Kapitel 41

4.1K 151 7
                                    

~Auroras POV~

"Du kannst doch nicht einfach so ins Haus gehen!" das ist eindeutig die Stimme von Gilinsky. "Ich darf das." und das ist eindeutig Hayes. Ich springe auf und sprinte hinein ins Haus. "Jungs!" rufe ich freudig und falle zuerst Sammy, dann den Jacks, dann Cash und zum Schluss Hayes um den Hals. "Ich habe euch vermisst, Leute." meine ich glücklich. "Wie dich doch auch,aber ich habe hunger." kommt es von Sammy.

"Na dann kommt mit, Nate ist schon am grillen." Ich hüpfe auf den Rücken von Hayes auf und lasse mich hinaus tragen. Die Jungs begrüßen die anderen, doch am besten ist einfach Alexs Blick. "Jungs, darf ich euch meine Freundin Alex vorstellen." meine ich und hüpfe von Hayes Rücken. "Ich...ich bin ein großer Fan." sie stottert etwas überfordert, trotzdem lächelt sie über beide Ohren.

"Nett dich kennenzulernen." die Jungs umarmen sie einfach. Überrumpelt umarmt sie zurück. "Woher kennt ihr euch?" fragt sie. "Angefangen hat es als meine lieben Zwillingsbrüder mich zu Digi mitgenommen haben. Da habe ich dann Hayes kennengelernt, er ist jetzt mein aller bester Freund." ich pikse Hayes in die Seite. "Durch ihn lernte ich auch dann die anderen kennen, sie sind meine 2.Familie geworden. Naja und vor ein paar Wochen habe ich mich in den Idioten dort verknallt und jetzt sind wir ein Paar." erkläre ich ihr und bekomme dann von Matt einen Kuss auf die Wange.

Die Jungs haben sich es schon irgendwo gemütlich gemacht. "Sammy kenne ich am kürzesten." sage ich noch so nebenbei. "Aber trotzdem liebst du mich!" brüllt er lachend, ich nicke ebenfalls lachend. "Ich bin gerade wirklich überwältigt, das sind Idole von mir." meint Alex leicht überfordert. "Sie sind nur normale Jungs, so wie meine Brüder." ich lege meinen Arm um sie und zusammen setzen wir uns an den Tisch.

Lächelnd beobachte ich wie Nash und Cam sich gegenseitig durch den Garten jagen. Wie Sammy mit Nate und Ash am Grill spricht. Wie die Jacks und Hayes mit anderen Jungs sprechen und viel dabei lachen. Ich rede mit Alex über alles mögliche, irgendwann setzen sich dann alle an den Tisch.

Kurz darauf stellt Nate das Gegrillte auf ddn Tisch, wir alle nehmen uns etwas und beginnen dann auch schon zu essen. Nachdem wir gegessen haben, machen die Jungs ein Lagerfeuer. Sobald das Feuer entzündet ist, setzen wir uns in einen Kreis um es. Links und rechts neben mir sitzen Hayes und Matt. Alex sitzt zwischen den Jacks und grinst wie blöd.

"Rory, willst du uns nichts vorsingen?" kommt es aufeinmsl von Noel.
"Te Amo
Te Amo
She says to me
I hear the pain in her voice

Then we danced underneath the Candelabra
She takes the lead
That's when I saw it in her eyes
It's over

Then she says Te Amo
Then she put her hand around me waist
I told her no
She cried
Te Amo
I told her I'll never run away
But let me go

My soul hears a cry
Without asking why
I said Te Amo
Somebody tell me what she said
Don't it mean I love you
Think it means I love you
Don't it mean I love you" singe ich und muss danach gleich lachen weil die anderen so blöd dabei mitgetanzt haben.

"Alex, kannst du singen?"fragt Johnson. "Nein, leider. Ich würde es sehr gern können." antwortet sie und schmollt. Ich mag Alex, sie ist wirklich eine tolle Person und eine richtig gute Freundin. Wir machen ein paar Selfies, ich stelle schonmal eines auf Instagtam. Darunter schreibe ich "Good time at home with these guys. Love you♡" danach makiere ich sie alle im der Bildunterschrift. "Miss my other favourite people. Hope we see us soon, love you guys too♡" da makiere ich dann die restliche Magcon Crew. Um so 21:00Uhr verabschieden sich die anderen von uns, nur meine Brüder,Jason und Matt bleiben hier.

Matt und ich verabschieden uns von meinen Brüdern und Jason, und zusammen gehen wir in mein Zimmer. Natürlich waren die Jungs zuerst nicht so angetan mit der Tatsache das Matt bei mir im Zimmer schläft, aber nachdem ich auf sie eingeredet habe, haben sie dann doch zugestimmt. In meinem Zimmer angekommen, zuehen Matt und ich erstmal unsere Pyjamas an.

Bei Matt bestht dieser aus seiner Boxershorts und einen T-Shirt. Bei mir nur aus einem T-Shirt von ihm, dieses geht mir bis knapp unter dem Po. Und ich ziehe noch eine Boxershorts an, jetzt sind Matt und ich fast im Patnerlook. Als nächstes gehen wir ins Badezimmer. Ich schminke mich ab und binde meine Haare zu einen unordenlichen Dutt. Matt geht nochmal zurück ins Zimmer um seine Zahnbürste zu holen. Sobald er wieder kommt, putzen wir uns die Zähne.

Mit der Zahnbürste in den Mund beginne ich Milkshake zu singen, Matt nimmt alles mit den Handy auf. Ich gebe zu das ich dabei auch noch getanzt habe, aber ich bin einfach glücklich. "Ladest du das irgendwo hoch?" frage ich und spüle mir den Mund aus. "Snapchat." antwortet er. Ich sehe ihn genervt an. "Nicht dein Ernst jetzt?" er nickt grinsend."Doch" antwortet er "Weißt du wie peinlich?!" ich gehe zurück ind Zimmer. "Nur ein bisschen. Aber ich finde es süß". Er packt mich und umarmt mich von hinten.

"Man Matt, die Jungs werden much auslachen." jammere ich, er küsst meine Wange "Denk daran was für prinliche Videos es von ihnen gibt" meint er und er hat Recht. Ich drehe mich zu ihm um. "Das stimmt." ich lächle zu ihm hoch, er lächelt zu mir hinunter und küsst mich. Der Kuss wird unterbrochen indem Matt mich beginnt zu kitzeln. "Du bist ein Arsch." behaupte ich, er hört garnicht auf.

"Ma...Matt" lache ich und sacke zu Boden, endlich hört er mit den kitzeln auf. Nun sitze ich hier, auf den Boden und kichere vor mich hin. "Du bist ein Idiot." meine ich und lasse mir von Matt aufhelfen. Ich lege mich ins Bett, auf normale Art und Weise, Matt hingegen hüpft ins Bett. Dabei landet er auf mir, ein Ächtzer meinerseits ist zu hören. "Man Matt" er rollt sich von mir runter. "Sorry, wollte nicht auf dir landen." entschuldigt er sich und wälzt sich wie ein verrückter im Bett.

"Hast du es bald?" frage ich lachend. "Ich suche nur die richtige Schlafposition." erklärt er mir und verschränkt unsere Beine kompliziert miteinander. Er hat sich auf den Bauch gedreht und legt dabei seinen Arm um mich. "Jetzt fertig?" er nickt nur. "Gut, dann gute Nacht." meine ich und schließe die Augen. Gerade als ich kurz vor dem einschlafen bin, höre ich ein Art jaulen, wie das von einen Hund der sich nach Aufmerksamkeit sehnt.

Verwirrt öffne ich ein Auge, ich schaue direkt in das Gesicht von Matt, dieser schmollt. "Kannst du nicht schalfen?" flüstere ich und sein Schmollmund wird noch größer. "Ich brauch einen Gute Nacht Kuss." behauptet er und zeigt mit seinen Finger auf seine Lippen. "Lässt du mich dann schlafen?" nun grinst er. "Jup" er lehnt sich nach vorne, ich genauso bis unsere Lippen aufeinander treffen. Wir küssen uns noch eine Zeit lang und kuscheln etwas, bis wir beide einschlafen.

Our own Princess ( Magcon FF)Where stories live. Discover now