Romantic Getaway?

3.2K 108 6
                                    

Tut mir Leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber irgendwie wurde alles gelöscht :O Ich war fertig mit dem Kapitel und wollte es gerade abspeichern, doch das Internet fiel irgendwie aus und dann PUFF. Alles weg!

Ich habe fast geheult, ehrlich! Nun ja, da musste ich halt alles neu schreiben... Aber hier ist es und weil ihr so lange warten musstet, habe ich das Kapitel etwas verlängert, als kleine Entschädigung;)

Also hier ist es:

_______________________________________________________

"Hier ist ein Liebesbrief füt dich!" meinte Damon in einem neckenden Ton und wedelte mit einem Brief vor meiner Nase herum.

Wieso zur Hölle ist er eigentlich ständig hier und muss mir auf die Nerven gehen? Okay, eigentlich mag ich es, wenn er um mich herum ist.... irgendwie.

Ich verdrehte die Augen und schnappte mir den Brief aus seiner Hand. Ich studierte den Umschlag sorgfältig und setzte mich mit gerunzelter Stirn wieder auf die Wohnzimmercouch; Der Brief kommt aus L.A, das konnte ich sofort an der Briefmarke erkennen. Wieso sollte jemand aus L.A mir einen Brief schicken? Aber noch merkwürdiger; wie konnten sie meinen Standort ausfindig machen? Ich habe niemandem davon erzählt und Spuren hatte ich auch keine hinterlassen; es war also genau genommen unmöglich.

Vorsichtig öffnete ich den Brief und entfaltete ihn mit zittrigen Händen.

Sehr Geehrte Ms. Emiliano,

Ihr Haus muss wegen dem Bau eines Einkaufzentrums weichen,

Wir bitten Sie also schnellst möglich hier einzufliegen und Ihr Haus auszuräumen.

Das was nicht abgeholt wurde, wird selbstverständlich mit dem Haus abgerissen oder verkauft.

Ihr habt bis Anfang nächsten Monates Zeit.

Tic Tac.

Mit freundlichen Grüßen,

Mrs. Hemmingway

Mit gerunzelter Stirn las ich den Brief immer wieder durch. Das ergibt alles einfach keinen Sinn; 1. hätten sie mich nie und nimmer wegen so einer Sache kontaktiert, sie hätten das Haus einfach so platt gemacht. 2. Es ist unmöglich, dass sie mich finden konnten, dafür habe ich sehr gut gesorgt. Irgendetwas steckte dahinter und ich traute dieser Sache ganz und gar nicht. Es war einfach zu... unmöglich.

"Und?" fragte Damon nach einer Weile mit hochgezogener Augenbraue.

"Was und?" Ich schaute verwirrt zu ihm hoch. Für einen kurzen Moment konnte ich Sorge in seinen Augen aufblitzen sehen, aber wahrscheinlich war es nur Einbildung.

"Na was steht im Brief?" Er verdrehte gespielt genervt die Augen und ich reichte ihm den Brief grummelnd. Ich war total verwirrt und in Gedanken versunken. Das konnte nicht sein... es stimmt irgendwas nicht.

"Wo ist das Problem? Du fährst einfach für ein paar Tage nach L.A um deine Sachen in Ordnung zu bringen und kommst wieder zurück." Ich seufzte.

"Darum geht es doch gar nicht!" zischte ich etwas genervt. "Als Josh und ich hierher gezogen sind habe ich verdammt noch mal alles dafür getan, dass niemand uns je wieder finden würde. Ich habe alle Spuren verwischt; es ist unmöglich, dass sie unseren Standort herausgefunden haben, Damon! Außerdem, wieso würden sie mich wegen eine so unwichtigen Sache wieder zurück bitten? Das... das ergibt einfach alles keinen Sinn." sprudelte es aus mir heraus und schaute Damon erwartend an.

"Ich komm einfach mit... um dich zu beschützen, du weißt schon; Vampir und alles."

Ich dachte kurz darüber nach. Sollte ich wirklich den ganzen weiten Weg nach L.A alleine mit ihm fahren? Ich musste es mir eingestehen, ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Aber wer würde das nicht? Seht ihn doch nur an! Jedenfalls, ich weiß nicht ob ich in der Lage wäre ihm die ganze Zeit zu widerstehen. Andererseits, was wenn es wirklich eine Falle oder so ist? Es könnte nicht schaden einen Vampir an der Seite zu haben.

As Long As You Love Me (Vampire Diaries FF)Where stories live. Discover now