6. Dezember: Ungeschickte Hände

2.1K 267 192
                                    

_Hazzabear_ hat heute am Nikolaustag einen wundervollen One Shot für euch geschrieben :) Ihr findet ihn zwar nicht in eurem Schuh, aber dafür hier und ich hoffe, er wird euch auch so viel Freude bereiten. Danke, dass du bei diesem Projekt dabei warst und dir so eine Mühe gemacht hast. Schreibt ihr, wie immer, ein paar nette Kommentare und hinterlasst ihr einen Stern als Dankeschön. Schaut auch auf jeden Fall bei ihr vorbei!
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß, wir sehen uns vielleicht in meiner Geschichte wieder.

Lots of love
Michelle xx

Wörteranzahl: 3836


________________________

Mama 06:54am

Es tut mir leid mein Schatz, aber die Kinder sind alle krank. Am besten kommst du nicht zu uns. Die Kleinen haben die Windpocken und Phoebe kämpft mit einer Grippe. Wir holen deine Geburtstagsfeier nach. Versprochen :*

________________________

Enttäuscht blickte ich auf mein Handy und las die Nachricht meiner Mutter erneut durch. Ich war durch das Piepen meines Handys aufgewacht. Eigentlich wäre ich morgen früh nach Doncaster gefahren, damit ich meinen Geburtstag bei meiner Familie verbringen konnte.

Doch daraus wurde wohl nichts.

Seufzend, da ich an der Tatsache, dass sie krank waren und ich mich nicht anstecken wollte, nichts ändern konnte, tippte ich schnell eine Antwort.

________________________

Ich 07:01am

Oh nein, ich hoffe den Zwillingen geht es bald besser. Lass dich nicht unterkriegen. Wünsch allen eine gute Besserung. Es ist zwar schade, aber wir holen es nach. Sehen wir uns Silvester?

________________________

Mama 07:05am

Ja natürlich! Es tut mir wirklich leid, Großer. Vielleicht kannst du dich ja noch mit deinen Freunden verabreden? Die Kleinen werden jetzt wach und brauchen mich. Wir telefonieren die Tage.

________________________

Lustlos warf ich mein Handy in die Kissen und stand langsam auf. Der Vorschlag, dass ich mit meinen Freunden feiern konnte war nicht schlecht. Nur leider war dieses Jahr die Familie dran. Liam war mit seinem Freund, Zayn, bei seiner Familie im Urlaub und genossen die

Weihnachtszeit an einem sonnigeren Ort. Mein Arbeitskollege war ebenfalls bei seiner Familie. Sein Flug ging gestern Abend nach Irland.

Also würde ich dieses Weihnachten alleine verbringen. Hervorragend.

Meine Laune verfinsterte sich. Ich hatte schon gar keine Lust mehr. Geburtstag und Weihnachten alleine. Nicht das, was ich mir von den Feiertagen erhofft hatte. Ich schlurfte in die Küche und setzte einen Tee auf. Vielleicht konnte der ja meine Stimmung heben. Ich griff nach meiner Lieblingsteesorte und hängte einen Beutel in die Tasse.

Gerade hatte ich mich an den Küchentisch gesetzt, doch anstatt vielleicht doch noch in einen halbwegs entspannten Morgen zu starten zuckte ich wegen des plötzlichen Lärms zusammen.

Was war denn jetzt los?

Wer bohrte denn um halb acht Uhr morgens Löcher in die Wand? Da es auch nach mehreren Minuten nicht aufhörte stand ich auf und zog mir etwas über. Nur in Boxershorts wollte ich mich ungerne bei den neuen Nachbarn beschweren. Auf dem Weg nach unten griff ich noch nach meinem Wohnungsschlüssel und zog die Tür hinter mir zu.

Larry-OS Adventskalender/2020Where stories live. Discover now