Das Erbe

132 5 16
                                    


Helow, meine lieben Leser.
Ich hab momentan das Gefühl, das meine „Ff“ nicht so gut ankommt. Also wollte ich euch fragen, ob ihr Verbesserungs Tipps habt. Wenn ja, schreibt sie doch einfach in die Kommis oder mir Privat.

Ich freu mich schon darauf, eure Ideen zu lesen und einzusetzen.

Lg. Lena❤️

~~~~~~~~~

Y/N pov.

Toten Stille herrschte im Flugzeug.

Jimin saß gegenüber von mir an seinem Laptop und bearbeitete irgendwas. Denn Brief hat er neben sich liegen und schaut ab und zu darauf. Natürlich hat es mir nicht gesagt, worum es in denn Brief geht. Warum denn auch?

Wo Tae ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Er ist mittendrin einfach aufgestanden und ist in eine Kabine gegangen. Also sitze ich hier mit Jimin und langweile mich. Genervt seufzte ich auf, weshalb Jimin eine Augenbraue hob, allerdings nichts von sich gab und weiter arbeitet.

Mir wird das hier jetzt echt zu dumm, weshalb ich mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche holte, um gemütlich Musik zu hören. Doch mein Handy macht mir da einen kleinen Strich durch die Rechnung, da ich ein bestimmtes Lied unter knapp 300 Liedern nicht finden konnte.

Typisch ich. Genervt davon wählte ich letzten endes doch ein anderes Lied aus und steckte mein Handy wieder weg. Mein Blick flog wieder zu Jimin und blieb dort Kleben.

Konzentriert sah er auf denn Bildschirm und leckte sich ab und zu über die Lippen. Langsam gliet mein blick von seinen Lippen zurück zu seinen Augen. Schmunzelt hob mein Gegenüber seinen Kopf und fing dabei an breit zu lächeln.

Ich sah das sich seine Lippen bewegten und er mit mir Redete, allerdings hörte ich nichts, da ich meine Kopfhörer noch drinnen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah das sich seine Lippen bewegten und er mit mir Redete, allerdings hörte ich nichts, da ich meine Kopfhörer noch drinnen hatte. Schnell nahm ich sie raus und sah ihn fragend an. „Was?“ fragte ich schnell und sah etwas peinlich berührt zu Seite, da er mich beim starren erwischt hatte. „Ich hab dich gefragt ob ich was im gesicht habe, weil du mich so anstarrst.“ antwortet er mir belustigt. „Achso, nein. Alles gut.“ flüsterte ich und schaute ihn immer noch nicht an. Er sagte nichts mehr, man hörte nur das Klicken der Maus, bis Jimin denn Laptop zuklappte und Aufstand.

Ich sah immer noch auf denn Boden, da es mir einfach Peinlich war. Doch im nächsten Moment wurde mein Kinn schon mit einen Zeigefinger hoch gedrückt, so dass ich Jimin in die Augen sehen musste. Ich verlor mich in seinen Augen, wie denn auch nicht, Jimin konnte in meine Seele schauen, da er mich kannte. Er wusste was meine Schwachstellen sind und wie man diese Ausnutzt. Er wusste einfach alles über mich. Ich konnte ihm nicht entkommen und wie Ronja schon gesagt hat, er würde alles dafür geben, das ich bei ihm Bleibe. „Y/N ich möchte das du deiner Oma noch eine Chance gibst. Sie hatte ihre Gründe.“ wie in Trance nickte ich, weshalb er lächelte und mir näher kam. „Ich liebe dich.“ flüsterte er und gab mir einen kurzen und Feder leichten Kuss auf die Lippen. Als er sich wieder gelöst hatte, sah ich in seine Augen. „J-Jimin Ich... “ ich wusste nicht was ich sagen soll, natürlich liebe ich ihn aber er hat mir so sehr weh getan, noch dazu habe ich Angst vor ihm. Seine Augen fingen an Glasig zu werden und er ließ nun komplett von mir ab. Meine Verwirrtheit, stand mir, wie ins Gesicht geschrieben, weswegen Jimin abwinkte. „Ist gut, lass dir Zeit.“ hauchte er und ging zu der Tür hinter der Tae vor einigen Minuten verschwunden war. Er klopfte gegen diese und im nächsten Moment wurde sie auch schon geöffnet.

Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt