Kapitel 29

5.2K 177 38
                                    

~Auroras POV~

"Ich bin Sammy, Sammy Wilk" stellt er sich vor. "Nett dich kennenzulernen, aber ich muss jetzt weiter essen." ich lächle ihn entschuldigent an,drehe mich zu meiner Lasange um und sehe wie Hayes gerade mit seiner Gabel ein Stück davon nimmt. Er schiebt sich die Gabel schnell in den Mund.

"Man Hayes du Arsch, das ich meine. Du kleiner Fresssack." sage ich.Er zieht sich die Gabel aus dem Mund und nimmt gleich noch ein Stück. "Arschloch." meine ich. "Jaja, du liebst mich trotzdem." ich schicke ihn einen Luftkuss. "Da hast du Recht,aber ich wahne dich, greif mein Essen noch einmal an und wir beide sind geschiedene Leute." ich esse weiter nehme aber das lachen der anderen wahr.

"Das geht auch an euch, greift ja nicht mein Essen an." sie hören auf zu lachen und ich kann zu Ende essen. Die anderen haben sich ea schon bequem gemacht und ich lege mich neben Hayes. Meinen Kopf lege ich auf seine Brust und kuschle mich an ihn. Er lächelt zu mir hinunter und legt seinen Arm um mich.

"Wie bist du eigentlich zu den Idioten gekommen?" fragt mich Sammy. "Hayes habe ich bei der Digitour getroffen, dank meiner Brüder. Den Rest habe ich dann bei Magcon kennengelernt." fasse ich zusammen. "Und seit wann seit ihr zusammen?"fragt er weiter und deutet dsbei zwischen mir und Hayes hin und her. "Wir sind kein Paar, wir sind nur aller beste Freunde." antworte ich wieder und bekomme von Hayes einen Kuss auf den Scheitel.

"Das heißt du bist Single?" ich schaue ihn lachend an und nicke. "Gut zu wissen." über seine Aussage muss ich schmunzeln. Aufeinmal wird die Tür aufgerissen. "I'm back Bitches!" sofort erkenne ich die Stimme "LOX!" brülle ich, springe auf und laufe dirket in die Arme meiner Freundin. "RORY!" quitscht sie und umarmt mich fest. Danach begrüßt sie die anderen mit einer Umarmung.

Lox und ich haben beschlossen uns zurück zu ziehen und irgendwo in ruhe zu reden. Wir nehmen uns eine Decke mit und machen uns dann auf den Weg zur Terasse des Hotels. Dort steht eine Hollywoodschaukel auf die wir uns setzen. "Jetzt erzähl mal, wie sieht es so in deinem Liebesleben aus?" fragt sie neugierig und erst jetzt fällt mir ein das ich ja noch nie von Dom erzählt habe.

"Also da gab es so einen Jungen,Dominik, wie waren wirklich richtig gute Freunde, wir gaben uns sogar manchmal vergalten wie ein Paar und irgendwann habe ich mich dann halt auch in ihn verliebt. Er hat mich zum Ball an unserer Schule eingeladen und von da an ging es Berg ab." ich lächle,ein trauriges lächeln und Lox nimmt meine Hand. Das bewegt mich zum weitersprechen.

"Alles war perfekt, wir haben getanzt und auch geküsst." dabei greife ich mir unbewusst auf meine Lippen. "Ich bin dann mal auf die Toilette gegangen um mich aufzufrischen. Als ich dann zurück kam, fand ich Dom mit einem mir fremden Mädchen vor... knutschend. Es stellte sich raus dass das Mädchen, Fiona, Doms Freundin war. Sie war nur für eine Zeit lang bei einem Austausch. Er hat mich eiskalt angelogen, mich als Zeitvertreib benutzt und mich verarscht." Lox nimmt mich in den Arm.

"Das tut mir leid. Dieser Dom ist wirklich ein Arschloch" ich nicke "Ja, aber er hat seine Strafe bekommen. Ich sag nur: 5 sehr wütende Brüder und ihre 4 ebenfalls wütenden Freunde." meine ich mit einem kleinen lächeln. "Der muss ja danach schlimm ausgesehen haben." lacht sie. "Das kannst du dir garnicht vorstellen." lache ich dann ebenfalls.

"Und wie ist dieses Fiona so?" fragt sie. "Eine richtige Bitch. Sie motzt mich an ,beleidigt mich und sich für was besseres."ich verdrehe die Augen. "Betch." sagt Lox mit einem witzigen Unterton. "Gibs da denn einen neuen Jungen?" sie wackelt mit ihren Augenbrauen, ich werde leicht rot und schaue wo anders hin. "Nein, wer?" jetzt schaue ich wieder zu Lox. "Aber du sagst es niemanden oder?" sie tut so als würde sie ihre Lippen mit einem Schlüssel verschließen.

"Okey, vielleicht habe ich mich ein kleinwenig in ***** verliebt" als ich den Namen ausspreche weiten sich ihre Augen. "Ach du scheiße,wie niedlich." quitscht sie aufgeregt und ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen, ich bin wahrscheinlich so rot wie eine Tomate. "Du musst es ihm sagen." behauptet meine beste Freundin.

"Oh nein, ganz bestimmt nicht. Ich will meine Freundschaft mit ihm nicht zerstören." meine ich und sie nickt. "Aber versprich mir, du wirst es ihm irgendwann sagen." sie hat immer noch so ein beängstigendes Lächeln auf den Lippen. "Jaja..." danach wechsle ich schnell das Thema und wir bleiben noch eine Zeit dort sitzen.

Danach gehen wir in unsere Zimmer, ich teile mein Zimmer mit den Griers und Cam. Ich will die Tür öffnen, doch sie lässt sich nur mit der Schlüsselkarte aufschließen. Genervt klopfe ich an und die Tür wird von Cam geöffnet. "Danke fürs aufmachen." meine ich und betrete das Zimmer. "Gerne." er schließt die Tür hinter uns.

Ich begrüße Nash und nehme mir aus meinen Koffer meinen Pyjama. Damit gehe ich ins Badezimmer, ich höre wie die Dusche läuft. Hayes,auf ihn habe ich ja ganz vergessen. Was mich zum Kichern bringt ist aber die Tatsache das er dabei singt. "Hayes?!" er schaut hinter dem Duschvorhang herraus,so das sein Gesicht und auch ein Teil seines Oberkörpers zu sehen ist.

"Ernsthaft?! Rory ich dusche." jammert er und schließt den Vorhang wieder. "Sorry, ich muss mich nur schnell umziehen." während ich das sage ziehe ich mich auch schon um. In windeseile ziehe ich mir meinen Pyjama an und kann dann das Bad auch schon wieder verlassen. "Bin dann wieder weg." teile ich ihm mit und verlasse das Badezimmer.

"Keiner von euch hätte mir sagen können, dass Hayes duscht." meine ich zu Cash. "Hayes duscht." kommt es von Nash und ich verdrehe die Augen. Ich warte bis Hayes endlich fertig ist und ich Zähne putzen gehen kann. Während ich warte, schminke ich mich ab und dann wird auch schon die Tür geöffnet. Mit einem Handtuch um seinen Hüften gewickelt kommt er durch die Tür.

Schnell schleiche ich mich bei ihm vorbei ins Bad und putze mir die Zähne. Als auch das erledigt ist, kann ich endlich schlafen gehen. Ich lege mich neben Hayes und schließe auc gleich die Augen. "Gute Nacht." sage ich und kuschle mich an Hayes. "Schlaf gut." bekomme ich von den dreien zurück. Ich bin kurz vorm einschlafen da vibriert mein Handy.

Genervt nehme ich es zur Hand und sehe das meine Brüder mir geschrieben haben. Mit einem Augen offen und einem Auge geschlossen schreibe ich ihnenn zurück und kann dann schlafen gehen. Meine Beine verschränke ich irgendwie mit den Beinen von Hayes. Meinen Arm schlinge ich um seinen Oberkörper und lege meinen Kopf auf seine Brust. Hayes legt auch noch seinen Arm um mich und so schlafe ich ein.

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now