What's Going On?

2.5K 108 6
                                    

Seit der 'Mehlschlacht' von Damon und mir hatte ich mich von Grund auf geändert. Ich war viel offener und freundlicher geworden; ich konnte endlich die Person sein die ich wirklich war. Auch wenn ich noch teils etwas gemein war. Aber das liegt in meiner Natur; Ich bin halt keine von Grund auf super nette Person. Ich bin halt manchmal gemein und kann meine Gefühle nicht immer offen zur Schau stellen. Ich war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Aber Hey! Wenigstens bin ich ich und ich komm gut damit klar.

Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden dem Cheerleadingteam beizutreten. Ich liebte das Cheerleading immer und war wie gesagt auch der Captain, aber als ich hierher gezogen bin blieb das irgendwie auf der Strecke. Außerdem kommt dazu, dass ich auf meinem 'Lasst-Mich-Bloß-In-Ruhe-Mit-Allem-Und-Jedem'-Tripp war. Und seitdem das nicht mehr so ist, konnte ich mich endlich aufraffen wieder damit anzufangen. Aber zu erst musste ich vortanzen, um zu sehen ob ich auch wirklich fürs Team tauge. Kein Problem eigentlich, wäre der Captain nicht Caroline Forbes. Und sie konnte mich - wieso auch immer - bis auf den Tod nicht ausstehen, auch wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Doch nicht nur Caroline war im Team, sondern auch Elena und Bonnie. Und zu ihnen hatte ich ja auch nicht wirklich einen guten Draht....

Nach der Schule ging ich also in die Sporthalle und warf mich in die Cheerleaderuniform, die mir der Direktor freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Das Oberteil war einfach nur rot, weiß und schwarz und ging bis zur Mitte meines Bauches. Das Unterteil war ebenfalls in den gleichen Farben und war ziemlich knapp. Die Uniform war ziemlich schlicht, aber trotzdem süß. Ich band meine langen blonden Haare zusammen und machte mir einen hohen Zopf. Als ich dann fertig war ging ich nach draußen, dorthin wo die Cheerleader normalerweise trainierten. Ich setzte meine Sporttasche nieder und schaute ihnen ein wenig beim Training zu, doch ich schien nicht der einzige zu sein, denn ich konnte klar vernehmen wie Damon die Cheerleader von seinem Auto aus beobachtete. Ein paar der Cheerleader waren nicht schlecht, aber sie könnten vielleicht mehr Turnübungen vertragen, senn das meiste war einfach nur Tanzerei und Händegeklatsche. Die Choreo war auch nicht mal so schlecht; Sie könnte vielleicht noch etwas mehr pepp vertragen, aber ansonsten nicht schlecht. Daraus konnte man definitiv etwas machen. Tut mir leid, aber ich muss immer zuerst alles analysieren und beurteilen. Ihr wisst schon ehemaliger Captain und so.

Jetzt schien auch Caroline mich bemerkt zu haben und kam gerade auf mich zu. Sie stampfte schon fast, so dass ihr Pferdeschwanz wedelte und nebenbei bemerkt sah sie nicht wirklich erfreut aus mich zu sehen.

"Was tust du denn hier?" fragte sie verärgert und verschränkte eingeschnappt ihre Arme vor ihrer Brust. Innerlich schmunzelte ich darüber, dass sie mich so verabscheute, äußerlich legte ich jedoch nur ein spöttisches Grinsen auf.

"Nach was sieht es denn aus? Ich trete eurem Team bei." sagte ich unschuldig, woraufhin sie nur noch wütender zu werden schien.

"Was? Nein! Wir brauchen hier keine arrogante, zickige Bitch." Das letzte Wort spuckte sie mir praktisch entgegen.

"Wieso nicht? Du bist doch auch im Team." konterte ich mit einem frechen Grinsen, worauf sie ihren Mund aufriss und mich mit einem 'Das-Hast-Du-Jetzt-Nicht-Wirklich-Gesagt'-Blick anschaute.

"Bitch-fight! Miau!" vernahm ich Damon neben mir rufen, gefolgt von einem katzenhaften Fauchen. Verwirrt drehte ich mich um und fragte mich wie Damon sich so schnell und unbemerkbar zu mir geschlichen hat. Kopfschüttelnd wendete ich mich von Damon ab und widmete mich wieder Caroline, die mich immer noch fassungslos anstarrte.

"Hey was ist los?" fragte jetzt Elena, die sich ihren Weg zu uns gebahnt hatte und schaute uns drei , mit den Händen in die Hüfte gestemmt, fragend an.

"Gar nichts, oder Caroline?" fragte ich zuckersüß. Sie schien sich mittlerweile aus ihren Fassungslosigkeit gelöst zu haben und schaute mich jetzt nur noch mit einem tötenden Blick an, während Damon das Ganze amüsiert beobachtete.

As Long As You Love Me (Vampire Diaries FF)Where stories live. Discover now