Kapitel 43

7K 198 41
                                    

-Am nächsten Morgen-

~Auroras POV~

Verschlafen öffne ich die Augen, Matt neben mir schläft noch tief und fest. Er hat den Mund leicht geöffnet und schnarcht leicht. Vorsichtig löse ich seinen Arm von mir und stehe auf. Ich gehe ins mit schnellen Schritten ins Bad, ich muss ganz dringend aufs Klo. Als auch dieser Druck von mir gewichen ist, gehe ich duschen und Haare waschen. Mit einen Handtuch um meinen Körper und eines um meine Haare verlasse ich das Bad.

Der gute Herr Espinosa schläft immer noch wie ein Stein. Mit einen lächeln verdrehe ich die Augen und suche mir ein Outfit für heute herraus. Mit den Klamotten unterm Arm gehe ich wieder ins Badezimmer. Zuerst gehe ich meine Haare föhnen, danach ziehe ich mich um und schminke mich. Als ich wieder im Zimmer bin nehme ich mir fest vor Matt zu wecken. Ich habe hunger und will endlich frühstücken gehen.

Matt hat sich gedreht, er liegt am Fußende. Wie er das jetzt hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel. Kurzerhand setze ich mich hinter ihn und schupfe ihn von dem Bett. Mit einen dupfen Knall landet er auf den Boden. "Babe?" sagt er. "Ja?" frage ich lachend. "Hast du mich hinunter geschupst?" ich lehne mich nach vorne um zu ihn zu schauen "Jup".

Er steht auf. "Vielen Dank." er verdreht die Augen, schnappt sich ein Shirt und eine Hose. "Ich liebe dich." meine ich. "Jaja, ich dich auch." damit verschwindet er im Bad. Knappe 20 Minuten später kommt er wieder herraus. "Wollen wir frühstückem gehen?" fragt er und ich nicke. Wir nehmen uns unsere Handy und die Schlüsselkarte.

Wir verlassen das Zimmer und treffen auf die anderen. Zusammen fahren wir hinunter in die Lobby, um von dort zum Speisesaal zu gelangen. Bevor wir uns an den Tisch setzen, holen wir uns etwas von dem Buffet.

Nach dem Frühstück machen wir uns nochmal frisch für Magcon ind treffen uns dann wieder in der Lobby. Uns wird Bescheid gegeben das unsere Limousine bereit steht. Wir verlassen das Hotel und steigen in die Limo ein. Während der Fahrt hören wir laut Musik und gröllen den Lyrics mit.

Vor einen großen Gebäude bleiben wir stehen, davor stehen hunderte Fans. "Bereit?" fragt Aaron "Bereit" bestätugen wir alle. Die anderen steigen nach der Reihe aus, bis nurnoch Matt und ich übrig sind. "Du schaffst das." er küsst mich und steigt aus. Er bleibt vor der Autotür stehen, lächelt zu mir und hält mir die Hand hin.

Noch einmal atme ich tief ein und aus, bevor ich seine Hand ergreife und aus dem Auto aussteige. Die Fans kreischen um die Wette, mir werden zwar auch Beleidigungen zugeworfen, doch ich ignoriere die Kommentare einfach. Matt geht los und zieht mich hinter sich her, seine Hand lässt meine nicht los. Im Gebäude angekommen gehen wir gleich zum M&G Bereich. Wie teilen uns auf und warten auf die Fans.

Ich rede mit den anderen und lache dabei viel, sie sind einfach nur bescheuert. Taylor und Carter machen einen auf Akrobaten und die anderen reißen die blödesten Flachwitze. Und was macht Matt? Dieser versucht neben mir zu twerken, neben ihm Sammy.
Sammy kann es ziemlich gut, bei Matt sieht es eher komisch aus.

Einer von den Bodyguards kommt zu uns und erklärt uns das wir uns jetzt bereit stellen sollen da die Fans gleich herein gelassen werden. Also stellen sich alle auf uns warten auf die Fans. Ein paar Sekunden später werden die Türen geöffnet und Gekreische ist zu hören. Die Fans stellen sich in Reihen vor uns auf, selbst bei mir hat sich eine lange Reihe gebildet. Ich umarme jeden einzelenen von ihnen und mache Fotos. Sie alle sind ganz lieb und wünschen mir viel Glück mit Matt.

Nach dem M&G kommt die Show dran. Bevor wir die Bühne betreten, halten wir unsere Hände in der Mitte zusammen und machen unser übliches Ritual. "Bereit für eine tolle Show?" fragt Johnson und wir alle nicken. "Dann lasst uns Phoenix rocken!" ruft Sammy freudig und läuft auf die Bühne. Lachend folgen wir ihm und begrüßen die Fans noch einmal offiziel. Danach beginnt die Show. Sammy,die Jacks, Shawn,Taylor und ich singen etwas.

Shawn,Nash,Jack G und Cam machen einen Push-up Wettbewerb, welchen Shawn gewinnt, zwischen ihm und Cam war es ziemlich eng. Danach kommen noch Sachen wie der Liogloss Dance und so weiter, bis Magcon in Pjoenix zu Ende ist. Wir verabschieden uns von den Fans umd verlassen auch gleich das Gebäude.

Schnell steigen wir in die Limo ein, wir wollen in ein Cafe etwas trinken gehn. Nach langen diskutieren entscheiden wir uns für Starbucks. Dort angrkommen, steigen wir aus und betreten den Starbucks. Wir bestellen uns etwas und suchen uns dann einen Sitzplatz. "Auf uns!" Cam hebt seinen Becher in die Höhe "Auf uns!" wiederholen wir und heben ebenfalls unsere Becher.

Wenn ich meine besten Freunde so beobachte wie sie lachen und einfach die Zeit miteinander genießen. Wie mein Leben sich mein Leben veeändert hat, was alles passiert ist. Ich bin vom Internat wieder nach Hause gezogen, in ein neues Zuhause, in eine neue Stadt. Neue Freunde, welche sich dann von mir abgewendet haben.

Ich habe meinen ersten Schwarm gehabt, welcher mich am Ende nur verarscht hat. Ich habe Hayes, meinen besten Freund, kennen und lieben gerlernt. Danach den Rest der Magcon Crew, sie sind meine 2. Familie. Dann ist mein Dad gestorben, einer der schrecklichsten Tage meines Lebens. Ich habe danach noch mehr Zeit mit meiner 2.Familie verbracht und habe da meine drste große Liebe gefunden.

Den Jungen den mein Herz gehört, der mich einfach nur überglücklich macht. Verträumt schaue ich meinen Freund neben mir an. "Über was denkst du nach?" fragt er und lächelt mich. "Ach nichts. Ich liebe dich so sehr." sein lächeln wird nochmal breiter. "Ich liebe dich mehr als alles andere." flüstert er und küsst mich. Er löst sich von mir und redet weiter mit den anderen.

Gerade in diesen Moment ist mein Leben perfekt, ich hoffe es ändert sich nichts daran. Mit Tränen in den Augen und einen lächeln sage ich. "Ich liebe euch, Leute!" sie alle schauen nun zu mir. "Wir dich auch". Ich kuschle mich an Hayes und halte mit Matt unter den Tisch händchen. Für nichts würde ich das alles eintauschen, meine Brüder, mein Freunde und meine 2. Familie.

Das wars, das war meine Geschichte, die Geschichte von Aurora O'Conner...

...fürs erste auf Jedenfall.

_________________________________

Das war meine 2.Geschichte hier auf Wattpad. Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die sie gelesen,gevotet und kommentiert haben, ihr seid die besten. Also vielen Dank und noch viel Spaß auf Wattpad.

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now