gab ich ihn noch bescheid und legte auf.

„Jungkook, wir müssen sofort zu Mingi und dann ins 서울스페셜병원.“ sprang ich nun auch auf um mir etwas anzuziehen, da ich genau so wir Jungkook nur in Unterwäsche im Bett lag. Schnell zog ich mich an und sah Jungkook an. „Ich liebe dich.“ sagte ich schnell, ehe ich mir meine Schuhe anzog, ihn an der Hand packte und mit zu Mingi zog.

(Jks outfit)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Jks outfit)

(Ronjas outfit)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Ronjas outfit)

Vor Mingis Zimmer angekommen klopfte ich kurz an, allerdings dauerte es mir zu lange, weswegen ich die Tür aufriss. „Mingiiiii, du sollst die Nummer zurück verfolgen und Jk und ich müssen ins Krankenhaus.“ rattert ich runter. „Okay mach ich, aber so gehst du nicht aus dem Haus.“ meckert mein Bruder mich an und warf mir eine seiner Jacken zu. „Was soll ich damit?“ fragte ich ihn genervt. „Anziehen, sonst lass ich dich nicht gehen.“ zankte er mich an, weshalb ich auflachte. Ich schrieb die Nummer auf einem Zettel auf, ehe ich seine Jacke nahm, sie anzog und mit Jungkook wieder aus dem Zimmer ging. „Wow, ist der immer so besitz ergreifend?“ fragte Jk mich und ich gab ihm ein nicken als Antwort. Mit schnellen Schritten ging ich mit meinem Freund also zu seinem Auto und gemeinsam fuhren wir uns Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen lief ich sofort rein und denn ersten denn ich sah war Tae wie er mit einem Arzt redet. Als er fertig war drehte er sich um und sah mir in die Augen. Ihm lief eine Träne über die Wange, eher er auf Jungkook und mich zu ging, um dann in unseren Armen zusammen zu brechen. „Hey, Tae was ist passiert?“ fragte Jungkook, als er ihn wieder auf seine Beine zog und ihn mit mir stürzte, damit wir zu einer Bank gehen konnten und uns setzten konnten. Nach einiger Zeit beruhigte er sich etwas. „Jimin geht es gut. Nur Y/N wird gerade r-reanimiert.“ schluchzte er auf und genau in diesem Moment kam Jimin, mit ein paar Kratzern zu uns. „Ich bring dich um!“ schrie ich und sprang auf. „Du hast mir versprochen, dass du auf sie aufpasst. Was verdammt nochmal ist passiert, das du so aussiehst und Y/N reanimiert werden muss?!“ schrie ich ihn an und lief auf ihn zu. „Bby, beruhig dich.“ batt Jk mich und hielt meine Hand fest, damit ich Jimin in Ruhe lasse. Ich setzte mich also wieder zu Tae und sah Jimin durchdringlich an. Bus jetzt hat er es noch nicht gewagt mir in die Augen zu sehen, da er anscheinend wusste wie sauer ich ihm bin. Doch dann hob er seinen Blick und fing an uns zu erklären was Passiert war. Nachdem er fertig war, wagte er es mir in die Augen zu sehen, weswegen mir ein kälter Schauer über denn Rücken lief. Sein Blick strahlten so viel Trauer aus und seine Augen waren so sehr angeschwollen. „Ich wollte nicht, dass So etwas passiert. Ronja, ich will sie nicht verlieren. S-sie ist d-doch mein Leben. I-Ich kann nicht ohne sie.“ stotterte Jimin und sank vor mir auf die Knie. „Bringt mich bitte um wenn sie stirbt. Ronja bring mich bitte um. Ich kann damit nicht leben.“ wimnerte er und versuchte am Boden irgendetwo Halt zu finden, was aber nicht funktionierte, da es um ihm herum nichts gab woran er sich fest halten könnte. Mein Blick schweife von Jimin zu Tae, der mittlerweile auf Jungkook Schulter eingeschlafen war. Kunzerhand endschied ich mich dazu mich zu Jimin runter zu setzen, um ihn in meine Arme zu nehmen. „Jimin, das werde ich nicht tun. Y/N kommt wieder zurück, sie ist eine Kämpferin. Ja? “ nun war ich auch am Weinen, da ich nicht wusste, was ich ohne meine Beste Freundin tun soll. Jimin und ich saßen arm in arm am Boden und beruhigen uns gegenseitig. Während Jungkook, Tae im Arm hielt und ihm über denn Rücken streichelte.

____________

. TADA .

SORRY für die Rechtschreifehler.

❤️💜❤️💜❤️💜❤️💜❤️

Broken HeartWhere stories live. Discover now