Unter Jimins Schutz

79 3 0
                                    

Jimin pov.

Seine Aussage bringt mich zum Kochen. Während Y/N sich deswegen auf der Stelle verspannt. Genervt sehe ich ihn an und schnalze einmal mit der Zunge, ehe ich wieder das Wort ergreife. „Seungri, diese Zeit ist vorbei und das weißt du."

„Das kann ich ja wohl bestätigen." Y/N funk zwischen unsere Unterhaltung und gibt eine schnippische Antwort von sich. Schmunzelnd schaue ich zu ihr und nehme ihr Hand um sie etwas zu beruhigen. „Die kleine ist ganz schön mutig.“ lacht Seungri. „Hast du ihr nicht bei gebracht, dass wenn zwei Mafiosis sich unterhalten, sie die Klappe halten sollte.“ sein Lachen verstummt auf der Stelle und seine Stimme wird ernst. „Nein habe ich nicht Seungri. Denn sie gehört nicht zur Mafia, also hat sie auch nicht die Regeln zu beachten und deswegen steht sie unter meinen Schutz, was für dich heißt, dass du ihr kein Haar krümmen darfst.“ kontere ich ihm sofort.

Verächtlich schnaubt mein Gegenüber auf. „Erzähl mir jetzt bitte nicht, dass dir etwas an diesem Mädchen liegt.“ lacht er erneut auf, lehnt sich zurück und legt seinen Arm über Lauras Schultern, die bemerklich zusammen zuckt.

Schmunzelnd beuge ich mich etwas zu Y/N. „Geh mal mit Laura nach draußen in denn Garten. Taehyung ist auch dort.“ flüsterte ich ihr ins Ohr, weshalb sie leicht nickt und auf steht. Dabei lächelt sie Laura an und hielt ihr ihre Hand hin. „Komm wir gegen raus, ich glaube die zwei müssen einige Sachen klären.“ lacht meine Prinzessin. Zögerlich sieht Laura erst Seungri an, welcher mich allerdings nur mit einem Tötenden Blick anschaut. Ihr Blick folgt denn von Seungri, als sich unsere Augen trafen lächel ich ihr aufmunternd zu und nicke.

Laura lächelt nun und reichte Y/N ihre Hand um mit ihr raus zu gehen. Es herrscht Stille zwischen Seungri und mir, wir hören nur die Schritte der zwei jungen Frauen, die immer leiser werden und man diese schlussendlich nicht mehr hören kann, stattdessen wir eine Tür auf und wieder zu gemacht. „So, da wir jetzt alleine sind, können wir uns darüber unterhalten, was du wirklich von mir willst.“ nun lehne auch ich mich zurück und grinse ihn an.

„Ich will ihr Erbe und das weißt du. Ihre Eltern haben ein paar Schulden bei uns. Laura war nur ein kleiner Teil davon.“ lacht mein Gegenüber spöttisch. „Es ist sehr dumm von dir das du Laura zu einen Treffen mit bringst, wenn du weißt das ihre Schwester bei mir ist und vergiss die Schulden. Die beiden haben nichts mit ihren Eltern zu tun.“ entgegne ich ihm. Seungri zieht seine Augenbrauen zusammen. „Jimin. Du weißt selber, dass Schulden, Schulden sind und da ist es egal ob nachkommen oder immer noch die gleichen Personen.“ knurrt Seungri mich an. „Ich lasse es aber nicht zu, dass du Laura und Y/N etwas an tust!“ meine Geduldsspanne ist zwar lang, dennoch zerrt er gerade extrem daran.

Taehyung pov.

Ich wusste das Jimin, Y/N mit Seungris Begleitung zu mir in denn Garten schicken wird, weshalb ich es mir am Pool gemütlich gemacht habe. Nun heißt es warten.

„TaeTae!“ höre ich Y/N nach einer Weile schreien. Sofort sehe ich zu ihr. Doch als ich ihre Begleitung erblicke, vergeht alles nur in Zeitlupe. Die zwei Mädchen kommen auf mich zu. Y/N hat ein Lächeln auf denn Lippen, während die andere etwas verlegen grinst. Sie sah umwerfend aus.

Sie hatte kurze Blonde harre und ein verdammt heißes Outfit an. Ihre Augen strahlten eine unfassbare Ruhe auf mich aus. Ihre Gesichtszüge sind sanft und sahen dennen von Y/N etwas ähnlich.

„Erde an Taehyung!“ lacht Y/N nun neben mir und wedeld mit ihrer Hand vor meinen Gesicht rum. „Hmm?“ gebe ich erschrocken von mir und seh sie an. „Hallo Tomate, das ist Laura.“ grinsend steht meine beste Freundin vor mir und zeigt auf Laura. „Oh ähm. Hallo Laura ich bin Taehyung.“ verlegen sehe ich Laura an und reiche ihr meine Hand.

Broken HeartWhere stories live. Discover now