Kapitel 10

7.5K 198 64
                                    

-1 Woche später-

~Auroras POV~

Heute ist mal wieder so ein Tag an denen ich einfach nur gut drauf bin. Naja, gerade schlafe ich fast ein, aber auch nur wegen unserem beschissenen Lehrer. Ihr erinnert euch an meinen Bio Lehrer? Genau den haben wir heute als Verträtung in Geschichte. Der Typ ist mir zu anstregend, der labert und labert und labert. "Nicht einschlafen, Minnie." meint Dom. "Du kannst mich mal, Mickey." dabei lächle ich ihn an.

Haben wir nicht süße Spitznamen für einander? Zu den Spitznamen kam es, als wir zusammen mit Lou und den anderen Mädels beim Jahrmarkt waren und uns spaßhalber solche Mickey Maus Ohren aufgesetzt haben. Seit dem Tag, also letzten Samstag, nennen wir uns gegenseitig Mickey und Minnie.

Als die Klingel zu hören ist, hüpfe ich auf und verschwinde so schnell wie nur möglich aus der Tür. Wir habe jetzt Pause, also gehe geradewegs in die Cafetaria. Ich bin so im Gedanken versunken das ich in jemanden knalle. "Tut mir Leid." entschuldige ich mich und nun sehe ich auch, in wen ich geknallt bin. Es ist Max.

"Macht nix, Rory." wir umarmen uns zur Begrüßung und zusammen gehen wir zur Cafeteria, er hat seinen Arm um meine Schulter gelegt. In der letzten Woche habe ich mich gut mit Paul,Max,Cole und Dani angefreundet. Man merkt aber, dass sie die besten Freunde meiner Brüder sind, da sie sich des öfters wie sie verhalten.

In der Cafeteria kaufen wir uns dann etwas zum Essen und ich gehe mit ihm zu den anderen Jungs. "Gut, dass du hier bist Rory, ich habe tolle Nachrichten." meint Kayden, Aiden rampt ihn daraufhin seinen Ellebogen leicht in die Seite. "WIR haben tolle Nachrichten" verbessert er sich selbst. "Und was?" frage ich neugierig. "Kennst du Digitour?" kommt die Gegenfrge von Aiden und ich nicke.

"Wir habengerade eine Mail erhalten, in der steht, dass wir als special Guest bei der Digitour hier in LA eingeladen sind." verkündet er mir überglücklich. "Gratuliere!" ich gebe den beiden eine Umarmung. "Und du kommst mit." sagt Kayden,ich kreische und falle beiden erneut um den Hals. "Ihr seid die besten." ich löse mich von ihnen, jetzt muss ich wohl lächeln wie eine Irre.

"Warte?!" erschrocken schaue ich auf meine Hände. "Wo ist mein Essen?!" wie ich es erwartet habe, beginnen die anderne zu lachen, aber ich meine es Ernst. "Du hast es mir in die Hand gedrückt, als du die anderen begrüßt hast." lacht Max und reicht mir mein Essen, das habe ich ganz vergessen. "Danke." und sobald ich mein Essen habe, bin ich auch schon weg. "Wohin willst du?"ruft mir Dani hinterher. "Zu meinen Freundinnen!" rufe ich zurück ohne mich umzudrehen. Bei der Mauer warten meine Mädels schon auf mich.

"Wo warst du?" kommt es von Kim, sobald ich bei ihnen bin. "Bei den Jungs. Übrigens muss ich euch was erzählen." ich muss es ihnen einfach erzählen. "Was denn?" fragend, aber gleichzeitig neugierig, schauen mich die 4 an. "Ihr kennt doch bestimmt die Digitour?" ich beginne mal gleich wie Aiden. "Klar." antwortet Moni. "Die Digitour kommt jetzt nach LA und ratet welches Mädchen dahin gehen wird." ich zeige überdramatisch auf mich selbst. "Wie geil ist denn das? Aber hast du dir schon eine Karte geholt denn ich habe nachgeschaut, das es ausverkauft ist." meint Jamie.

"Ich brauch keine Karte im richtigen Sinne. Meine Karte sind meine Zwillingsbrüder." jetzt schauen sie mich verwirrt an. "Warum? Haben sie dir die Karte gekauft?" hakt sie nach. "Nein Lou, haben sie nicht. Sie sind die special Guest und nehmen mich mit." sie scheinen sichtlich überrascht über meine Aussage. "Das ist ja der hammer." äußert sich Lu als erstes und die anderen stimmen ihr zu. "Ich wusste gar nicht, dass sie berühmt sind. Sind sie Viner oder Youtuber?" kommt es von Moni. "Youtuber." antwortet Kim für mich.

Aufeinmal werde ich von hinten umarmt, überrascht quitsche ich auf. "Keine Panik, ich bin es nur, Minnie." höre ich denjenigen hinter mir sagen, der sich als Dom entpuppt. "Man, Mickey." ich schlage auf seine Arme die sich um mich geschlungen haben, kuschle mich aber trotzdem an ihn.

"Nicht dass ich unhöflich klingen will, aber was willst du?" frage ich ihn. "Nichts, ich wollte dich nur sehen." antwortet er mir. "Awww." kommt es von meinen Mädels. Ich selbst drehe mich um und umarme ihn normal. "Du bist süß." meine ich und küsse seine Wange. "Aber du süßer." erwiedert er. Wir lösen uns voneinander und Dom wird von seinen Freunden gerufen.

"Ich muss wieder zu meinen Freunden. Wir sehen uns, Minnie. Ciao, Mädels." verabschiedet er sich von uns und joggt zu seinen Freunden. Als er bei ihnen angekommen ist, klopfen sie ihn auf die Schulter und lächeln in meine Richtung. "Man, du und Dom seid so süß." schwärmt Lou. "Ich will auch einen Freund." frustriert seufzt Moni. "Er ist nicht mein Freund." behaupte ich. "Ja, aber du und Dom würdet so gut zusammen passen." kommt es von Kim. "jaja..." genervt verdrehe ich die Augen.

-Schulende-

Den restlichen verdammten Schultag haben mich Lou und die anderen genervt, wie süß ich und Dom doch seien. Sie wollen einfach nicht einsehen, dass man mit Jungs auch nur befreundet sein kann. Ich bin so froh, dass die Schule für heute zu Ende ist. Zusammen gehen wir den Gang entlang, zum Glück haben sie aufgehört mich zu nerven, aber auch nur, da Dom und seine Freunde dabei sind. Vor der Tür bleiben wir stehen und ich halte Ausschau nach meinen Brüdern.

"Bis Morgen, Leute." ich umarme die Mädchen und Dom, die anderen Jungs lächle ich nur an. Ich gehe zu meinen Brüdern, auch ihre Freunde sind bei ihnen. "Hey!" begrüße ich sie und setze mich auf di Motorhaube von Noel. "Na Kleine, wie ist Leben?" fragt Cole. "Ganz gut."antworte ich und lächle ihn an. "Wollen wir dann fahren?" kommt es von Steph und er nimmt den letzten Zug von seiner Zigarette, bevor er sie auf den Boden wirft und mit dem Fuß drauf tritt. "Klar, ich fahre mit Aiden." sage ich und sprinte zu seinem Auto, grinsend kommt Aiden auf mich und sein Auto zu.

Er schließt es auf und ich setze mich hinein, auch er setzt sich auf seinen Platz und startet den Motor. Wie eigentlich immer im Auto,lasse ich die Fensterscheibe hinunter. "Verabschieden willst du dich nicht?!" meint Paul. "Dann kommt her!" die 4 Jungs kommen zu mir und stellen sich in einer Reihe auf. Jeder von ihnen bückt sich zu mir runter und jeder von ihnen bekommt einen Kuss auf die Wange von mir. "So, jetzt können wir fahren." teile ich Aiden mit und das macht er auch. "Bye, Jungs!" ich winke nochmal aus dem Fenster und wir fahren los.

Während der Fahrt schaue ich auf der Digitour Seite nach welche Leute noch dabei sind. "Ahhhhh!" kreische ich aufgeregt "Wow, was ist mit dir los?!" schockiert schaut mich Aiden an. "Hayes fucking Grier wird da sein." sage ich. "Ja und was ist da jetzt so besonders?" fragt er. "Du weißt doch, dass ich ein rießen großer Magcon Fan bin. Hayes gehört zu ihnen, aber er ist auch manchmal bei der Digitour dabei." erkläre ich ihn. "Dann, yay?" "Ja,yay."

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now