Evil Twin

2.5K 102 5
                                    

"Damon! Hör auf!" kicherte ich während er mir feuchte Küsse an meinem Hals platzierte. "Ich muss zur Schule." Ich stemmte meine Hände gegen seine Brust und versuchte ihn von mir zu drücken. Vergebens.

"Du kannst auch einmal zu spät kommen." grinste er bevor er meinen Körper weiter liebkostete. Mittlerweile war er an meinem Dekolleté angelangt und ich konnte die gierigen Blicke klar in seinen Augen erkennen.

"Damon, nein, nicht jetzt!" ermahnte ich ihn, doch innerlich wusste ich, wenn Damon etwas wollte, dann bekam er es gewöhnlich auch und in diesem Falle hatte ich auch nicht die Willenskraft mich dagegen zu sträuben. "Du bist unmöglich, weißt du das?"

"Du meinst wohl unglaublich." erwiderte er arrogant woraufhin ich ihm gegen den Arm schlug.

"Oh, hit me baby one more time..." neckte er mich und ich gab ihm den bösen Blick.

"Geh jetzt von mir runter." befahl ich ihm, doch er hörte nicht auf mich. Natürlich nicht.

"Oh, ich liebe es, wenn du so herrisch bist." hauchte er mir ins Ohr, ein kokettes Grinsen auf seinen Lippen.

Ich war gerade dabei nachzugeben, als Stefan einfach so ins Zimmer herein platzte. "Oh, ihr müsst wegen meiner Anwesenheit doch nicht aufhören..." meinte dieser mit sarkastischem Unterton, der sogar meinem Konkurrenz machte. Damon grollte und rollte sich wiederwillig von mir ab, der Moment total zerstört.

"Stefan hat einen Witz gemacht, benachrichtigt die Medien." kam es von Damon woraufhin Stefan die Augen verdrehte. "Was willst du hier?"

"Sie haben Bonnies Mutter gefunden." verkündete Stefan aus heiterem Himmel.

Damon widmete jetzt seine volle Aufmerksamkeit seinem Bruder. "War sie okay? Ich meine, ihr müsste es doch prächtig gehen, für immer jung und alles."

Stefan starrte ihn mit einem bösen Blick an, fuhr dann aber weiter wie gewohnt fort. "Ja, sie ist mit Bonnie und Elena zurückgekommen und zum Glück hat Bonnies Stiefbruder sie gemeinsam mit Bonnie überzeugen können."

Damon nickte nachdenklich woraufhin Stefan wieder aus dem Schlafzimmer verschwand und uns somit alleine ließ.

Die Stimmung war jetzt vollkommen zerstört, jedoch ließ ich mir den Versuch nicht nehmen, sie wieder ein wenig aufzulockern. "Vielleicht sollten wir Stefan etwas Botox besorgen, du weißt schon, für diese Falte zwischen seinen Augen."

"Das habe ich gehört!" rief Stefan von unten, woraufhin ich anfing zu lachen und auch Damon konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken.

~*~

Eine halbe Stunde später war ich auch schon auf dem Weg zur Schule; Elena war zurück und alles war wieder in Ordnung mit der Welt. Klar, als ob es sich den lieben langen Tag nur um sie drehen würde. Wo ist Elena, was macht Elena, wie geht es Elena, rettet Elena etc. Das kotzt mich einfach nur noch an.

Eine unterdrückte Wut machte sich in mir breit und unbemerkt knallte ich das Schließfach so fest zu, dass ein lauter Knall im Gang zu hören war. Doch anscheinend war jeder so mit sich selbst beschäftigt, dass niemand es bemerkte. Gut so, das letzte was ich wollte, war eine Szene zu organisieren. Als ich mich jedoch umdrehte und in meine Klasse gehen wollte, stand plötzlich Elena vor mir. Klar, wer denn sonst....

"Hey, Faye." lächelte sie dieses typische Elena Lächeln, das jeden entzückte. Doch alles was ich in ihr sah, war das Mädchen das sich, obwohl sie mit Stefan zusammen war, an meinen Freund ran schmiss.

"Hey Elena." grummelte ich und ging an ihr vorbei, doch sie ließ sich nicht abwimmeln und ging neben mir her.

"Also... was ist das zwischen dir und Damon; seid ihr jetzt ein Paar?" Sie tat ihr Bestes nicht schnippisch zu klingen, doch in ihrem Tonfall kam es doch hindurch.

As Long As You Love Me (Vampire Diaries FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora