12. Dezember: Okay dann vergiss mich ebenfalls

1.6K 201 183
                                    

littlelarryprincess hat heute einen tollen One Shot für euch und mich bereitgestellt. Sie hat mich darum gebeten, den Song oben zu verlinken, also habe ich das natürlich getan. Schaut ihn euch gerne vor oder nach dem Lesen an! Lasst ihr außerdem ein paar liebe Kommentare da, zeigt ihr mit einem Sternchen das er euch so gut gefallen hat wie mir und schaut gerne mal auf ihrem Profil vorbei. Vielen dank für deinen Einsatz, dieses Jahr dabei zu sein. Und für deine Unterstützung. Vielen dank <3 

Lots of Love

Michelle xx 

Wörteranzahl: 3668


"Und wenn irgendetwas ist, ruf mich an. Egal, was es ist, ich werde da sein. Du bist nicht alleine."

Schweren Herzens lasse ich meinen besten Freund los, der mir ein trauriges Lächeln schenkt.

"Ich werde dich vermissen, Lou."

"Ich dich auch Haz, mach's gut."

Mit diesen Worten steige ich in das Taxi und schnalle mich an.

"Nach Doncaster bitte."

Der Taxifahrer gibt das Ziel in sein Navi ein bevor er sich in den Londoner Verkehr einordnet. Ich schaue nach hinten und sehe Harry, wie er dem Taxi hinterher winkt. Ich winke zurück, bis wir um die Ecke biegen. Ich drehe mich wieder nach vorne, ziehe mein Handy aus der Hosentasche, um Musik zuhören und lasse die letzten Minuten Revue passieren.

Das war das letzte Mal, dass ich Harry gesehen habe vor unserer Bandpause. Wann ich ihn das nächste Mal wiedersehen werde, ist unklar und doch weiß ich, dass es lange dauern wird; zu lange.

Inzwischen sind zwei Monate seit Beginn der Bandpause vergangen. Ich habe mich so langsam daran gewöhnt, nicht mehr jeden Tag mit den Jungs unterwegs zu sein. Am Anfang war es ungewohnt, ich habe es vermisst, sie um mich herum zu haben, aber nun genieße ich die Ruhe und mache Dinge, für die ich sonst nie die Zeit hatte.

Auch kann ich endlich mehr mit Eleanor machen. Auf Tour ist einfach keine Zeit für Zweisamkeit, selbst wenn wir mal einen freien Tag hatten, war ich meist schlichtweg zu kaputt, um großartig was zu unternehmen. Jetzt habe ich endlich die Zeit und Kraft dafür und das nutzen wir auch in vollen Zügen.

Harry habe ich leider noch nicht wiedergesehen und ich merke, wie ich mit jedem Tag mehr vermisse. Zwar schreiben und skypen wir miteinander, aber das ist nicht das Gleiche wie ein richtiges Gespräch, bei dem man sich auch mal in den Arm nehmen kann. Wir haben uns schon öfter vorgenommen, uns zu treffen, aber immer hatte einer von uns keine Zeit, was man nicht vermuten sollte, da wir momentan eigentlich so viel Zeit haben, wie seit Jahren nicht mehr.

Doch Harry hat seine erste Schauspielrolle bekommen. Da der Dreh in zwei Wochen beginnt, bereitet er sich auf seine Rolle vor und hat dementsprechend keine Zeit. Ich bin unglaublich stolz auf ihn und bin mir sicher, dass er großartig als Schauspieler ist. Ich will ihn auf keinen Fall von seiner Arbeit abhalten, daher übe ich mich in Geduld, bis Harry mal Zeit für mich hat.

Doch je länger ich warte, desto seltener meldet sich Harry. Von Tag zu Tag werden die Nachrichten kürzer, bis irgendwann gar keine mehr kommen. Ich habe mich immer bemüht, die Konversation aufrecht zu halten, aber zum Schluss nur noch einsilbige Antworten von ihm bekommen.

Es tut weh. Wie konnte es nur passieren, dass der Kontakt so abbricht? Zumal es nicht mal meine Schuld ist. Ich verstehe nicht, wieso Harry es soweit hat kommen lassen. Bin ich ihm nicht mehr wichtig? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich weiß es nicht.

Larry-OS Adventskalender/2020Where stories live. Discover now