Kapitel 33 - Komm schon, Baby

15.9K 1.2K 93
                                    

"Joe, bitte nicht schon wieder!" Cate stemmt seufzend den Kopf in die Hände. "Weißt du nicht mehr, was beim letzten Mal passiert ist?"

Joe lacht einmal kurz auf und trinkt den nächsten Shot mit Salz und Zitrone. "Nein, kann ich nicht mehr, dafür war ich leider zu betrunken, Schätzchen!"

Cate verdreht die Augen und verschränkt die Arme. "Ich fahr dich diesmal nicht nach Hause, nachdem du Harry wieder auf die Hose gekotzt hast."

Ich traue meinen Ohren kaum. Joe hat Harry auf die Hose gekotzt? Ich muss die Luft anhalten, um nicht loszuprusten.

"Gib dir ruhig die Kante, ich fahr dich dann Heim", meint Niall und zwinkert Cate arrogant zu.

"Ich wusste, ich kann auf dich zählen, man." Joe klopft ihm dankend auf die Schulter.

Sie hat mittlerweile schon sechs Shots getrunken und langsam merkt man, wie sie extrem gesprächig wird. Sie redet schon seit einer viertel Stunde über Schraubenschlüssel und Hubräume.

Ich verstehe in dem ganzen Gewinsel nur Bahnhof und höre ihr deshalb nur mit halbem Ohr zu, während Louis und Liam ihr begeistert an den Lippen kleben. Cate unterhält sich mit Niall.

"Und dir hat Joe also mal auf die Hose gekotzt?", zwitschere ich Harry zu, der gerade etwas auf seinem Handy tippt.

Harry scheint noch kurz abgelenkt durch sein Handy zu sein, sieht mich aber dann an und packt es weg, "Allerdings", sagt er mit einem angewiderten Gesicht. "Ich dachte eigentlich, dass wir uns nach dem Abend hier nie wieder blicken lassen könnten, aber der Chef hatte nochmal Gnade mit uns."

Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Joe ihren siebten Shot trinkt. "Ich hoffe, du hast diese Hose danach verbrannt."

"Ich hab sie in Joe's Auto versteckt und durfte mich mehrere Tage an ihrem Gemecker über komische, widerwärtige Gerüche in ihrem Auto erfreuen." Er grinst und sieht zu Joe, die gerade extrem laut lacht. Sie scheint schon wirklich angeheitert zu sein.

Ich muss von der Vorstellung schmunzeln, wie Harry diese eklige Hose in Joe's Auto versteckt und sie einfach nicht dahinter kommt, was dieser Geruch sein könnte.

"Ich werde jetzt gehen", verkündet Liam und sieht auf sein Handy. "Sophia hat mir gerade ein Nacktbild geschickt und deshalb werde ich es hier keine weitere fünf Minuten aushalten."

Sophia.

"Zeich mal her!"Joe versucht nach seinem Handy zu schnappen, doch er ist schneller.

"Alter, das ist meine Freundin, such dir eine eigene!" Er lacht und nimmt den letzten Schluck seines Biers und steht auf.

"Fick disch, Payne", giftet Joe und nimmt ihren achten Shot.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich acht Shots trinken würde, wäre ich jetzt wahrscheinlich schon im Koma liegend irgendwo am Boden.

"Macht's gut, Leute!", ruft er uns noch zu und stolziert glücklich aus der Bar.

"Ich muss auf Toilette, lass mich mal kurz durch", meint Harry an mich gerichtet und ich stehe auf und lasse ihn an mir vorbei zur Toilette gehen.

Jedoch entgeht mir nicht dieser kleine Blitzschlack, als sich unsere Körper gestreift haben.

Ich setze mich wieder und sitze jetzt neben Joe, die gerade ihren neunten Shot runterwürgt. "Meinst du nicht, du hast langsam genug?", stumpe ich sie an.

Joe hat schon Probleme ihre Augen komplett aufzuhalten und ihre Augen sind bereits blutunterlaufen. Sie riecht unglaublich nach Tequila mit Zitrone.

Hearts Collide Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt