Kapitel 20

4.9K 184 4
                                    

~Auroras POV~

Die Schule ist zu Ende und jetzt steht etwas wichtiges an, ich werde mit meinen Freunden reden. "Kommst du?" fragt Noel der sich neben mich stellt. "Nein, ich gehe zu Hayes und den anderen." meine ich und lächle ihn entschuldigend an "Soll ich dich fahren?" ich denke kurz über seine Frage nach. Das Hotel ist nir wenige Straßen entfernt.

"Brauchst du nicht, aber danke." ich umarme ihn kurz und gehe dann los. Mein Haus liegt in der anderen Richtung, hier in dieser Gegend war ich nich nicht so oft. Aufeinmal hupt jemand hinter mir. "Kann ich dich mitnehmen?" die Stimme kommt mir bekannt vor, also drehe ich mich um und sehe Dom in seinen Auto. "Gerne" ich steige bei ihm ein und küsse seine Wange zur Begrüßung.

"Wohin kann ich dich bringen Minnie?" fragt er grinsend "**********Hotel bitte." antworte ich. "Was willst du in einem Hotel? Deinen heimlichen Freund besuchen?" er lächelt aber ich kann genau sehen wie neugierig er ist. "Man kann so sagen." ich meine das nur Spaß,doch Dom setzt nun ein gefälschtes Lächeln auf. "He nein, ich gehe meine besten Freunde besuchen." kläre ich auf und kann mir ein lachen nicht verkneifen, er ist ja auch süß wenn er eifersüchtig ist.

Sofort hat er wieder ein richtiges Lächeln auf den Lippen und dann kommen wir auch schon bei dem Hotel an. "Danke, Dom." ich küsse seine Wange, er grinst. "Am Samstag ist unser Ball."meint er. "Jaa,ich freu mich." er küsst meine Stirn und ich steige aus. Dom lässt die Scheibe hinunter. "Bye, Minnie!"verabschiedet er sich. "Bye, Mickey!" ich winke ihn nochmal und er fährt los.

Ich gehe ins Hotel und direkt zur Rezeption, hinter der Theke sitzt eine Jungefrau, vielleicht 1-2 Jahre älter als ich. "Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" fragt sie mich höflich. "Dürfte ich fragen ihn welchen Zimmer die Magcon Crew untergebracht ist." wie soll ich sonst fragen, obwohl das irgendwie komisch klingt. "Es tut mir leid, aber wir dürfen Fans die Daten nicht weitergeben." sie schaut mich entschuldigend an.

"Ich bin eine Freundin von ihnen." "Können Sie es auch beweisen?" ich hole mein Handy raus und zeige ihr Fotos und Videos von uns. Sie wirkt misstrauisch. "Ich könnte sie anrufen." meint sie und nimmt das Telefon in die Hand. "Nein! Es soll eine Überraschung sein. Bitte lassen Sie mich hoch. Ich bin wirklich nur eine Freundin und kein Fan, glauben Sie mir bitte." ich flehe sie regelrecht an.

Sie schaut unsicher nach links und rechts. "Zimmer 503-506." flüstert sie und ich bedanke mich mehrmals bei ihr. Schnell gehe ich zum Fahrstuhl und drücke den Knopf auf den 5 steht. Nur wenige Sekunden später öffnen sich die Türen wieder. Ich suche eines der Zimmer und klopfe einfach bei dem erst besten an.

Die Tür wird geöffnet, vor mir steht ein verwunderte LOX doch als sie sieht das ich es bin umarmt sie mich. "Was machst du denn hier?" fragt sie mich aufgeregt. "Ich will mit euch sprechen." sie nickt. "Komm rein, die Jungs sind in einem anderen Zimmer." ich betrete das Zimmer und wir beide setzen uns auf das Bett. "Jetzt erzähl, warum bist du gestern abgehauen?" ich erzähle ihr alles was mit Chelsey und ihren Anhängseln vorgefallen ist. Am Ende schaut sie mich mit großen Augen an.

"Ich wusste es, sie sahen auch schon so aus. Es tut mir leid, Rory." sie lächelt mich mitleidig an. "Können wir zu den anderen?" sie nickt und wir stehen auf und verlassen das Zimmer, meinen Rucksack lasse ich in LOXs Zimmer. LOX klopft an die Tür links neben ihren, nach wenigen Sekunden wird sie von Hayes geöffnet.

Er schaut mich großen Augen an und ich springe in seine Arme, meine Beine schlinge ich um seine Hüften und meine Arme schlinge ich um seinen Hals, auch er hält mich fest. "Wer ist denn das? Ein Fan?" fragt Carter, ich erkenne ihn auch nur an der Stimme, da ich mein Gesicht in Hayes Halsbeuge versteckt habe. "Nein, der Osterhase." antworte ich und schaue auf, Carter schaut mich überrascht an.

"Rory?!" ich löse mich von Hayes und stelle mich neben ihn. "Hey..."sage ich leise und jetzt habe ich auch die Aufmerksamkeit der anderen. "Rory, es tut uns so leid. Hayes hat uns erzählt was mit Chelsey und dir gewesen ist." kommt es von Taylor, dr springt vom Bett auf und stolpert über einen Koffer. "Oh gott, gehts dir gut?" frage ich und bücke mich zu ihm runter. "Mir gehts gut. Es tut mir leid." er zieht mich in eine
Umarmung.

"Eigentlich bin ich hergekommen um mich zu entschuldigen." meine ich während wir uns voneinander lösen. "Du, brauchst dich für nichts zu entschuldigen." meint Nash, er hebt mich auf und umarmt mich. Das gleiche machen auch die anderen, zu guterletzt Jack G. Er schaut betrübt zu Boden. "Entschuldige, Rory." murmelt er leise, anstatt etwas zu sagen umarme ich ihn.

"Du bist und bleibst mein Fuckboy." flüstere ich ihn kichernt in sein Ohr und er drückt mir einen Kuss auf die Wange. Wir alle setzen uns irgendwo ins Zimmer und reden etwas. "Bis wann seit ihr denn hier?" frage ich sie. "Morgen." antwortet Matt traurig. "Hey, nicht traurig sein. Wir sehen uns ja wieder." sage ich optimisstisch und die anderen Stimmen mir zu.

"Willst du heute bei uns schlafen?" fragt Nash, ich überlege, cool wäre es schon. "Ich würde gerne, aber ich habe keine Klamotten dabei." erkläre ich ihnen. "Du kannst von mir Sachen ausleihen." schlägt LOX vor. "Nadann, liebend gern. Ich schreibe nur schnell meinen Brüdern." gesagt getan. Nach wenigen Minuten bekomme ich eine Antwort zurück, sie haben zugesagt.

"Ich darf." sage ich freudig und die anderen freuen sich genauso. "Wo schlaf ich?" sie überlegen. "Du schläfst bei mir." kommt es dann von Hayes und ich nicke zustimmend. Wir reden noch etwas und ich erzähle ihnen von dem Ball am Samstag, sie wollen unbedingt Bilder. Sobald es dann später wird, verlassen immer mehr das Zimmer, bis nur mehr Hayes,Nash,Cam und ich übrig bleiben.

"Kann mir jemand von euch ein Shirt und eine Boxershorts leihen?" frage ich di 3 Jungs. "Ja warte." Hayes kramt in seinem Koffer herum und reicht mir dann eine Boxer und von Nash bekomme ich ein Shirt. Schnell gehe ich ins Badezimmer und ziehe mich um und gehe dann wieder zurück ins Zimmer. Die Jungs sind alle schon 'umgezogen', sie haben sich bis auf die Boxershorts ausgezogen.

"Nice." ich pfeife einmal kurz und lege mich dann ins Bett. Die Jungs lachen kurz und kegen sich dann auch in ihre Betten. Hayes legt sich hinter mich, zieht mich zu sich und vergräbt sein Gsicht in meinen Haaren. "Gute Nacht, Bubis." sage ich und bekomme von allen ein Gute Nacht zurück.

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now