A Little Bit Of Love

2.6K 107 6
                                    

Um kurz vor acht fing ich an mich fertig zu machen; Der Stoff des Kleides fühlte sich gut auf meiner frisch geduschten und noch teilweisen feuchten Haut an. Das Kleid war wirklich traumhaft und passte mir wie angegossen.

Als ich dann fertig damit war das Kleid an mir zu bewundern fing ich an mich zu schminken. Ich brachte meine strahlend blauen Augen mit etwas Mascara zur Geltung und umrandete sie mit etwas Lidschatten. Meine hohen Wangenknochen hob ich ebenfalls etwas hervor und meine Lippen schminkte ich im gleichen Rot wie das Kleid. Zuletzt widmete ich mich meinen Haaren. Eigentlich musste ich mich mit meinen Haare nicht viel anstellen; Ich lockte meine von Natur aus gewellten Haare nur etwas mehr und kämmte sie zur Seite.

Schnell schlüpfte ich noch in schwarze High Heels und rundete das perfekte Outfit mit schwarzen Ohrringen und einer Silberkette ab.  Ich war sehr zufrieden mit meinem Outfit. Es war diesmal nicht das übliche Partyoutfit, sondern klassischer und etwas eleganter.

Ein Geräusch ließ mich herumfuhren und ich erkannte Damon nur einem Handtuch um seine Hüfte gewickelt aus dem Badezimmer kommen. Als er mich von oben bis unten ansah spiegelten seine Augen pure Lust und Gier wieder. Aber auch ich konnte meine Augen nicht von seinem muskulösen Oberkörper reißen. Minuten vergingen wie wir nur so da standen und uns gierig anstarrten, doch allmählich kam ich wieder zu Sinnen und schüttelte etwas den Kopf.

"Ehm, wir ..wir müssen gleich los, du solltest dich wohl lieber jetzt fertig machen." stammelte ich etwas verlegen und sein typisches Grinsen kam wieder zum Vorschein.

"Alles was du willst, bella." Ich verdrehte die Augen und Damon fing an sich im Nebenraum umzuziehen.

~*~

"Oh mein Gott, du, ich meine ihr, seid wirklich gekommen. Und ach du meine Güte, du siehst atemberaubend aus." begrüßte uns die schrille Stimme Georgias als sie uns die Tür öffnete.

"Danke, eh... können wir rein kommen?" fragte ich verwirrt als sie nur dort stand und uns mit großen Augen musterte.

"Oh, t-tut mir schrecklich leid... k-klar könnt ihr rein kommen." meinte sie etwas peinlich berührt und trat einen Schritt zur Seite, so dass wir hinein kommen konnten.

"Wow, die hat ja echt Angst vor dir." flüsterte mir Damon ins Ohr uns ein fieses Grinsen umspielte seine Lippen.

"Nein hat sie nicht! Das nennt man Respekt!" zischte ich ihn an. Ich wollte nicht, dass er denkt ich sei eine zickige, gemeine Bitch. Naja, auch wenn ich es genaugenommen war. Aber die Betonung liegt auf war ich bin es nicht mehr! Also wenn ich wollte konnte ich es schon sein, ganz besonders in der Gegenwart einer gewissen Person. Ich muss den Namen jetzt nicht wirklich nennen, ich bin mir nämlich ziemlich sicher ihr wisst von wem die Rede ist, oder? Genau, Caroline! Aber sie soll jetzt nicht meine Sorge sein.

Er lachte kurz wegen meiner Reaktion. "Was auch immer du sagst. Lass uns was trinken." sagte er und leitete mich zu einer Hausbar.

Der Raum war gefüllt von lachenden und tanzenden Schülern während ein Dj Musik spielte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mein ehemaliger Groupie mal so eine Party schmeißen konnte.

"Lass uns die Party rocken!" sagte Damon und erhob sein Glas.

"Lass uns die Party rocken." stimmte ich ein und erhob ebenfalls mein Glas bevor wir beide einen großen Schluck daraus nahmen.

Damon legte seinen Arm um meine Hüfte und wir mischten uns langsam unter die Leute. Es waren manche Leute hier die ich wiedererkannte unter anderem mein Ex-Freund Alex, Ashley, die Schulschlampe, Georgia natürlich, tausend andere Groupies und Miranda meine ehemalige beste Freundin. Was habe ich mir nur gedacht hier her zu kommen? Nein! Was hat Damon sich gedacht hier her zu kommen?

As Long As You Love Me (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt