Vampire Problems?

2.2K 106 12
                                    

Mein Schädel brummte. Ich war immer noch geschockt von dem Ganzen gestern. Ich meine, man erfuhr nicht jeden Tag, dass man die Schwester von fünf der mächtigsten Vampiren aller Zeiten war. Ich konnte es immer noch nicht recht glauben. Mein ganzes Leben lang hatte ich in dem Glauben gelebt, dass ich die Tochter von Eltern war, die mich nicht liebten, die mich einfach so verlassen haben. Doch stattdessen musste ich erfahren, dass ich adoptiert wurde und meine richtige Mutter die Urhexe war die ihre Kinder zu Vampiren gemacht und auf mich irgend so einen Zauber gelegt hatte. Man könnte sagen meine ganze Vergangenheit war eine komplette Lüge, erfunden. Ich wusste nicht wie ich damit umzugehen hatte. Einerseits fühlte ich mich einfach nur verloren, doch eine andere Seite in mir war - so schräg es auch klang - glücklich darüber weitere Geschwister zu haben, eine Familie zu haben.

Knapp hatte ich die Decke bei Seite geschlagen und meine Füße auf den Holzboden gesetzt, schon wurde ich wieder aufs Bett geworfen, mit einer Hand an meiner Kehle gepresst. Entsetzt starrte ich in die blauen Augen die ich nur allzu sehr kannte und nicht ausstehen konnte; Caroline Forbes. Ich keuchte schwer und rang nach Luft während ich versuchte ihren Griff von meinem Hals zu lösen - vergebens.

"Was tust du verdammt Caroline?!" brachte ich krächzend heraus, was sich jedoch als ziemlich schwer herausstellte mit einer Hand an der Kehle die mir die Luft zu schnürte.

"Oh nein, die Frage ist eher was tust du hier. Du bist die Schwester von Klaus!"

"Damon hat's dir also gesagt?"

Langsam lockerte sie ihren Griff um meinen Hals, wissend dass ich sowieso nichts gegen sie tun könnte und wenn sie mir noch länger die Luftröhre absperren würde, mich vermutlich tötete.

"Nein... es war Stefan."

"War ja klar, dass Stefan wieder alles ausplaudert." verdrehte ich meine Augen.

"Also, du willst mir tatsächlich weis machen, dass du die Schwester von Klaus bist und rein gar nichts davon wusstest?! Was habt ihr geplant?" Okay, jetzt wurde es allmählich wirklich lächerlich. Dachte Caroline wirklich ich hätte irgendwas mit Klaus oder den anderen Urvampiren zu tun? Naja, etwas anderes konnte man von ihr sowieso nicht erwarten.

"Doch Caroline, ich wusste von Anfang an Bescheid und jetzt bin ich hier um Klaus mit seinem Rachezug gegen euch alle zu helfen." erwiderte ich sarkastisch woraufhin sie den Griff um meinen Hals wieder verstärkte. Ernsthaft, dieses Mädchen hatte wirkliche Probleme. Außerdem, war nicht sie diejenige die etwas für Klaus übrig hatte? Hatte ich jedenfalls mal aufgeschnappt.

Ich wollte gerade noch etwas erwidern als plötzlich jemand ins Zimmer gestürmt kam und Caroline von mir runter schleuderte so dass sie hart gegen die Zimmerwand prallte.

Ouch! Das musste weh getan haben, aber sie hatte es auch verdient.

Ich brauchte nicht viel um auszumachen, dass es sich bei meinem 'Retter' - ich war ja nicht wirklich in Lebensgefahr - um Damon handelte.

"Lass Faye in Ruhe Caroline, sie wusste nichts davon!"

So schnell wie Caroline auf dem Boden war, war sie auch schon wieder auf den Füßen. "Nur weil ihr beide jetzt mit einander schlaft, vertraust du ihr oder was?" 

"Wenigstens habe ich jemanden der mich liebt. Wo ist eigentlich dein Freund  Tyler, immer noch keine Antwort von ihm? Ich kann schon verstehen, dass er vor dir geflüchtet ist." grinste ich hämisch, was sich jedoch als Fehler herausstellen sollte und Caroline wieder Anstalten machte sich auf mich zu stürzen. Aber Damon kam noch rechtzeitig dazwischen und schleuderte sie wieder von mir weg. Sie landete auf dem Holztisch der ihn lauter Splitter und Holzstücke zerfiel und somit zu der einzigen Waffe machte die Damon töten könnte. Caroline raffte sich abermals vom Boden auf, hielt jedoch einen Holzpfahl in der Hand.

As Long As You Love Me (Vampire Diaries FF)Where stories live. Discover now