Kapitel 12

6.8K 193 8
                                    

~Auroras POV~

Alle, außer meine Brüder natürlich, schauen mich überrascht an, aber ich ignoriere sie und laufe auf Kayden und Aiden zu. Ich umarme beide gleichzeitig und drücke ihnen einen Kuss auf die Wange. "Ihr wart erste Klasse." flüstere ich "Danke." flüstern die beiden zurück.

Neben uns räuspert sich jemand. "Ehm...wie bist du hier rein gekommen?" fragt Hayes lächelnd, aber trotzdem wirkt er verwirrt. "Ich habe einen Pass von den beiden bekommen." grinse ich. "Okay?" dee Blauäugige ist noch immer planlos. "Woher kennst du denn die Jungs?" fragt Daniel und setzt sich. "Sie sind Brüder." antworte ich gelassen und lasse mich neben Hayes auf das Sofa plumsen.

"Das ist eure Schwester? Warum wissen wir nicht, dass ihr beide eine Schwester habt?!" meldet sich Alec zu Wort."Weiß nicht, ihr habt nie nach gefragt?" meint Aiden und zuckt mit seinen Schultern. Ich hole meine Polaroid Kamera heraus und mache mit Hayes ein paar Fotos. Auch mit seinem Handy machen wir nich ein paar. Eines der Bilder stellt er sich sogar als Hintergrund ein. Und auch nehme eines der Bilder von uns als Hintergrund.

"Bist du eigentlich ein Magcon Fan?" kommt es von ihm aus heiterm Himmel. "Oh ja..." leicht lache ich dabei um meine Verlegenheit zu überdecken. "Wer ist denn dein Fav?" er grinst mich an. "Du um ehrlich zu sein." eine leichte Röte steigt mir ins Gesicht."Aww, du bist auch meine liebste O'Conner." er drückt mich nochmal fest an sich. "HEY!" kommt es von den Zwillingen. Ich werfe ihnen einen Luftkuss zu, woraufhin sie sich wieder mit Tez unterhalten.

"Prinzessin, wir müssen los. Ashton hat mir geschrieben, er will Grillen und wir sollen noch einkaufen gehen." teilt mir Kayden mit und traurig schaue ich zu ihm. "Ich will noch nicht gehen." immer mehr kuschle ich mich an Hayes. "Ich will nicht das Rory schon geht." auch Hayes umarmt mich fest. "Ich weiß, dass du lieber hier bleiben würdest, aber wir können auch nichts dagegen tun. Ihr werdet euch schon wieder sehen, das versprechen wir." sagt Aiden.

Widerwillig stehe ich auf und Hayes macht es mir gleich. Ich umarme ihn. "Wir sehen uns wieder und natürlich bleiben wir in Kontakt." flüstert er mir ins Ohr. "Versprochen?" "Versprochen." wir lösen uns voneinander."Bye, Leute!" ich umarme auch die anderen nochmal zum Abschied, nehme meinen Rucksack und verlasse zusammen mit den Zwillingen das Gebäude.

"Sei nicht traurig, man trifft sich immer zweimal im Leben." grinst Aiden und Kayden speert in der Zwischenzeit das Auto auf. Wir steigen ein und fahren zu einem Supermarkt in der Nähe."Hat Ash auch geschrieben was er alles benötigt?" frage ich. "Nein, wir sollen einfach Sachen zum Grillen mitbringen." das ist mal wieder typisch Ash, nur anschaffen, aber nicht genau sagen, was er will.

Bei einem Supermarkt angekommen steigen wir aus und besorgen uns erstmal zwei Einkaufswagen. "Wer kommt alles?" ich setze mich in einen der Wagen und warte auf eine Antwort. "Also wir 7, dann noch Paul,Max,Cole und Dani. Also 11 Personen." mit seinen Fingern zählt Kayden nochmal nach. 11 Personen und davon sind 10 Jungs, das heißt, wir brauchen viel zu Essen...sehr viel.

Als erstes halten wir bei den Getränken. Dann gehen wir zu der Fleisch und Wurst Abteilung. Auch Gemüße findet seinen Platz in unserem Einkaufswagen. Das letzte was wir noch brauchen sind Süßigkeiten. Süßes geht immer. Süßes geht überall. Leider muss ich meinen Platz im Einkaufswagen räumen, also stelle ich mich einfach vorne drauf. Wir machen uns auf den Weg zur Kassa, bezahlen unsere Einkäufe und mit schweren Tüten bepackt gehen wir zum Auto. Die Tüten verstauen wir im Kofferraum, da nicht alle Platz haben, müssen wir auch noch Tüten in den Rücksitz neben mich stellen.

Bei uns Zuhause angekommen, bleiben wir vor der Tür stehen. Ich bin zu faul, das ganze Zeug reinzutragen, also brülle ich "ASHTON, STEPHAN, NOEL! SCHWINGT EURE ÄRSCHE HIER HER UND HELFT EUREN BRÜDERN DEN SCHEIß EINKAUF HINEIN ZU TRAGEN!" und wie befohlen, schlendern die drei aus der Eingangstür zu uns. Ich lächle sie zuckersüß an und verschwinde im Haus.

Meine Füße führe mich wie automatisch in meinen Kleiderschrank, wo ich mir etwas bequemeres anziehe. Darunter ziehe ich mir einen Bikini an, meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz und ich schminke mich ab. Dann gehe ich wieder hinunter in den Garten um vielleicht doch irgendwie zu helfen. Meine Brüder haben aber eigentlich alles schon vorbereitet. Die Tische mit Bänke stehen, sie haben schonmal Lichterketten aufgehängt, auf dem Tisch befinden sich die Getränke, das Geschirr ist auch gedeckt und Ashton hat den Grill angeschmissen.

"Ich schätze, ihr braucht meine Hilfe nicht." meine ich lachend. "Jetzt nicht mehr." antwortet Steph, der gerade mit den letzen Gläsern heraus spaziert. "Warte, mir fällt dich noch was ein, wo ich helfen könnte. Wer hat den Salat gemacht?" siegessicher grinse ich vor mich hin. "Nope, das hat Noel übernommen." kommt es von Aiden.

Frustriert seufze ich. Mir ist langweilig. Doch länger Zeit habe ich aber nicht mich aufzuregen denn ich höre das Geräusch von Autos die die Auffahrt herrauf fahren. Glücklich laufe ich durch das Haus und durch die andere Tür hinaus. Wie erwartet sind die 4 Jungs gekommen und sind gerade dabei auszusteigen.

"Schön habt ihr es hier." kommt es von Max, während er sich so umschaut. "Danke." ich hüpfe freudig die Stufen hinunter und stelle mich zu ihnen. "Aber das Schönste hier bist wohl du."schmeichelt mir Paul. "Du Schleimpolzen." ich umarme die 4 und mit einer Handbewegung zeige ich ihnen, dass sie mir folgen sollen.

Natürlich gehe ich die Treppen vor ihnen hinauf und spüre die Blicke die auf meinen Arsch gerichtet sind. "Paul könntest du bitte aufhören meinen Arsch anzuglotzen?" frage ich ihn ohne mich umzudrehen. "Warum genau ich?!" protestiert er. "Da nur du das machen würdest und auch nur du mich immer wieder anbaggerst." erkläre ich ihm und führe sie durchs Haus in den Garten.

"Schaut mal, wen ich mitgebracht habe!" trällere ich und wieder hüpfe ich die Treppen hinunter. Die Jungs begrüßen sich und wir setzen uns an den Tisch. Naja alle außer Ashton, da er am Grill steht. Während wir aufs Essen warten, schreibe ich etwas mit Dom aber auch mit Hayes.

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now