«45»

33 3 0
                                    

  i can't exactly describe how i feel
but it's not quite right
and it leaves me cold.

...

Sie war eingeschlafen, ihr Brust hob und senkte sich bei jedem Atemzug leicht. Er spürte ihren ruhigen Herzschlag und musterte die blonde Frau in seinen Armen. Ihre Wangen glänzten noch von den Tränen und ihre dunklen Wimpern waren nass.

Er konnte nicht erklären, was er für sie fühlte. Doch er fühlte etwas für sie, etwas das er nie vergessen könnte. Dieser Mensch war schon damals für ihn ein Anker gewesen.  Vorsichtig erhob er sich und hielt sie fest, bevor er sie langsam in ihr Schlafgemach trug. Sie war dünn, zu dünn. Sie ließ es sich nicht anmerken, doch der Stress nahm sie mit. Artair schüttelte leicht den Kopf und ließ Keana dann vorsichtig ins Bett sinken.

Gähnend drehte sie sich um und kuschelte sich in die Kissen. Sanft strich Artair über ihre Lippen und hauchte ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Langsam richtete er sich auf und wollte verschwinden, doch ihre Hand ergriff sein Handgelenk und sie murmelte verschlafen ein „Bleib hier." Zögerlich drehte Artair sich zu der jungen Frau und legte sich zu ihr ins Bett. Er spürte wie sich ihr Körper an seinen schmiegte und griff nach der Decke. Seufzend schloss er die Augen und nahm Keana in seine Arme.

...

Sonnenstrahlen fielen spärlich durch die dicken Vorhänge in das Zimmer. Gähnend öffnete Keana ihre Augen und erblickte Artair, welcher noch tief und fest zu schlafen schien. Ein trauriges Lächeln zierte ihre Lippen und vorsichtig strich sie über seine Wange.

Sie fühlte sich furchtbar, jeder Schritt schien unerträglich schwer. Seufzend starrte sie in den Spiegel. Chiera war gestorben, sie war allein.

Ein Klopfen erklang an der Tür und sie hörte wie sich Artair im Bett drehte. „Wer ist das?" Seine raue, dunkle Morgenstimme jagte ihr einen Schauer über den Rücken. „Weiß nicht.." Murmelte sie leise und öffnete die Tür einen spaltbreit. „Kasimir?" Überrascht hob Keana die Augenbrauen und der Soldat lächelte. „Guten Morgen, Hoheit. Ich muss mit ihnen etwas dringendes Besprechen."

Krone der SchattenOnde histórias criam vida. Descubra agora