Kapitel 9

6.9K 209 33
                                    

~Auroras POV~

Wir spielen seit 20 Minuten und ich habe mehr Körbe geworfen als Nate. Obwohl ich nicht so eine Sportskanone bin wie meine Brüder, bin ich in Basketball ihnen überlegen. Das ist auch der einzige Sport, den ich so richtig gut kann. Natürlich geh ich auch hin und wieder Joggen, aber das kann ja jeder. "Ha, in your face, O'Conner." sage ich und er lacht nur.

"HEY, LEUTE!" brüllt aufeinmal jemand hinter mir und schlagartig drehe ich mich um. "Hey, Jungs!" begrüße ich meine Brüder, die auf der Terasse stehen. "Nate du hast wirklich gegen Rory gespielt?" kommt es von Noel. "Ja, hat er und er hat verloren."brülle ich zurück. "Das war uns bewusst." kommt es von Aiden lachend.

"Was soll das jetzt heißen?" ich schaue nach hinten zu Nate. "Du weißt doch, keiner von euch hat mich bis jetzt besiegt." triumphierend grinse ich ihn an, er schüttelt nur mit dem Kopf, lacht leicht und kommt auf mich zu. Er hebt mich hich und schmeißt mich über seine Schulter, augenblicklich beginne ich zu kreischen. "Hast du dein Handy in der Tasche?" fragt er lachend und ich verneine. Ach du heilige scheiße, jetzt weiß ich, was er vor hat.

"NATE, LASS MICH SOFORT RUNTER!" kreische ich weiter. "Ehm... nope." und damit schmeißt er mich kurzerhand in den Pool. Ich tauche auf und natürlich müssen mich meine Brüder auslachen. "Du bist ein Arsch, weißt du das?" sage ich gespielt beleidigt. "Ja, aber gib zu. Du hast die Abkühlung gebraucht." rechtfertigt er sich und leider Gottes muss ich ihn Recht geben.

"Hast du auch wieder Recht. Aber kannst du mir wenigstens heraus helfen?" frage ich ihn und strecke meine Hand raus und er ergreift sie. Jup er ist wirklich naiv, denn mit einem Ruck habe ich ihn ins Wasser gezogen. Nun bin ich diejenige, die sich den Arsch ablacht aber auch die anderen Jungs. "Ich glaube, das habe ich verdient." lacht Nate als er auftaucht. "Ja,hast du." ich schwimme zu ihm und klettere auf seinen Rücken.

"Wollt ihr nicht auch reinkommen?" fragt Nate unsere Brüder die uns nur lachend beobachten. "Ja wir kommen gleich, gebt uns 5 Minuten." und schon sind sie im Haus verschwunden. Und einige Minuten später stehen kommen sie wieder, in Badehose bekleidet auf uns zu. Kayden läuft die letzten Meter und brüllt dabei: "Semper fi geronimo!" und macht eine Arschbombe in den Pool. Auch die anderen springen ihm hinterher zu uns herein.

Wie aus dem nix hören wir Musik, verwirrt schauen wir alle auf die Terasse auf der Carla einen Lautsprecher aufgestellt hat und Musik angemacht hat. "DANKE, CARLA!" brüllen wir alle gleichzeitig. "MACH ICH DOCH GERNE NIÑOS(Kinder)!" brüllt sie zurück.

-2 Stunden später-

Langsam bekommen wir zu kalt im Wasser,also verlassen wir den Pool und legen uns auf die Liegestühle. Aiden hat sein Handy geholt und wor alle zusammen machen ein Selfie, welches er auf Insta postet. Dort hat er ungefähr 1,7 Millionen Follower und Kayden hat 1,5 Millionen. Die beiden sind Youtuber und daher haben sie auch eine Gewisse Fangemeinde.

Er makiert uns alle auf dem Bild und schreibt drunter Having lots of siblings is like having built-in best friends. Love you guys♡. Danach sonnen wir uns,reden über Gott und die Welt und lachen wegen jedem Blödsinn. "Rory, du wolltest mir ja noch sagen, wen du davor mit Barbiepuppen gemeint hast?" fragt mich Nate. "Achja, damit sind Chelsey, Ben und deren Anhängsel gemeint." antworte ich und die anderen pallen ihre Fäuste zu Händen.

"Und was ist mit ihnen Vorgefallen?" fragt er weiter aber diesesmal antwortet Noel. "Sie haben Rory beleidigt." "Was hat er denn gesagt?!" langsam wird auch Nate wütend. "Ich will das jetzt nicht wiederholen müssen, okay? Die Jungs haben sich darum gekümmert. Ende der Depatte." mische ich mich ein, da ich kein Interesse habe, dass nochmals durchspielen zu müssen.

"Okey, aber nur dir zuliebe." Aiden lächelt mich an, lehnt sich zu mir und küsst meine Wange. "Danke. Wollen wir einen Film schauen gehen?" die Jungs nicken und wir gehen hinein ins Haus, um uns umzuziehen. Ich gehe erstmal duschen und ziehe mir anschließend meinen geliebten Snoopy Pyjama an. Dann besorge ich in der Küche noch ein paar Snacks und Getränke, mit denen  ich dann in den Keller oder besser gesagt in unser Heimkino gehe.

Keiner der Jungs ist beriets hier, also schalte ich den Computer und den Beamer schon einmal ein. Der Computer ist mit dem Beamer verbunden und proiziert dann das Bild auf eine Leinwand. Ich schaue die Filme durch, aber kann mich nicht entscheiden. "Was schauen wir denn?" fragt plötzlich jemand hinter mir. Ich gebe einen kurzen Schrei von mir, da ich mich erschrocken habe. "Man, wollt ihr, dass ich einen Herzinfarkt bekomme?!" mit immer noch rasendem Herzen drehe ich mich um und schaue in sechs lachende Gesichter.

"Sorry, wollte ich nicht, Prinzessin." entschuldigt sich Ashton bei mir. "Jaja. Was wollt ihr denn schauen?" frage ich und drehe mich wieder um. "Irgendwas trauriges mit Drama." kommt es von Noel. "Aber nicht Das Schicksal ist ein mieser Verräter." wirft Nate ein und die Jungs legen sich auf unsere riesige Couch, die mehr Bett ein Bett als sonst etwas ist. "Wie wärs mit The Boy in the straped Pyjama?" schlage ich vor "Jup, klingt gut." kommt es von Steph und ich schalte den Film ein. Da ich den Film noch nicht kenne, bin ich richtig gespannt.Vorsichtshalbar, da ich immer bei traurigen Filmen weine, nehme ich mir schnell noch ein paar Taschentücher und kuschle mich dann zwischen die Zwillinge.

Der Film ist wirklich fantastisch, man fühlt richtig mit. Und ich wusste es, denn am Ende muss ich jetzt weinen. Das hat der Junge nicht verdient, er wollte doch nur seinem Freund helfen.
Aiden und Kayden nehmen mich in den Arm, zu meiner Verteidigung, meine Brüder haben auch Tränen in den Augen.

"Jetzt brauch ich was zu lachen. Rory, hau Pitch Perfect rein." meit Noel, ich stehe auf und schalte Pitch Perfect ein. Sobald der Film läuft kuschle ich mich wieder zu den Zwillingen. Ich liebe den heutigen Tag.

Our own Princess ( Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt