Kapitel 67

588 21 0
                                    

Naeun

Meine Rauminspektion fiel kurz aus, da wir auch wieder weiter mussten. Auf meinem Weg zum Ausgang holte ich noch die anderen Jungs ab, damit sie sich mit mir auf den Weg machen konnten. Vorsichtig klopfte ich am Raum an und öffnete dann die Tür. Vor mir erstreckte sich ein sehr lustiges Bild. Die Jungs lagen in dicken Jacken auf dem Boden und schliefen tief und fest. Schnell holte ich mein Handy aus meiner Jackentasche und machte ein Foto, damit ich diesen Moment festhalten konnte. Danach versuchte ich jeden aufzuwecken, um eine Verspätung am Set zu vermeiden. Das würde mir jetzt noch fehlen, wenn wir alle zu spät kamen.

„Was machst du denn hier?", fragte Yunho mich total verschlafen. Auch San und Jongho schauten noch total verschlafen aus der Wäsche. „Ich habe eben in meinem Studio nach dem Rechten gesehen, mich mit Eden unterhalten und jetzt habe ich euch alle aufgeweckt, damit wir gleich los können", antwortete ich und half Hongjoong vom Boden auf. Seonghwa, Yeosang und Wooyoung lagen auf einem Haufen und wollten immer noch nicht aufstehen. „Jungs, wir müssen los", sagte Hongjoong und schüttelte die drei einmal durch. Doch leider regten sie sich so gar nicht und der Leader fing schon an zu verzweifeln.

„Ich mach das schon, wenn jemand bei mir nicht aufstehen möchte, dann werden alle außer mein Freund einmal abgeknutscht", meinte ich aus Spaß und schon standen Yeo und Hwa auf den Beinen. Es war immer sehr effektiv damit zu drohen, aber das ging nur, wenn du keine Beziehung mit ihnen führtest. Wooyoung lag nämlich immer noch auf dem Boden und wartete wahrscheinlich auf seine Knutschattacke, doch die übernahm Yeosang heute für mich und so hatten wir auch den letzten müden Krieger an Bord.

____

Eine Stunde später kamen wir am heutigen Set an. Es war ein Tanzstudio etwas außerhalb von Seoul. Ich war hier heute zum ersten Mal, aber einige Kinder hier schienen schon mal hier gewesen zu sein, da sie sich sehr frei hier herum bewegten. „Hallöchen", begrüßte mich der Regisseur und umarmte mich einmal kurz. Wir beiden verstanden uns ganz gut und ich hatte in ihm einen neuen Freund gefunden. Aus der Entfernung konnte ich schon spüren, wie mich Wooyoungs Augen erdolchten. Er reagierte was sowas anging sehr sensible und das kostete uns sehr oft einige Nerven.

„Ich verschwinde dann mal kurz in die Maske", sagte ich und machte mich auf den Weg. Viel musste nicht geschminkt werden, da ich nicht wirklich der Typ für Schminke war. Ich wollte einfach nur ein bisschen Farbe im Gesicht haben und mehr nicht. Ein auffälliges Make-up war absolut nichts für mich und nach dem Training sah ich sowieso aus wie ein Clown durch die ganze verlaufene Wimperntusche. „Naeun!", begrüßten mich ein paar Kinder freudig, die auch gerade ein bisschen Puder ins Gesicht bekamen. „Wir haben dich schon vermisst. Was hast du die ganze Zeit gemacht?" Es war schon süß, dass sie mich nach einem Tag schon vermissten. Ich war erst gestern imm Studio mit allen und wir haben noch eine Choreografie einstudiert. „Ich war bei mir zu Hause und habe mich dort ein bisschen entspannt und mir neue Tanzschritte für euch ausgedacht", erzählte ich ihnen.

„Was machen wir denn heute?", wollte der nächste wissen. Warum mussten sie auch immer so neugierig sein? Doch ich fand es auch sehr süß und versuchte für jede Frage eine Antwort zu finden, egal wie belanglos diese war. „Ich habe heute Besuch mitgebracht von großen Superhelden, die noch besser als ich tanzen können", erzählte ich und die Augen der kleinen wurden immer größer. „Die können wirklich besser als du tanzen?", fragte mich die kleinste aus dem Programm und ich nickte. „Das stimmt gar nicht. Naeun verbreitet Lügen", kam San in die Maske und hatte ein großes Lächeln auf dem Gesicht. Musste er mir auch immer in den Rücken fallen?

„Ist das dein fester Freund?", ging die Fragerei weiter. „Nein, dass ist nicht mein fester Freund. Wir sind beste Freunde und arbeiten im selben Entertainment", antwortete ich. Dass sie schon den Begriff 'festen Freund' kannten, erstaunte mich. Auch San neben mir musste über die ganzen Fragen schmunzeln. Während die Kinder von einer Mitarbeiterin abgeholt wurden, konnte ich nun auch endlich in Ruhe fertig gemacht werden. Heute war kein ganz so besonderer Dreh, da wir kein Publikum oder ähnliches hatten. Es wurde nur geschaut, wer noch was lernen musste und trainiert. Damit auch alle ein Feedback bekamen, war ATEEZ heute auch mit dabei. und griff mir somit ein wenig unter die Arme. Wobei ich ein bisschen daran zweifelte, dass die acht Jungs so ihren Job machten.

____

Die Dreharbeiten waren in vollem Gange und die Kids wurden nur gefilmt. Ich saß auf Wooyoungs Schoß und mit den anderen auf einer Decke, die auf dem Boden ausgebreitet war. Hier konnten wir noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm genießen, bevor es dann ans Eingemachte ging. „Die sind schon alle super süß", meinte Seonghwa und die anderen stimmten ihm zu. „Und neugierig", ergänzte San. „Die fragen dich quasi über alles aus und wollen auch alles wissen. Laut denen bin ich jetzt auch Naeuns neuer Freund." Wooyoung zog mich noch näher an sich heran und ich musste lachen: „Du bist schon ein wenig eifersüchtig, oder?" Er behauptete immer felsenfest, dass er es nicht war, aber diese Aktion machte gerade das Gegenteil deutlich.

Nach einer halben Stunde durften wir nun auch endlich wieder mit drehen und mussten uns in Teams aufteilen. Hongjoong und Seonghwa bildeten ein Team, Jongho und Mingi eins. Yeosang wollte unbedingt mit San und Yunho in eins und somit blieben nur noch Woo und ich übrig. Das hatten die Jungs doch extra gemacht. Yeosang konnte sich auf etwas gefasst machen, wenn wir wieder im Entertainment waren. Leider konnte ich ihm keine bösen Worte zu werfen, da die Kameras schon an waren und ich nichts riskieren wollte.

Wooyoung und ich hatten die Gruppe, die mir auch schon in der Maske Löcher in den Bauch gefragt hatte. „Das sind übrigens die, die San als mein Freund gesehen hatten", meinte ich zu Wooyoung. Doch er nickte nur und scannte jeden der Kleinen, als würden sie eine ernst zu nehmende Konkurrenz sein. Schon sehr lustig!

Zusammen gingen wir die ganze Choreografie nach und nach durch. Dabei korrigierte ich noch viel und wir beiden hatten viel zu tun. Um ehrlich zu sein, war diese Gruppe hier auch meine Sorgengruppe. Jeder von ihnen hatte Talent, brauchte allerdings eine sehr intensive Betreuung, um das Talent heraus zu kitzeln. „Wenn ihr nach diesem Lied alles geschafft habt, dann zeigen Wooyoung und ich euch einen Tanz!", versprach ich den Kindern. „Aber auch nur, wenn ihr euch anstrengt", ergänzte Wooyoung.

Natürlich war der Durchgang der beste und mein Versprechen musste eingelöst werden. Wooyoung und ich hatten nicht wirklich etwas vorbereitet, aber ich kannte noch die Choreografien von den ganzen ATEEZ Songs, was die ganze Sache ein wenig vereinfachte. Somit entschieden wir beiden uns zu 'Thanxx' zu tanzen. Es war mein Lieblingslied und ich konnte die ganzen Schritte im Schlaf tanzen. Zudem war es noch ein neuer Song und würde zur Promotion dienen. Da wir nicht zu dem ganzen Song aus Zeitgründen tanzen konnten, machten wir nur den Refrain, was voll und ganz reichte, um die Kinder bei Laune zu halten.

Sobald die Musik startete war ich in meiner eigenen Welt und konzentrierte mich nur auf die Schritte und den Takt. Die anderen Sachen konnte ich alle ausblenden und somit brauchten Woo und ich den Song zu einem perfekten Finish. Die Kinder vor uns fingen an zu klatschen und laut zu schreien - es schien ihnen gefallen zu haben. Am Ende zog mich Wooyoung noch kurz zu sich und ich versteifte mich. Es wurden selten Clips aus den ganzen gedrehten rausgenommen und somit ahnte ich schon, was für Schlagzeilen nach Ausstrahlung auf mich zu kamen.

„Ist Wooyoung dein fester Freund?", fragte mich das Mädchen von vorhin wieder. War sie die Pärchenbeauftragte hier? Gerade als ich zu einer Antwort ansetzten wollte, fiel Wooyoung mir ins Wort: „Ja, ich bin ich Freund!"





THE END

__________

Tadaaa, da wären wir auch schon am Ende dieser Geschichte angekommen... Es sind jetzt einJahr und sieben Monate mit dieser Story vergangen. Es ist vielleicht nicht die beste Story, aber ich hege sehr viele Erinnerungen mit der Story.🥺

In ein paar Tagen wird noch der Epilog kommen und dann gilt diese Story als abgeschlossen!

My last Dance [ATEEZ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt