Neues Zuhause

85 4 5
                                    

Y/N pov.

Besorgt sehe ich mir sein Gesicht genauer an und lege meine Hand auf seine Wange. Er stellt sein Glas auf einen kleinen Tisch, welcher neben ihm steht und zischt bei meiner Berührung leicht auf. „Es ist alles gut Prinzessin. Seungri hat mich nur leicht erwischt, dass ist noch gar nichts." lacht mein Gegenüber auf und nimmt meine Hand in seine. „Mister Park, das tut mir leid für sie. Meister Seungri kann sich manchmal nicht beherrschen." meldet sich nun auch Laura zu Wort. Mein Blick wandert zu ihr und sie sieht mich entschuldigend an.

„Ist schon gut Laura, du kannst übrigens ruhig Jimin zu mir sagen und ich kenne Seungri und seine impulsive art." gibt Jimin ihr als Antwort. „Darf ich denn fragen wo mein Meister ist Mi- ich meine Jimin?" fragt sie nun nach, während sie zu mir kommt und sich ebenfalls zu mir kniet. „Seungri ist nachhause gefahren. Du bist frei von ihm, da du nun wie Y/N unter meinem Schutz stehst. Du hast jetzt ein neues Zuhause und das ist bei uns." verwundert sehe ich ihn an und ich erkenne ein leichtes Grinsen auf seinen süßen Lippen.

Wie von einer Tarantel gestochen springe ich auf und stürze mich förmlich auf denn sitzenden jungen Mann. „Danke! Danke! Danke!“ kreische ich in Jimins Ohr, welcher dadurch lachen musste. „Bitte meine kleine Prinzessin.“ sanft nimmt er meinen Kopf in seine Hände und gibt mir einen leichten Kuss auf die Stirn. Laura steht mittlerweile auch wieder nur sieht sie Jimin unsicher an. „Was ist denn los Laura?“ Jimin merkte natürlich sofort das etwas nicht stimmt.

„I-ich weiß nicht was ich sagen soll. Vielen lieben Dank dafür aber ich kann das nicht machen. Meister Seungri braucht mich doch.“ Laura traten Tränen und die Augen und sofort lasse ich von Jimin ab, um Laura fest in meine Arme zu nehmen. Jimin steht nun auch von seinen Sessel auf und zieht uns beide in seine Arme und legt dabei seinen Kopf auf meinem ab.

„Laura ich weiß das das jetzt schwer für dich ist, weil du niemanden außer Seungri und sein Umfeld kennst aber du bist hier in sicherheit und ich glaube Y/N würde sich freuen weibliche Gesellschaft hier zu haben unter uns zwei Männern.“ mit diesen Worten versucht Jimin sie aufzu muntern, was scheinbar auch funktioniert, denn ihr weinen wurde immer leiser und weniger.

Nachdem sie sich beruhigt hat, lösen wir und von der Umarmung. Mein Blick wandert daraufhin zu der offenen Tür, in welcher Taehyung lehnt. Lächelnd sehe ich ihn an und winke ihn zu uns. Sofort setzt er sich in Bewegung und stellt sich hinter Laura und umarmt sie von hinten. Erschrocken verspannt sich Laura, schaut aber dann zu dem Älteren hoch und lächelt, als sie ihn sieht. „Da das ja jetzt einigermaßen geklärt wäre, haben wir trotzdem noch ein Problem.“ fing Jimin erneut an zu reden.

„Das wäre?“ Frage ich irritiert und schaue zu ihm rüber. Verlegen grinst er mich und dann Laura an. „Wir haben nur zwei Schlafzimmer und in einem schlafe ich mit dir Y/N und im anderen schläft Taehyung. Also stellt sich die Frage wo Laura schläft.“ gesteht er sich am Hinterkopf kratzend. „Ist in Ordnung, ich kann auf der Couch schlafen, wenn es eu-“ weiter kam Laura nicht, denn Taehyung unterbrach sie abrupt. „Nein tust du nicht! Du kannst in meinem Zimmer schlafen, ich schlafe auf der Couch.“ meckert er sofort und umarmt sie dabei noch fester.

Schmunzelnd sehe ich die beiden an. Ich muss sagen, dass die zwei richtig süß zusammen aussehen. „Nein, das ist zu viel des Guten ich kann nicht einfach alleine in deinem Zimmer schlafen.“ Laura ist es sichtlich unangenehm, dass sie auf einmal so viel aufeinmal bekommt oder besser gesagt dass sie so gut aufgenommen wird. Ich kenne zwar nicht ihre Geschichte aber ich denke wir werden uns noch besser kennenlernen.

Broken HeartTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang