Kapitel 40

4.4K 149 3
                                    

~Auroras POV~

Vor einem Supermarkt bleiben wir stehen, wir steigen aus und betreten ihn. Als erstes holen wir uns einen Einkaufswagen. "Hüpf rein." sagt Matt und ich mache was er sagt, mit einen lächeln setze ich mich in den Einkaufswagen, besser gesagt ich knie mich dort hinein.

Matt geht los, auf den Weg sammeln wir Getränke und so weiter ein. Am Ende bin ich bis obenhin mit Kram vollgestopft. Mehrmals wären wir fast irgendwo hinein gefahren oder auch fast umgefallen. Bei der Kassa legen wir alles auf das Fliesband, die Verkäuferin schaut uns genervt an, doch das ist mir nur egal. Ich bleibe im Einkaufswagen.

Wir warten bis sie alles durch gesacant hat und wir bezahlen können. Ich überreiche der Schreckschraube den Betrag und Matt beginnt dawährend schon die Sachen in Tüten zu packen. Die 3 Tüten stellt er in den Wagen und wir verlassen den Supermarkt. Beim Auto verstaut Matt die Tüten im Kofferraum. "Hilfst du mir bitte raus?" fage ich und stehe auf, zum Glück ohne das der Wagen umkippt.

Matt schlingt seine Arme um meine Oberschenkel, direkt unter meinen Arsch. Er hebt mich hoch und stellt mich dann am Boden wieder ab. "Danke." ich küsse seine Wange, nehme den Wagen und bringe ihn zurück. Wieder beim Auto angekommen steige ich ein und Matt fährt auch schon los. "Fahr bitte zur Schule, ich sag schnell den anderen bescheid." meine ich und er nickt, ich erkläre ihm den Weg.

Bei der Schule angekommen bleiben wir am Parkplatz stehen. Wir steigen aus und setzen uns auf den Kofferraumdeckel. "Die Schule müsste gleich aus sein." murmle ich Gedankenverloren, er lehnt sich zu mir. Gerade als er mich küssen will, stürmen die ersten Schüler aus dem Gebäude. Er seufzt genervt, ich kichere und küsse ihn kurz. Dann springe ich von dem Wagen.

"Wartest du hier? Ich komme gleich wieder." wende ich mich an ihn "Klar". Er setzt seine Sonnenbrille auf und richtet seine Capi. Lächenld lasse ich ihn dort sitzen und gehe Richtung Eingang. Ich finde meine Brüder und Jason auch ziemlich schnell. Bei ihnen steht ein Mädchen, ich habe sie noch nie gesehen. "Hey, Bubis!" ich umarme die Jungs und reiche dann dem Mädchen meine Hand.

"Hey, ich bin Rory und du?" frage ich freundlich "Alexa, aber nenn mich Alex".(Bild von Alex an der Seite).Ich lächle sie an "Bist du neu hier?" sie nickt. "Heute war mein 1. Schultag" antwortet sie. "Und du hast dich gleich mit diesen Idioten angefreundet?" lache ich und bekomme dafür empörte Aussagen von den Jungs zurück. "Haha, ja. Sie sind richtig nett und auch ein bisschen idiotisch." lacht sie ebenfalls. Ich mag sie, sie ist mir sympatisch.

"Wollen wir Nummern tauschen?" ich hole mein Handy herraus und halte es ihr ersartungsvoll hin. "Natürlich, ich bräuchte eine Freundin." meint sie und tippt ihre Nummer ein, genau das gleiche mache ich dann bei ihr. "Ich muss jetzt gehen, meine Mom wartet auf mich." verabschiedet sie sich, sie winkt uns kurz und feht dann zu einen schwarzen Auto. "Ich mag sie." sage ich und die anderen stimmen mir zu.

"Soooo, andere Angelegenheit. Wir grillen heute am Abend, natürlich seid ihr eingeladen." teile ich meinen 4 Freunden mit uns sie sagen zu. "Wir grillen heute?" fragt Jason. "Jup, Matt und ich waren schon einkaufen." erzähle ich ihnen stolz. "Und wo ist Matt?" kommt es nun von Kayden "Beim Auto, darum muss ich auch zurück. Wir sehen uns Zuhause." meine ich schnell und entferne mich wieder von ihnen. Ich komme Matt immer näher und erkenne das er von ein paar Fans endeckt wurde.

Als ich mich durch drängle sehe ich Lu und ihre anderen bitchigen Freundinnen. "Da Matt ja wieder hier ist, werde ich ihn wieder küssen. Diesesmal erwiedert er ihn bestimmt. Vielleicht nimmt er mich dann sogar mit." höre ich Lu sagen und spanne mich an. Ich gehe näher an sie ran "Was willst du?" fragt sie zickig. "Halt dich einfach von meinen Freund fern. Du wirst ihn bestimmt nicht küssen und auch nicht mit ihm mitgehen." ich verschränke meine Arme vor der Brust.

"Das ich nicht lache, Matthew Lee Espinosa ist doch nicht dein Freund." sie und die anderen beginnen zu lachen. "Schau mal auf Instagram." damit drehe ich mich um und gehe nach ganz vorne. Mittlerweile sitzt Matt nicht mehr sondern steht vor dem Auto. "Lass uns gehen, bitte." meine ich und er nickt. "Wie du willst,Babe." er verabschiedet sich von den Fans. Er zieht mich bei meiner Hand zu sich.

"Was ist denn los?" fragt er. "Ja, das Mädchen was dich damals bei Magcon geküsst. Die ist hier und will dich wieder küssen." erkläre ich und er beginnt zu grinsen. "Aber das darfst nur du" er gibt mir einen kurzen Kuss und löst sich dann wieder. "Da hast du Recht, aber jetzt lass uns wirklich fahren. Deine Fans schauen uns schon komisch an." gerade als ich das gesagt habe bin auch schon zur Beifahrertür geflitzt. Ich steige ein und Matt macht es mir nach.

Er fährt los und ich schalte gleich das Radio ein. Matt kann irgendwie von jeden Song den Lyrics, einfach nur zu geil. Ich mache ein Snapchat Video von ihm, er hat es zu spät gemerkt, erst als ich zu lachen begonnen habe. Bei mir zu Hause angekommen, parkt er das Auto in der Garage. Ich helfe ihm die Tüten ins Haus zu tragen.

Wir verräumen alles im Kühlschrank und richte anschließend den Garten her. "Warum deckst du für soviele?" frage ich ihn."Es kommen noch ein paar andere Personen." antwortet er. "Wer den?" verwirrt schaue ich ihn an. "Nash,Cam,Hayes und die Jacks. Ich glaube Sammy ist auch dabei" sagt er daraufhin "Warum sagst du mir nicht das sie auch in LA sind?!" ich schlage ihm auf den Oberarm.

"1. Auuuu und 2. Sie wohnen hier, was glaubst du. Okey, alle bis auf Hayes, aber er ist gerade bei Cash Zuhause." erklärt er. "Wie cool." ich freu mich auf die Jungs. Mein Handy vibriert, eine neue Nachricht von Alex. Sie schreibt ob ich später etwas mit ihr machen will. Ich könnte sie ja auch zum Grillen einladen?

Also schreibe ich zurück ob sie gerne kommen möchte. Sie sagt zu und meint das sie sich schon freuen würde. Mir ist heute eine Kleinigkeit bei ihr aufgefallen, sie hatte eine Magcon Handyhülle. Wenn sie wirklich ein Fan ist, dann ist heute ihr Glückstag.

"Matt, eine Freundin von mit kommt auch." teile ich ihn mit "Eine Freundin?" fragt er unglaubwürdig "Ja, sie heißt Alex. Sie ist neu hier". Da kommen auch meine Brüder und Jason durch die Terassentür. "Hey, Matt!" begrüßen meine Brüder Matt und Jason stellt sich vor.

-Ein bisschen später am Tag-

Es ist so kurz nach 18:00Uhr. Gleich müssen unsere Gäste kommen, wir warten schon im Garten auf sie. Nate ist auch hier und hat schonmal den Grill angeworfen. "Heyho, Bitches!" Paul, Cole,Max und Dani kommen durch die Terassentür. "Hey!" begrüßen wir sie lachend, mit den Jungs machen sie wieder den Handschlag und mich umarmen sie.

Bei Matt stellen sie sich vor und zum Glück verstehen sie sich auch auf anhieb. Nur ein paar Minuten später läutet es an der Tür. Ich stehe auf und laufe drchs Haus bis zur Haustür. Mit Schwung öffne die Tür und dahinter steht Alex. Wir umarmen uns kurz und ich führe sie in den Garten. Sie begrüßt die Jungs ebenfalls mit einer schüchternen Umarmung. Vor Matt bleibt sie erschrocken stehen.

"The Fuuuck!" sagt sie und zieht u in die länge. "Hey, ich bin Matt."stellt sich mein Freund höflich vor. "Ich weiß wer du bist. Hey, ich bin Alex und ein großer Fan." sie redet so schnell das es wirklich schwer ist sie zu verstehen. Sie umarmen sich und als sie sich lösen sehe ich das riesen lächeln von Alex. "Was macht Matthew Lee Espinosa hier?!" fargt sie dann an mich gewendet.

Ich beginne zu lachen und antworte ihr "Er ist mein Freund". Sie weitet ihre Augen. "Nicht schlecht, nicht schlecht" sie lacht und klatscht bei mir ein. "Hast du Instagram?" fragt Matt und sie verneint. "Und Twitter?" sie nickt und sagt ihm ihren Namen dort. Wir setzen uns an den Tisch unf reden etwas. Bis ich aufeinmal Stimmen im Haus höre. "Du kannst doch nicht einfach so ins Haus gehen!"

Our own Princess ( Magcon FF)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن