Kapitel 22

5.6K 180 18
                                    

-Samstag-

~Auroras POV~

Ich habe mich damit abgefunden das jetzt auch Nate zu den Marines geht. Er hat mir versprochen das er zurück kommt und ich glaube ihn das einfach. Mit Hayes und den anderen habe ich bis jetzt jeden Tag geschrieben, geskypt oder telefoniert. Naja, aber für heute vergesse ich einfach alle meine Sorgen. Denn heute, ist der Homecoming Ball und ich habe meine Verabredung mit Dom.

Freudig hüpfe ich in mein Ankleidezimmer und hole mir dort das Kleid von meinen Geburtstag herraus(siehe Media). Lächenld ziehe ich mir das Kleid an, dann noch passende High Heels und Perlen Ohrringe. Meine Haare mache ich zu schönen Locken, links und rechts lasse ich eine Strähne frei. Aus diesen flechte ich 2 Zöpfe die ich nach hinten zusammen binde. Danach schminke ich mich noch dezent, doch betone meine Augen etwas mehr.

Zufrieden schnappe ich mir nich meine weiße kleine Umhängetasche, in die ich noch mein Handy, Geldtasche, reserve Schminke und noch weitere Kleinigkeiten packen. Ich verlasse mein Zimmer und gehe vorsichtig die Treppen hinunter. Von weiten höre ich schon meine Brüder und meinen Vater. Ich folge den Lärm und komme im Wohnzimmer herraus.

Da natürlich auch meine Brüder zu dem Ball gehen stehen die 5 in Smokings und perfekt gestylten Haaren vor mir. "Du siehst wunderschön aus, Bärchen." kommt es von meinen Vater. "Danke, Dad". Er holt eine Kamera herraus und macht Fotos von mir. "Dad, es reicht." lache ich nach dem 100. Bild. Er macht mir eine abweißende Handbewegung.

"Jungs, stellt euch doch mal zu eurer Schwester." meint er und das machen meine Brüder dann auch. Sie sind immer noch um einiges größer als ich, wahrscheinlich bräuchte ich 20cm Absätze um größer zu sein. Wir posieren und lächeln brav für Dad, bis er sich nach geschätzten 5 Minuten zufrieden gibt und von uns ablässt.

"Dad hat Recht, du siehst wirklich toll aus." schmeichelt mir Ash und die anderen stimmen ihm zu. "Danke, Jungs." bedanke ich mich. "Wir müssen los, unsere Limousine wartet auf uns." Noel zwinkert mir zu und ich flippe fast aus, eine Limousine, wie fahren mit einer Limousine. "Bye Dad. Bye Carla und nochmal vielen Dank für das Kleid." ich umarme die beiden noch und velasse dann das Haus.

Und da steht sie, eine schwarze Limousine von Hammer. Freudig quitsche ich auf, Steph hält mir Gentelman like die Tür auf und ich steige ein. Die Limo it wirklich unglaublich, hier gibt es alles was man sich von so einer Limo erwartet, wie in einem Film. Wir fahren los und ich merke das wir direkt zur Schule fahren.

"Müssen wir denn nicht eure Dates abholen?" frage ich und muss augenblicklich schmunzeln. Die Mädchen sind Schlange gestanden und haben die Jungs förmlich angefleht ihr Date zu sein. "Nein, die warten schon bei der Schule." kommt es als Antwort von Kayden und ich nicke. Während der Fahrt haben wir schon unsere eigene kleine Party hier im Fahrzeug.

Bei der Schule angekommen erwecken wir gleich das Aufsehen von mehreren Schülern. Die Jungs steigen erster aus und Aiden hilft mir beim aussteigen. Ich bedanke mich bei ihm, doch er lässt meine Hand nicht los, verwirrt schaue ich ihn an.

"Wir bringen dich noch zu deiner Verabredung." erklärt er mir und meine andere Hand wird von Kayden gehalten. Vor uns gehen die anderen , ich fühle mich wie ein Promi mit Bodyguards. Vor der Eingangstür wartet auch schon Dom auf mich, er wirkt nervös als er meine Brüder sieht. Wir bleiben vor ihm stehen.

"Danke Jungs, von jetzt an schaff ich es auch ohne euch." meine ich und drücke allen noch einen Kuss auf die Wange. Sie lächeln mich liebevoll an und schenken Dom noch einen wahrnenden Blick, bevor sie zu ihren eigenen Dates gehen. "Du siehst wunderschön aus." Dom lächelt mich an und checkt mich von oben bis unten ab. "Vielen Dank, du siehst aber auch nicht schlecht aus." er trägt, genauso wie meine Brüder, einen Smoking und hat seine Haare perfekt gestylt.

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now