"3"

5.7K 402 96
                                    

„Ich schreib dir wenn ich home bin." sage ich noch, ehe ich mir meine Sachen schnappe und das Haus verlasse. Ich hatte ihn total anders eingeschätzt. Ich denke, er ist doch ganz in ordnung.
-------------------------------------------------------

Jackson

Ich komme zuhause an und ziehe mir die Jacke und meine Schuhe aus. Da es schon recht spät ist, ist meine Mutter auch schon da und ist am kochen. „Bin zuhause." „Ah Jackson! Wo warst du denn solange?" „Bei nem Klassenkameraden, wir müssen für eine Partnerarbeit ein Referat in Englisch machen." „Achso, Essen ist gleich fertig mein Schatz." „Kay ich bringe meine Tasche hoch und decke den Tisch." sie nickt mir dankent zu und ich tuhe eben genanntes.

Nach dem Essen, helfe ich meiner Mutter noch beim Abwasch und gehe hoch in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett schmeiße. Plötzlich kriege ich eine Nachricht und öffne Whatsapp. Es ist BamBam.

Bami
„Jackson hyung! Gehst du morgen nach der Schule mit mir shoppen?"

Kurz überlege ich und da fällt mir was ein.

„Neee sorry, hab morgen schon was vor"

Sofort suche ich in meinen Kontakten und öffne einen neuen Chat.

Mark hyung

„Mark hyung '^' soll ich morgen direkt nach der Schule kommen?"

Es dauert einwenig bis ich eine Antwort kriege.

„Ähm jo klar, wenn du willst."

„Gut dann komme ich :D"

„Kay ^^"

Kurz frage ich mich, ob ich versuchen sollte ein Gespräch einzuleiten und die endscheidung ist schnell gefällt.

„Was machst du so? :3"

„Essen *^* du?"

„Im bett liegen und mit dir schreiben xD"

„Woher eigentlich dieser Sinneswandel? Ich dachte du kannst mich nicht leiden? .-."

„Hmm..du bist doch nicht so schlimm wie ich dich eingeschätzt habe und ich wollte dir ne Chance geben :3 was dagegen hyung?"

„Ahhh so ist das also xD nein nein geht voll klar :D"

Ich hätte es nicht gedacht aber, wir schrieben sehr viel miteinander und so gegen halb 12 beendete er unser Gespräch. Ich glaube ich bin der einzige in der Schule, der so viel von ihm weiß. Zum Beispiel soll er gut in Martial Arts sein und hat schiss vor Spinnen obwohl er Spiderman mag xD

Ich erwische mich selbst, wie ich wie ein Idiot lächele und endscheide mich, mich endlich umzuziehen und schlafen zu gehen. Den nächsten Morgen starte ich gut gelaunt und da ich viel zu früh bin, beschliese ich, Bambam ausnahmweise mal abzuholen.

Schon nach dem ersten mal klingeln steht er vor mir und schaut mich fragend an. „Morgen Bamii!" „Morgen Jackson...wie kommt's, dass du fauler Sack mal so früh bist und mich dann noch abholst?" Ich lache kurz und wir laufen los. „Ich habe einfach gute Laune." grinse ich vor mich hin und er mustert mich ungläubig. „Ich hätte gedacht, wir müssten einen angepissten und schlecht gelaunten Jackson erleben." „Wieso das denn?" „Naja du warst ja gestern beim Unnahbarem und musst mit ihm arbeiten. „Naja weißt du, so schlimm ist es garnicht. Er ist eigentlich ganz in ordnung." „Really? Du verarscht mich doch!" „Neee ich mein's ernst. Er ist garnicht so eingebildet wie andere denken. Der Junge hatte nichtmal Whatsapp?!" Er schaut mich geschockt an und ich musste lachen. „Ich weiß ich konnte es auch nicht glauben." „Wow.." „Yepp. Du sag mal, stört es, wenn ich ihn in den Pausen zu uns rufe?" „Öhm...also mir ist es egal, frag mal die anderen."

Kurze Zeit später sind wir auch schon in der Schule und unsere 11 Idioten warten schon auf uns. „Eyooo! Ihr glaubt es nicht! Jackson will Mark zu uns holen." Die anderen schauen mich geschockt an und BamBam fängt an zu lachen. „Wirklich?" fragt mich Jimin und ich nicke nur. „Ist das ein Problem?" sie schütteln alle mit dem Kopf und Namjoon ergreift das Wort. „Ich dachte du kannst ihn nicht leiden..?" „Jo aber er ist doch ganz in ordnung. Ich glaube ich mag ihn." Ich ernte verwirrte Blicke und Bambam erzählt ihnen, was ich ihn erzählt habe. Bevor einer von ihnen etwas dazu sagen kann, klingelt es zur ersten Stunde und wir begeben uns in das Gebäude.

Vor dem noch verschlossenem Klassenraum steht Mark und ist zu dieser Zeit schon umzingelt von Mädchen. „Hyung! Mark hyung!" Er dreht sich zu mir und sieht ziemlich froh aus den Mädels keine Beachtung mehr schenken zu müssen, denn er kommt sofort auf mich zu. „Guten Morgen Jackson." „Morgen Hyung!" ich werde von JB angetippt und ich drehe mich zu ihnen und dann wieder zu Mark. „Hm also Mark das sind JB, Youngjae und Junior, die müsstest du eigentlich kennen." Er nickt nur und murmelt ein schüchternes "Guten Morgen." Die 3 grüßen ihn ebenfalls und Youngjae fängt an zu reden. „Jackson hat gefragt ob er dich in den Pausen zu uns holen kann. Hast du Lust? Wenn Jackson seine Meinung nach einpaar Stunden so schnell ändert, kannst du garnicht so schlimm sein." Er lächelt ihn an und ich hätte ihm am liebsten eine klatschen können, lasse es aber doch.
„Äh..ist das wirklich Okay?" „Yepp die anderen haben auch nichts gegen." Mark nickt stumm mit dem Kopf und unser Lehrer öffnet die Klasse.

Wir setzen uns auf unsere Plätze und lassen die ersten Stunden bis zur geliebten Pausen hinter uns ergehen. Es klingelt endlich und ich stehe von meinem Platz auf und gehe zur Tür, gefolgt von Junior, JB und Youngjae. Mark ist der letzte und Junior legt ihm eine Hand auf die Schulter. „Ich hoffe du hast ein gutes Gedächtniss und kommst mit Idioten klar. Du triffst nähmlich gleich auf 9 Dummköpfe und soweit ich weiß sind viele Jünger."

Take my hand {Markson FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt