Neue Bündnisse und Erklärungen

674 38 6
                                    

Es war ein sonniger Tag in Magix, die Sonne schien über Alfea und dessen Schülerinnen verbrachten den friedlichen Sonntag entweder im Hof oder in der Stadt. Manche gingen einfach nur shoppen andere waren auf Dates mit ihren Jungs.

Wie gerne wäre Stella doch mit ihrem Schatz durch die Stadt gelaufen und hätte ihn von Laden zu Laden geschleppt. Dann hätte sie shoppen gehen und währenddessen auf einem Date sein können. Ja, das konnte nur die Fee der Sonne und des Mondes.

Aber nein, sie musste im Wohnzimmer mit den anderen sitzen, wobei es bereits stickig hier drin war, da sich so viele Personen hier drin befanden. Und nicht einfach nur irgendwelche Personen, nein, es mussten natürlich die Estrellas sein. Na gut, Harper und Liane konnte sie ja schon leiden, aber der Rest...

Buärg, musste Melanie schon wieder ihr billiges Parfüm benutzen?

Die Blondine stand auf und öffnete die Fenster.

Hach, schon viel besser.

Sie ging hinaus auf den Balkon. Sonnenlicht wärmte sie, umschmeichelte ihre Haut. Sie lächelte und lehnte sich an die Mauer, auf den Hof blickend.

Sie hätten sich auch dort unten hinsetzten können, dort hätte sie wenigsten frische Luft. Und sie hätte sich gemütlich sonnen können.

Die Stimmen ihrer Freundinnen drangen bis nach draußen, doch sie hörte schon gar nicht mehr zu. Nicht, dass es langweilig wäre... obwohl, doch schon, ein kleines bisschen..., es war bloß so, dass sie den Estrellas erklärten, was passiert war, wie es dazu kam, dass Valtor und die Trix wieder da waren und woher dieser Bruder von Valtor kam und alles andere was danach kam.

Das kannte sie schon alles und sie brauchte es sich nicht noch einmal anzuhören.

Sie hatte während der Erzählungen jegliches Gefühl von Zeit verloren, deshalb wusste sie nicht, ob Minuten oder doch schon Stunden vergangen waren. Sie war wirklich kurz davor gewesen das Zimmer zu verlassen und Brandon anzurufen, aber erstens würde das ziemlich schlecht rüberkommen und zweitens wusste sie eh nicht mehr wo sie ihr Handy wieder verlegt hatte. Wobei vielleicht findet sie es in einer ihrer hundert Handtaschen wieder...

Was denn, eine Prinzessin darf so viel besitzen. Außerdem ist jede dieser Taschen äußerst notwendig. Für jeden Fall.

...

Na schön sie gab es ja zu, sie langeweilte sich gerade zu Tode.

Sie würde ja ihre Nägel lackieren, aber sie waren gerade sowieso perfekt, genauso brauchte sie auch keine Pediküre. Ihr Haar hatte sie gewaschen und gründlich durchgebürstet. Ihr Make-Up brauchte sie auch nicht zu erneuern...

Sie könnte ja ewig so weitermachen, aber dann würde sie tatsächlich einschlafen und da sie beinahe schon über dem Balkon hing wäre das keine gute Idee, denn dann würde sie abstürzen. Und das wäre nicht gerade schön.

Sie sah etwas flammend Rotes aus den Augenwinkeln aufblitzen. Sie blickte in die Richtung dieses etwas und war sofort hellwach.

Es war Bloom! Endlich!

Jetzt konnte ihre Freundin was erleben, sie einfach so in Stich zu lassen. Sofort sprintete sie aus dem Zimmer raus, durch die Hallen, an erschrockenen Schülerinnen vorbei, raus auf den Hof.

„ BLOOOOOOOOOM!!!", rief sie.

Die Rothaarige konnte sich gerade noch umdrehen, als sie auch schon erwürgt wurde.

„ Ich habe ja so lange auf dich gewartet!", erzählte Stella. Sie ließ die Fee los aber nur um sie dann heftig durchzuschütteln. „ WO. WARST.DU?"

Blooms dunkles Geheimnis [WIRD EDITIERT]Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin