Kapitel 34

4.9K 174 17
                                    

~Auroras POV~

"I ship it, I ship it!" brüllt Hayes und ich schlage ihn auf den Oberarm. "Halt die Klappe." zische ich. "Weiß es Matt?" fragt er und reibt über die Stelle die ich geschlagen habe. "Nein und du wirst es ihm auch nicht sagen. Verstanden?!" meine ich. "Meinedwegen, aber du musst es ihm irgendwann sagen." behauptet er.

"Du hast ja Recht." ich stehe auf und Hayes macht es mir gleich. "Aber nicht heute." sage ich und er nickt "Deine Entscheidung, ich werde mich nicht einmischen." meint er und dafür bin ich ihm sehr dankbar. "Lass uns wieder rein gehen." schlage ich vor, er stimmt zu und so gehen wir beide in unsere Zimmer. Ich betrete meines und sehe Lox immer noch fernsehen. Mit einem Uff lasse ich mich neben sie fallen.

"Und? Was sagt Hayes?" fragt sie. "Er meint ich solle es ihm sagen." nuschle ich in den Kopfpolster. "Wirst du es ihm sagen?" ich schaue sie an. "Ja, ich weiß nur nicht wann." wieder verstecke ich mein Gesicht in meinem Polster. "Willst du essen gehen? Abendessen müsste es gleich geben." ich zeige den Daumen nach oben. "Bin dabei." ich stehe auf und richte meine Klamotten etwas. Lox nimmt sie Zimmerkarte und ihr Handy, auch ich stecke mein Handy ein.

Wir verlassen das Zimmer und lassen die Tür hinter uns zufallen. "Sollen wir den anderen Bescheid sagen?" frage ich und Lox nickt. Als gehe wir nach ganz hinten, wo sich die ersten Zimmer befinden. Ich klopfe an der linken Tür an und Lox an der rehten. Sammy macht die Tür auf und lächelt mich.

"Na Hallöchen, Rory."begrüßt er mich, dank seiner eigenartigen Wortwahl. "Lox und ich gehen essen. Wollt ihr mitkommen?" ich lächle bei ihm vorbei, dort stehen die Jacks und winken wie verrückt. "Ich bin dabei, was ist mit euch?" fragt er die Jacks. "Klar." antworten die beiden und die 3 verlassen ihr Zimmer.

Wir stellen uns vor die nächste Tür und klopfen an. Die Tür wird von Nash geöffnet. "Hey Nash, wollt ihr mit uns essen kommen?" frage ich "Gerne, Cam wir gehen essen!"ruft er ins Zimmer. Cam kommt zu Tür und lächelt breit. "Klaro." auch sie verlassen ihr Zimmer.

Wir treffen auf die anderen und gehem zusammen hinunter zum Speisesaal. Wir nehmen uns den größten Tisch den wir finden und setzen uns hin. Kurze Zeit später kommt auch schon eine Kellnerin, sie nimmt unsere Bestellung auf und vefschwindet wieder. Sobald unsere Getränke kommen, holen wir uns etwas von dem Buffet. Bei unseren Plätzen angekommen beginnen wir zu essen.

Sobald wir fertig sind fahren wir wieder mit dem Lift hinauf in unsere Zimmer. Ich bin müde und will einfach nur noch schlafen. Ich mache mich Bettfertig und kuschle mich dann unter die warme Bettdecke. Lox spielt noch mit ihrem Handy, das letzte was ich mitbekomme ist wie Lox sich freut da sie bei ihrem Spiel einen neuen Highscore erreicht hat.

-Nächsten Morgen-

Natürlich bin ich vor Lox auf, wie sollte es auch anders sein. Ich stehe auf und mache meine typische Morgenroutine. Frisch und fertig sehe ich das Lox immer noch schläft. Ich wecke sie liebevoll auf, sobald ich mich vergewisstert habe, dass sie auf ist gehe ich die anderen wecken.

Anfangen tue ich bei Aaron,Taylor und Shawn. Ich klopfe solange an bis die Tür geöffnet wird. Vor mir steht ein verschlafender Aaron. "Weckkomando O'Conner" trällere ich und drängle mich bei ihm vorbei. Ich schmeiße mich zwischen Shawn und Taylor ins Bett. "Aufwachen ihr 2." ich pikse beiden in die Wange und sie öffnen die Augen.

"Guten Morgen."murmeln sie und ich stehe wieder auf. "Macht euch fertig." trällere ich weiter. Wiederwillig stehen sie auf, die beiden sind nur in Boxershorts bekleidet. Shawn wird augenblicklich rot und zieht sich schnell eine Hose an. Taylor hingegen grinst mich an und zwinkert mir zu.

"Wir sehen uns, Jungs." verabschiede ich mich und schicke allen einen Luftkuss. Ich verlasse das Zimmer und gehe weiter zum Cash Zimmer. Wieder klopfe ich an, es dauert und dauert bis die Tür geöffnet wird. Cam steht in der Tür, in Boxershorts und seinem Shirt um den Hals. "Weckkomando O'Conner!" trällere ich und drängle mich auch bei ihm vorbei.

Als ich sehe wie Nash schläft beginne ich heftig zu lachen. Sein Kopf hängt an der unteren Bettkante hinunter, seinen Füße hat er auf seinem Kopfpolster und einer seiner Arme hängt von Bett. "Nashy..." ich kitzle ihn an den Füßen, er rollt sich auf die Seite und fällt dadurch auf den Boden.

"Au!" jammert er und steht auf. "Wenn ihr jetzt auch wach seid ist ja gut. Anziehen und fertig machen fürs Frühstück." kommandiere ich, schicke ihn einen Luftkuss und verlasse ihr Zimmer. Das nächste Zimmer ist das von Omaha Boys. Ich klopfe an. "Penny..." klopfe wieder an. "Penny..." und nochmal "Penny...". Die Zimmertür wird von Johnson geöffnet, er wirkt ziemlich verschlafen.

"Weckkomando O'Conner!" wie auch bei den anderen davor drängle ich mich vorbei. Gilinsky und Sammy liegen in jeweils 2 verschiedenen Betten. Also stelle ich mich auf das erste drauf und hüpfe zwischen den beiden Betten hin und her. "Wake up! Wake up!" singe/brülle ich, aufeinmal werde ich von Sammy herunter gezogen.

Er schlingt seine Arme um mich, Gilinsky steht zum Glück auf und verschwindet im Bad. "Sammy..." flüstere ich. "Sammy, lass mich los und steh auf." sage ich. Er rührt sich immer noch nicht, also fahre ich seine Bauchmuskel nach. Er grinst da ich immrr weiter hinunter fahre. Doch ich stoppe und beginne ihn zu kitzeln.

Er beginnt zu lachen und fällt gleich wie Nash aus dem Bett. "Anziehen und fertig machen. Bis gleich." ich stehe auf, zwinkere Sammy zu und verlasse das Zimmer. Mein letzter halt ist das Zimmer von Hayes,Carter und Matt. In irgendeinem Rhytmus klopfe ich an die holzerne Tür. Gerade will ich wieder anklopfen da wird die Tür geöffnet.

"Guten Morgen, wie ich sehe bist du schon fertig." begrüße ich Hayes und gehe bei ihm vorbei. Er küsst meine Wange und schließt die Tür. "Jup, Carter duscht und der liebe Herr Espinosa schläft noch." mein Blick fällt auf Matt, sofort bildet sich ein lächeln auf meinen Lippen.

"Könntest du ihn aufwecken? Ich muss kurz zu Nash." fragt er und ich nicke. Er grinst mich an und verlässt das Zimmer. Ich gehe zu dem schlafenden Matt, ich stelle mich neben ihn und schaue zu ihm herunter. Ich bücke mich zu ihm runter und küsse seine Wange, doch er wacht nicht auf.

Unsicher beiße ich auf meine Lippe. Zögernd bücke ich mich wieder hinunter, doch diesmal küsse ich ihn auf den Mundwinkel. Nun flatern seinen Augenlieder und er öffnet sie schließlich. Als er mich sieht lächelt er. "Morgen." murmelt er. "Morgen, Matt. Komm, aufstehen und fertig machen." meine ich.

"Ehm, könntest du dich bitte umdrehen?" fragt er schüchtern. "Warum?" lache ich. "Ich habe nur eine Boxer an und das ist mir irgendwie peinlich" erklärt er. "Ach Matt, der Rest der Jungs hat auch nur in Boxershorts geschlafen und ich habe sie auch so geshen. Dir braucht wirklich nichts peinlich sein." kichere ich und er steht zögernd auf.

"Man schau nicht so, Rory. Ich weiß ich hab nicht so einen perfekten Körper wie zum Beispiel Cam." meint er mit Traurigkeit in seiner Stimme. "Ach Matt..." ich umarme ihn. "Dein Körper ist toll, genauso wie er ist." flüstere ich und küsse seine Wange. Ich löse mich von ihm und sehe das er leicht rot geworden ist.

"Bis gleich, Matt!" verabschiede ich mich und gehe zur Tür. Die Badezimmertür wird geöffnet. "Bye, Carter!" verabschiede ich mich auch von ihm "Bye, Rory!". Ich verlasse das Zimmer und atme tief durch. Wenn Matt nur wüsste das mich das gerade wahnsinnig gemacht hat. Meiner Meinung nach hat er einen perfekten Körper, schade das er das nicht selbst so empfindet.

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now