A Brother-Sister-Day?

2.8K 103 0
                                    

Leider hatte Damon mich nur für einen Tag an der Schule abgemeldet, also musste ich heute wohl oder übel wieder zurück in die Schule. Urgh.

Verschlafen schlürfte ich ins Badezimmer und drehte schon mal das Wasser in der Dusche an während ich meinen Pyjama von mir abstreifte. Als das Wasser dann warm war, hüpfte ich unter die Dusche. Während das heiße Wasser auf meine Haut prasselte, dachte ich plötzlich daran, was Stefan gestern gesagt hatte. Ihr wisst schon; das mit uns gegenseitig bespringen... Auf einmal sah ich Damons nackte Brust wieder vor mir und dachte an seine Lippen, seine Augen und an seinen muskulösen Körper als wir auf dem harten Küchenboden lagen.

Ok, vielleicht sollte ich das kalte Wasser aufdrehen, nur ein klein wenig...

Ich hüllte meinen nassen Körper in das flauschige und warme Handtuch ein und begab mich wieder in mein Zimmer. Was mich dort erwartete ließ ich etwas aufschreien; Damon lag gemütlich mit den Armen hinter seinem Kopf verschränkt auf meinem Bett.

"Etwas lila, findest du nicht?" fragte er schmunzelnd und ließ ein lila Kissen vor seiner Nase baumeln.

"Was tust du hier? Wie bist du überhaupt hier rein gekommen? Und sag jetzt nicht Josh hat dich rein gelassen, er schläft nämlich noch!"

Anstatt mir zu antworten, musterte er mich einfach nur. Auf einer Seite war es mir unangenehm, dass er mich nur in einem Handtuch, das mir knapp bis unter den Hintern reichte, bekleidet sah. Auf der anderen Seite jedoch durchfuhr mich ein Kribbeln als seine Augen meinen Körper begutachteten.

Ich ging rüber zu meiner Kommode, öffnete die oberste Schublade, um Unterwäsche zu finden.

"Ehm, würde es dich stören?" fragte ich ein wenig irritiert.

"Oh nein, mach nur!" sagte er und gestikulierte mit der Hand damit ich weiter machen sollte.

Ich starrte ihn nur weiter irritiert und auch etwas genervt an. Immerhin musste ich mich fertig für die Schule machen. Damon kam zu mir rüber und kramte einen roten ziemlich aufreizenden Spitzen-BH und den dazu passenden Slip aus der Schublade. "Ich finde du solltest diese nehmen."

"Damon!" fauchte ich und entriss ihm meine Unterwäsche aus den Händen, woraufhin er mich nur kokett angrinste. Gespielt genervt verdrehte ich meine Augen, stopfte die Spitzenunterwäsche wieder zurück in die Schublade und nahm einen anderen BH und Slip heraus.

"Ich gehe mich jetzt ins Badezimmer anziehen und wenn ich wieder hier bin, bist du weg." meinte ich ernst und deutete mit dem Finger auf ihn. Ich wusste einfach nur zu gut, dass er mich ablenken würde und ich im nachhinein total zu spät zur Schule kommen würde und außerdem würde Josh auf falsche Gedanken kommen. Aber Hey! Er wollte doch, dass ich mich mit jemandem anfreunde.

Ich schnappte mir also meine Kleidung, ging ins Bad und zog mich an. Und tatsächlich! Als ich das Badezimmer wieder verließ war Damon weg.

~*~

"Faye, was hältst du davon, wenn wir heute etwas gemeinsam unternehmen, nur du und ich?" fragte Josh plötzlich und ich schaute ihn etwas verwirrt an. "Wieso?"-"Darf ein Bruder jetzt keine Zeit mehr mit seiner Schwester verbringen?" fragte er gespielt vorwurfsvoll und ich zog eine Augenbraue hoch.

Er seufzte. "Wir haben eben schon lange nichts mehr gemeinsam gemacht. Ich hänge ständig mit Matt, Stefan, Elena, Caroline, Tyler und so ab und dich sehe ich kaum noch. Ich dachte eben, es wäre nett wenn wir mal wieder einen Bruder-Schwester Tag machen würden."

Ich dachte kurz darüber nach, Josh und ich haben wirklich seit wir hier her gezogen sind -und das sind nun schon bestimmt ein paar Monate her- kaum Zeit miteinander verbracht. Während wir früher unzertrennlich waren. Auch wenn wir im gleichen Haus wohnten bekamen wir uns kaum noch zu Gesicht und ich vermisste meinen Bruder schrecklich; Ich kann mir nie im Leben vorstellen ohne ihn zu Leben. Und dieses Angebot wieder etwas gemeinsam zu unternehmen war ja total süß gewesen, also stimmte ich auch sofort zu.

As Long As You Love Me (Vampire Diaries FF)Where stories live. Discover now