Kapitel 2

8.4K 263 21
                                    

~Auroras POV~

Ich wache durch den blöden Wecker auf. Bevor ich auch nur auf die Idee komme, mich umzudrehen und noch mal für 5 Minuten die Augeb zu schließen, stehe ich lieber gleich auf. Immerhin ist heute mein erster Schultag an der neuen Schule, dazu kommt, dass ich mitten im Schuljahr anfange. Ein guter erster Eindruck ist also notwendig.

Ich setze mich zu meinem Koffer und überlege erstmal, was ich heute anziehen könnte, nach reichlicher überlegung entscheide ich mich für eine Highwaist Jeans, einem Crop Top mit Gänzeblümchen, einem weißen Cardigan und meine weißen Vans.

Angezogen bin ich mit dem Outfit ganz zufrieden. Mit einem guten Gefühl schlendere ich in die Küche, wo Nate Frühstück zubereitet. Laut hört er dabei Musik und tanzt dazu. Ich kommentiere das Szenario vor mir gar nicht, sondern tanze einfach mit. Nach unserer kurzen Tanzeinlage, frühstücken wir und ich mache mich anschließend fertig für die Schule. Das heißt, Zähne putzen,Haare kämmen und mich schminken.

Nachdem auch das erledigt ist, kann es losgehen. "Wann fährt hier der Bus?" frage ich Nate. "In 15 Minuten aber soll ich dich nicht fahren?" stellt er mir die Gegenfrage. "Nein, ich möchte lieber mit dem Bus fahren." antworte ich, weshalb er nur nickt. Ich nehme mir meinen Schulrucksack. "Du musst einfach nur aus dem Gebäude heraus und dann nach ganz vorne zur Straße, da ist die Haltestelle." erklärt er mir, während er mich zur Tür begleitet.

"Okay danke, Nate. Bis später." ich küsse seine Wange und hüpfe regelrecht davon. "Viel spaß!" ruft er mir hinterher. "Danke!" rufe ich zurück und steige in den Fahrstuhl ein. Ich fahre hinunter in das Erdgeschoss, gehe durch die große Eingangstür und direkt zur Bushaltestelle. Ich warte hier und spiele währendessen etwas mit meinem Handy, um mir die Zeit zu vertreiben. Aufeinmal stupst mich jemand von der Seite an, weshalb ich aufschaue.

Vor mir steht ein Mädchen mit blonden Haaren, welches mich nett anlächelt. "Hey, ich bin Lou." stellt sie sich vor. "Hey! Ich bin Rory." auch ich schenke ihr ein Lächeln. "Bist du neu hier?" will sie wissen. "Ja, aber ich wohne nicht hier. Ich war nur meinen Bruder besuchen." gebe ich Lou als Antwort.

"Cool, kennst du denn sonst schon jemanden?" noch immer lächelt sue. "Nicht wirklich. Ich bin erst seit gestern hier." ich kratze mich am Hinterkopf.  "Dann hast du schon einmal eine Freundin." sie umarmt mich einfach, überrascht erwiedere ich diese. Der Bus fährt vor und wir steigen ein. Zusammen setzen wir uns nach ganz hinten, wo schon drei andere Mädchen sitzen. "Leute, das ist Rory. Sie ist neu hier." stellt mich Lou ihnen vor.

"Hey Rory, ich bin Moni." sagt das blonde Mädchen. "Hey, ich bin Jamie." stellt sich eine der Braunhaarigen vir. "Und ich bin Kim." sie hat ebenfalls braune Haare. Die drei lächeln mich freundlich an. Lou und ich setzen uns zu ihnen. Die ganze Fahrt hinweg haben wir nur gequatscht und gelacht.  Die vier sind wirklich richtig nett. Es hat sich auch herausgestellt, dass ich mit meinen 16 Jahren die jünste unter ihnen bin.

Wir kommen bei der Schule an und wie soll ich sagen, es ist eine typische Highschool. Überall sind so eine Gruppen, da gibt es die Bitches,die Sportler,die Nerds, die Machos, die Normalos und so weiter. Ich glaube wir gehören zu den 'Normalos',so kommt es mir zumindest vor. Das ganze hier gibt mir so ein Romcom-Teenie-Film Feeling.

"Komm, Rory, wir bringen dich zum Sekretariat." meint Lou und ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten, zieht sie mich schon hinter sich her. Vor einer braunen Tür mit Glasfenster bleiben wir stehen, auf einem kleinen goldenen Schild steht Sekretariat geschrieben. "Wir müssen in den Unterricht, aber wir sehen uns später." damit sind meine neuen Bekanntschaften auch schon wieder verschwunden und lassen mich allein zurück.

Ich klopfe an und nach einem freundlichen Herein, betrete ich den Raum. Eine etwas ältere Dame lächelt mich an. "Guten Tag, wie kann ich dir weiterhelfen?" sie steht von ihrem Sessel auf und reicht mir die Hand "Guten Tag, ich bin neu hier." antworte ich. "Wie ist dein Name?" sie geht zu einen Stapel mit Zettel und wühlt darin herum. "Aurora O'Conner." sie schaut auf und lächelt mich wieder an. "Was für ein Zufall, wir haben erst vor wenigen Monaten fünf O'Conners zu uns bekommen." leicht lachend nimmt sie ein paar Zettel in die Hand und reicht sie mir.

"Ja, ich weiß, das sind meine Brüder." lasse ich sie grinsend wissen. "Na dann, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du zu mir kommen oder deine Brüder fragen." sie schüttelt meine Hand. Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre,  wie sie denn überhaupt heißt. "Dürfte ich noch ihren Namen erfahren?" frage ich deshalb."Entschuldige, wie unhöflich von mir. Mein Name ist Mrs.Jackson." ich nicke. "Auf Wiedersehen, Mrs. Jackson." verabschiede ich mich. "Schönen Tag noch, Aurora." wir lächeln uns nochmal an und ich verlasse das Büro.

Meine erste Stunde ist Geografie, aber bevor ich in die Klasse gehe, suche ich noch nach meinem Spind. Nach ewigem suchen, habe ich ihn endlich gefunden. Ich gebe meinen Code ein und öffne ihn. Im Spind sind meine ganzen Bücher, ich nehme mir das Geografie Buch herraus und schließe den Spind wieder. So jetzt heißt es, mich auf die Suche nach meiner Klasse zu begeben.

Diese finde ich zum Glück schneller als den Spind. Bevor ich anklopfe, atme ich noch einmal tief ein und aus. Schlussendlich kann ich mich dann überwinden anzuklopfen. Wieder höre ich ein Herein, also öffne ich vorsichtig die Tür und betrete die Klasse. Alle Augen liegen sofort auf mir. Das erste was mir auffällt, ist, dass Lou, Moni, Jamie und Kim in dieser Klasse sind. Ich lächle sie an und schue dann zum Lehrer.

"Du musst die neue Schülerin sein. Ich bin Mr.Smith, dein Klassenlehrer." er reicht mir die Hand, die ich freundlich annehme. "Ja, ich bin Aurora." stelle ich mich vor. "Willkommen an unserer Schule, setz dich doch bitte neben Dominik. Dominik heb doch bitte deine Hand damit Aurora weiß, wohin sie muss." ich schaue wieder in die Klasse und ein blonder Junge hebt seine Hand. Zügig setze ich mich neben ihn und hole ein Heft aus meinem Rucksack.

"Hey!" begrüßt mich mein Sitznachbar. "Hey!" gebe ich zurück. "Ich bin Dom." stellt er sich persönlich vor. "Rory." lasse auch ich ihn meinen Spitznamen wissen. Mr. Smith macht einfach mit seinem Unterricht ungestört weiter, während ich mich mit Dom unterhalte.

-Pause-

Bis jetzt habe ich ja schon 4 Stunden hinter mir und ich muss sagen, bis jetzt ist alles gut verlaufen. Gerade machen sich meine neuen Freundinnen und ich auf den Weg in die Cafetaria. Dort stellen wir uns erstmal in der Warteschlange für das Essen an. Als wir unser Essen sann bekommen haben, beschließen wir, uns nach draußen zu setzen.

Wir hocken uns auf eine 2 Meter hohe Mauer. Interessiert schaue ich mich ein bisschen um, zwischendurch beiße ich immer wieder von meinen Sandwich ab. Die Mädels reden über irgendwelche Jungs, wobei mich die Neugier überkommt und ich einfach wissen muss, um wen es sich dabei handelt.

"Von welche Jungs redet ihr?" frage ich. "Von diesen fünf Brüdern." erklärt mir Moni. "Da drüben stehen sie, mit ihren Freunden." Lou zeigt auf einen Haufen von Jungs und ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, welche Jungs unter ihnen stehen. "Und wer sind die Brüder?" frage ich scheinheilig, als wäre ich total ahnungslos.

"Die Zwillinge, dann der mit dem Bart, der der neben ihm steht und der der mit dem blondhaarigen Jungen redet."  ich nicke nachdenklich. "Kennt ihr euch denn?" hake ich nach. Energisch schütteln sie ihre Köpfe. "Oh nein, uns fehlt der Mut sie übrrhaupt anzusprechen." meint Jamie und die anderen nicken bestätigend.

"Kein Mädchen, bis auf die Bitches getrauen sich zu ihnen" teilt mir Kim mit, wieder nicke ich und springe von der Mauer. "Was machst du?" kommt es von Lou. "Werdet ihr gleich sehen." ich zwinkere ihnen zu, drehe mich um und gehe in die Richtung meiner Brüder.

Our own Princess ( Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt