Bedrohung

87 5 3
                                    

Taehyung pov.

Y/N saß neben mir und hatte sich an mich gekuschelt. Sie hatte eine Stunde wegen dem ganzen Geweint, was ich auch verstehen konnte, weshalb ich sie auch tröstete.

Vor 10 Minuten ist sie dann in meinen Armen eingeschlafen und schlief eigentlich recht ruhig. „Kim fucking Taehyung!“ schrie plötzlich ein sehr wütender Jimin nach mir und kam aus der Kabine. Sein Blick lag auf mir. Er schien, nicht zu merken das Y/N schlief denn er schrie immer weiter. „Was fällt dir eigentlich ein! Ich dachte du wärst mein Freund!“ brüllte er mich an und seine Hand wanderte zu seiner Waffe. Ich war von dem aufstand, denn er gerade macht si geschockt, dass ich erst Zeit brauchte zu realisieren was er meinte. „Du bist so ein Verräter.“ und mit diesen Satz zielte er mit seiner Knarre auf mich. „Jimin, leg die Waffe weg.“ sprach ich ernst auf ihn ein. „Warum sollte ich, du dreckiger Verräter?“ knurrte er und sah mich Hass erfüllt an.

„Was hab ich denn gemacht Jimin?“ fragte ich ihn verwirrt. „Das solltest du wissen Taehyung!“

Plötzlich ladete er seine Waffe. „Du ehlendiger Verräter traust es dich auch noch mir in der Augen zu schauen.“ knurrte er weiter. Mein Körper spannte sich an und langsam merkte ich, wie das Gewicht auf meinem Körper leichter wurde und Y/N sich aufsetzte. „Y/N geh bitte in die Kabine.“ befahl Jimin ihr Kalt, weshalb sie ihn verschlafen ansah und einfach nur nickte. Langsam stand sie dann auf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen.

„Also! Warum tust du mir das an?“ fragte er nun mit sehr ruhiger und beängstigender Stimme. „Was zum Teufel meinst du!“ schrie ich nun auch. „Als ob du es nicht weißt!“ fragend legte ich meinen Kopf schief. „Wow. Echt jetzt Taehyung, du weißt nicht mal, wann du deinen Besten Freund mit seinem Erzfeind hinter gehst!“ schrie er und plötzlich ging die Kabinen Tür auf. „Jimin, was machst du da?“ gähnte Y/N und ging dabei auf Jimin zu. „Ich sagt du sollst in die Kabine gehen.“ knurrte Dieser nun etwas lauter. „Aber du bedroht Tae.“ schmollend stelle sie ich vor ihn und verdeckte mir somit die Sicht. „Y/N geh aus denn Weg!“ diese schüttelt nur denn Kopf

Einige Minuten passierte nichts, bis Jimin seine Waffe sinken lässt und etwas zur Seite trat um mich auffordernd an zu sehen. „Was hast du mit G-Dragon am Hut!“ fragte er mich mit scharfen Unterton.

Wenn ich ihm jetzt die Wahrheit sage, bin ich Tod.

___________

Das Kap. kommt heute etwas spät und es ist für meine Verhältnisse sehr kurz. Sorry dafür, aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren.

Noch dazu ist heute Jk's B-day also.

HAPPY BIRTHDAY TO OUR GOLDEN MAKNAE! ❤️🎂❤️❤️❤️🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂

Broken HeartWhere stories live. Discover now