Kapitel 33

4.5K 188 33
                                    

~Auroras POV~

Ich werde wieder von Hayes geweckt, er schaut mich leicht besorgt an. "Geht es dir gut?Du hat den ganzen Flug durchgehend geschlafen, obwohl du ja schon in da früh ewig geschlafen hast. Darum, alles klar?" fragt er und ich nicke. "Ja, ich musste mur Schlaf nachholen" antworte ich und mehme mir meinen Rucksack. Es sind nur mehr einzelne Passagiere hier, die meisten müssen schon ausgestiegen sein.

Das machen auch Hayes und ich,wir gehen zur Gepäcksausgabe und warten auf unsere Koffer. Aufeinmal werde ich von hinten umarmt, ich weiß auch wer es ist,nur ein Junge riecht so. "Paul!" quitsche ich, drehe mich um und falle ihm um den Hals. "Woher wusstest du das ich es bin?"fragt er. "An deinem Geruch." erkläre ich. "Okeeeey, klingt jetzt auch garnicht komisch, aber egal." er küsst meine Stirn und lässt dann von mir ab.

"Hey,Hayes!" begrüßt er mit einem Handschlag Hayes. "Hey, Paul. Schon lang nicht mehr gesehen, 3 Tage?" lacht Hayes und Paul nickt ebenfalls lachend. "Nur durch Zufall habe ich erfahren, dass ihr heute wieder her kommt" meint er. "Bist du allein?" frage ich und er nickt. "Die anderen haben Unterricht und ich muss auch gleich wieder los, ich habe nur eine Freistunde bevor ich zum Basketball Training muss." teilt er mir mit und ich nicke. "Ich bin 3 Tage hier, wir sehen uns bestimmt nochmal." meine ich und umarme ihn nochmal. Er küsst meine Wange und lässt mich nicht mehr los.

"Paul, du kommst zu spät" lache ich und löse mich von ihm. "Aber ich will nicht." schmollt er. "Ach Pauli, du musst aber. Wir sehen uns ja wieder" ich stubse ihn in den Bauch. "Ok, bye Love. Tschau, Hayes." mit küsst er nochmal die Stirn und mit Hayes macht er einen Handschlag. "Warte mal, wie bist du her gekommen?" frage ich.

"Mit dem Auto." antwortet er. "Mit welchem Auto,du hast deines zu Schrott gfahren."behaupte ich."Ja, aber ich durfte mir das Auto von Steph ausleihen während er nicht da ist." ich schaue ihn mit großen Augen an. Meine Brüder vergöttern ihre Autos und insbesonders Steph. "Mit Stephs Ferrari?! Bitte pass auf den Wagen auf." er legt lachend den Kopf einwenig schief.

"Mach ich. Aber jetzt muss ich wirklich los".Er geht einige Meter, bevor er sich nochmal umdreht. "Hab dich lieb" brüllt er, was einige veranlasst sich zu ihm umtudrehen. "Ich dich auch!" brülle ich zrück. Er grinst mich an, dreht sich um und verlässt den Flughafen. Er ist manchmal so ein Idiot,aber das er Hab dich lieb sagt er sonst nur wenn wir unter uns sind oder wenn er merkt das ein Junge uns beobachtet.

"Lass uns zu den anderen gehen. Sie haben Fans getroffen." kommt es von Hayes und er zeigt in die Richtung der anderen. Diese sind gerade wirklich mit Fans beschäftigt, sie machen Fotos und umarmen sie. Wie sich die Mädchen freuen, das erwärmt mein Herz. Nach vielleicht 10 Minuten verlassen wir den Flughafen. Während wir zum Wagen gehen summe ich eine Melodie die mir in den Sinn kommt.

"Aye ma, Watchu lookin' at? Oh nah
Aye ma, Watchu lookin' at? I was like
Aye ma, Watchu lookin' at?
No more hidin' away
Let's go fly to a place unknown..." singt Sammy, das ist genau das was ich gesummt habe. "Woher kennst du das Lied?" frage ich ihn, er geht neben mir her unď schmunzelnd mich an.

"Der Song ist von mir." ich schaue ihn überrascht an. "Ich habe das nur davor bei einem Mädchen durch die Kopfhörer gehört. Ich wusste nicht das es von dir stammt. Ich finde es richtig gut." jetzt hat er ein riesen lächeln auf den Lippen. "Danke." er legt seinen Arm um meine Schulter und ich den Arm um seinen Oberkörper. Wir steigen in den Van ein, diesemal sitzt statt Matt Lox neben mir und natürlich Hayes.

"Wer war der Junge?" fragt sie als wir losfahren. "Das war Paul, er geht auf meine Schule." erkläre ich. "Ihr wirktet so vertraut miteinander." meint sie. "Er ist ein bester Freund von meinen Brüdern und auch einer von mir." erkläre ich ihr. Sie schaut erleichtert, was ist denn mit ihr los? Ich schaue aus dem Fenster und sehe das wir gerade durch eine Wohnsiedlung fahren.

Wir fahren weiter und halten vor einen noblen Hotel. "Na toll, jetzt müssen wir uns auch noch benehmen." meint Matt. "Das kann ja was werden."murmelt Hayes und wir steigen aus. Der Fahrer hat unsere Koffer herraus genommen. Jeder nimmt seinen in die Hand und wir betreten das Hotel. Cam geht zur Rezeption und holt unsere Zimmerschlüssel.

Er kommt mit einer Hand voll Zimmerschlüssel zurück, das sind aber solch eine Karten. "Ok, wir haben 2 zweier Zimmer und der Rest sind dreier Zimmer. Ich schätze mal unsere 2 Mädchen wollen ein Zimmer zusammen?" meint er und reicht mir und Lox eine Karte. Wir beide freuen uns und legen den Arm um den jeweils anderen. "Dann nehme Nash und ich das andere 2er Zimmer." schlägt er vor und Nash nickt zustimmend.

"Alles klar, und was ist mit dem Rest?" die Jungs besprechen es kurz. Schlussendlich sind die Jacks und Sammy in einem Zimmer, Aaron,Taylor und Shawn und das letzte Zimmer: Carter,Matt und Hayes. "Jetzt ist das auch geklärt. Lasst uns in unsere Zimmer gehn"kommt es von Aaron und wir anderen Stimmen zu. Die ersten Steigen in den Fahrstuhl ein, der Rest muss nochmal warten.

"Wo ist eigentlich Bart?" frage ich "Der kommt morgen in der Früh, er hatte noch ein Meeting" erklärt mir Gilinsky und ich nicke. Jetzt können auch wir in den Fahrstuhl einsteigen und hinauf in unser Stockwerk fahren. Leider haben wir es nicht für uns allein, sondern hier sind auch noch andere Gäste.

"Welche Zimmernummer haben wir nochmal gleich?" fragt Lox und ich schaue auf die Karte. "511" antworte ich und schaue auf die Zimmertür neben uns. "Aber wir sind bei 516. Wir müssen zurück." sagt sie und so gehen wir zurück. "Jetzt sind wir bei 507." jammert sie. Wie bescheuert sind wir beid eeigentlich? Wie finden nicht einmal eine Zimmernummer. Wir suchen weiter und finden es dann endlich.

"Halleluja, wir sind da." trällere ich und öffne die Tür mit einem Schwung. Lox und ich betreten das Zimmer und ich muss schon sagen, es gefällt mir ziemlich gut. Es gibt ein riesen Bett, einen riesen Balkon, ein tolles Bad und es ist modern ausgestattet. "Weiß Hayes eigentlich das du einen Schwarm hast?" ich schaue Lox verwundert an. "Wie kommst du drauf? Und nein, er weiß es nicht." sie legt sich auf das Bett und schaltet den Fernseher an der Wand ein.

"Red mit ihm darüber." sie hat Recht, ich sollte mit ihm darüber sprechen. "Ich mach es jetzt gleich." behaupte ich gehe zur Zimmertür. "Ciao, Lox." verabschiede ich mich. "Ciao Rory, viel Spaß". Ich verlasse das Zimmer und suche die Zimmernummer von Hayes. Diese finde ich sogar schneller als mein eigenes, zum Glück haben die Jungs noch gesagt welche Nummer sie haben. Ich klopfe an, kurze Zeit wird sie von Matt geöffnet.

"Ist Hayes da?"ich lächle ihn zuckersüß an. "Hayes, Rory braucht dich!" ruft er ins Zimmer und dann kommt auch schon ein aller bester Freund um die Ecke. "Was ist denn?" fragt er. "Können wir kurz reden? Mir liegt da was auf der Seele." meine ich und er nickt. "Natütlich." er geht bei Matt vorbei. "Bye, Matty." verabschiede ich mich und greife nach Hayes Hand.

Ich ziehe ihn hinter mir her Richtung Fahrstuhl. Im Fahrstuhl drücke ich einfach den höhsten Stock, dort steigen wir aus und durch eine Beschreibung kommen wir in den Wintergarten. Es gibt hier Bänke und auch Liegen. Wir legen uns auf Liegen und blicken auf die Dächer San Diegos. "Über was willst du reden." in seiner Stimme liegt ein Hauch von Neugier.

"Ich...ich habe mich verliebt." sage ich und schaue ihn an, er schaut mich schon längst an. "In wen?" jetzt ist er eindeutig neugierig. "Das ist mir peinlich." murmle ich "Kenne ich ihn?"ich nicke. "Ist es Paul?" "Nein." verneine ich schnell "Max?" ich schüttle den Kopf "Cole?" wieder schüttle ich den. Kopf. "Dann ist es Dani." ich verneine das 4.mal.

"Ist es einer von den Magcon Jungs?" ich schweige. "Uhh,jetzt wird es interessant." er reibt sich die Hände aneinander. "Es ist Nash." ich schaue ihn an und schüttle den Kopf. "ok, dann ist es Johnson." "Auch nicht." meine ich. "Shawn." ich verneine. "Nop." er rätzelt weiter. "Es ist Taylor." "Rate weiter." sage ich. "Sammy." ich zeige mit meinen Daumen nach unten.

"Matt" ich sage nichts, sondern werde leicht rot und schaue auf meine Hände. "Nein, wirklich?!Matt!" er wirkt überrascht. "Ja..." nuschle ich. "Du hast dich wirklich in Matt verliebt?" hakt er nach. "Ja Hayes, ich habe mich in Matthew Lee Espinosa verliebt." als ich das sage werde ich noch roter als vorher.

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now