New Home

3.5K 119 1
                                    

"Faye komm schon, wir müssen los!" schrie mein Bruder aus dem Treppenhaus. Ich grummelte noch kurz etwas zusammen, griff mir die Kreditkarte meiner Eltern und  lief, die Koffer hinter mir her ziehend,, runter zu meinem Bruder. Genau in dem Moment als wir beschlossen hatten nach Mystic Falls, oder wie auch immer das heißt, zu fliehen, ziehen, was auch immer, haben wir sofort alles stehen und liegen gelassen und unsere Koffer gepackt. Die ganze Nacht lag ich wach und dachte nach. Wie Mystic Falls wohl sein würde. Also habe ich mich gestern noch auf meinen Laptop eingeloggt und habe versucht etwas über Mystic Falls heraus zu finden, doch viel Information spuckte das Internet nicht aus. Nur dass es 15 Autostunden (mit Flugzeug 10 Stunden) von Los Angeles entfernt ist und auf dem Land liegt. Eigentlich wollte ich nie auf's Land ziehen, ich war schon immer der Stadtmensch, aber mein Bruder war nicht mehr davon abzubringen. Er war der festen Überzeugung, dass es Schicksal war, dass ich gerade diesen Ort 'ausgesucht' hatte. Josh und ich haben uns ebenfalls schon übers Internet eine Immobilie gekauft. Es waren nicht viele Bilder dabei, aber anscheinend war es ein riesiges Anwesen und gehörte einst den 'Salvatores'. Ich zögerte also nicht lange und kaufte das Haus. Jetzt gab es also keinen Ausweg mehr. Wir ziehen nach Mystic Falls.

"Bin fertig, wir können los." sagte ich an meinen Bruder gewandt und er atmete erleichtert aus. Ich verdrehte meine Augen und boxte ihm spielerisch auf die Schulter. "Auuuuu, das hat weh getan!" jaulte Josh und verzog ein gespielt schmerzverzerrtes Gesicht. Wieder rollte ich nur meine Augen und wollte in meinen Porsche einsteigen, doch Josh packte mich am Arm und hielt mich somit davon ab. "Du weißt schon, dass wir den Wagen nicht mit nehmen können, oder?" Entsetzt schaute ich ihn an. "Was? Wie meinst du das? Natürlich kann ich ihn mitnehmen!" meinte ich irritiert und Josh kicherte. "Faye, denkt doch mal nach! Wir können den Porsche ja wohl kaum mit dem Flugzeug transportieren und außerdem kennt die Frau vom Jugendamt dein Autokennzeichen. Sie würden uns sofort finden, als tut mir Leid, aber dein Auto bleibt hier." klärte er mich auf und lächelte schief. "Aber Candy ist mein Baby!" wimmerte ich und legte meine Hand meinen Porsche. Daraufhin kicherte Josh nur noch mehr. "Du hast dein Auto Candy getauft?" fragte er immer noch kichernd. "Ja, Problem damit?" zischte ich ihn leicht säuerlich an, und er hob abwehrend seine Hände. "Ach komm Faye, du kannst dir dort einen neuen Porsche kaufen." besänftigte er mich. "Fein." gab ich mich geschlagen, war aber trotzdem nicht wirklich einverstanden. Candy war immer ein treues Auto und überall lagen die Blicke auf ihr. "Aber wie sollen wir jetzt zum Flughafen kommen?" Josh grinste nur breit und meinte etwas mit, er habe schon ein Taxi gerufen, das auch gerade in die Auffahrt einbog. Ich seufzte genervt auf, griff mir meine Koffer und brachte die dem Taxifahrer, der die Koffer hoch hievte und im Kofferraum verstaute. Josh half ihm. Nach wenigen Minuten war dann auch das geschafft und wir stiegen ins Taxi ein. Dann ging es los zum Flughafen.

~*~

Die Ankunft am Flughafen in der Nähe Mystic Falls war ein einziges Chaos. Josh und ich hatten keine Ahnung wo wir waren oder wo wir hin mussten. Der Flughafen war zwar eher klein, wie wahrscheinlich alles hier auf dem Land, aber für Neuankömmlinge war es nicht so einfach. Naja wenigstens kam unser Gepäck rechtzeitig an. Josh stellte sich neben mich, lächelte schief und legte einen Arm um mich. Wenn man nicht wissen würde dass wir Geschwister seien, könnte man glatt denken wir wären zusammen, so nah standen wir uns. Wir hatten halt eine wirklich enge Bindung zueinander, weil wir eben niemand anderen mehr hatten. Das schweißte uns zusammen. Oft kamen wildfremde Leute auf uns zu und sagten uns was für ein schönes Paar wir doch wären. Während Josh dann immer vor Lachen fast umkippte, fauchte ich die Personen immer an, dass wir Geschwister seien.

Jetzt standen wir also hier am Flughafen nicht weit von Mystic Falls entfernt und hielten nach einem Schild mit unserem Namen Ausschau. Wir hatten uns extra einen Chauffeur bestellt, da wir keinen blassen Schimmer hatten wo wir hin mussten. Wessen Anwesen war das nochmal? Vielleicht könnte uns ja jemand weiter helfen, wenn wir fragen würden. Auf dem Land kennt ja jeder jeden, deswegen würde das bestimmt kein Problem werden. Ich nahm mein Iphone aus der Tasche und klickte auf die Google Map App. Sata... Nein nicht Satan. Ich grinste ein fieses Grinsen, aber hey, das ist ein guter Spitzname! Oh ich bin gerade in das alte Anwesen von Satan gezogen. Ich grinste noch ein wenig vor mich hin, als ich es dann weiter versuchte mich zu erinnern. Josh war nicht gerade eine große Hilfe. Er stand immer noch da und schaute wie ein verlorener Hund umher.

As Long As You Love Me (Vampire Diaries FF)Where stories live. Discover now