"22"

3.8K 267 254
                                    

Ich stehe auf und gehe, er mag zwar jetzt etwas verwirrt sein aber er muss auch einwenig nachdenken. Wir haben nämlich schon alle gemerkt, wen er wirklich mag. Als ich zuhause ankomme denke ich über seine Worte nach. Ich glaube ich muss mir wirklich eingestehen schwul zu sein und das ich auf meinen besten Freund stehe... Das kann ja noch was werden.

-------------------------------------------------------

Mark

Nachdem mich Jungkook einfach so sitzen gelassen hat, brauche ich eine Weile um mich wieder einzukriegen. „Was war das denn bitte?" Mit diesen Worten stehe ich auf und mache mich auf dem Weg nachhause. Wie soll ich auf mein Herz hören, wenn ich nichtmal weiß, was es will? Ich seufze und frage mich was er meinte mit "in Wahrheit hättest du lieber eine andere Person an seiner Stelle oder?". Ja ich liebe Junior nicht, doch ich will es können.. Außerdem habe ich niemanden den ich an seine Stelle setzen würde. Maaaan dieser kleine verfluchte Keks!!!

Ich raufe mir die Haare und schaue in den Himmel. Naja wenigstens hab ich ihm geholfen.

Vor meiner Haustür stehen 2 mir bekannte Idioten und winken mich zu sich. „Was macht ihr hier?" „Wir wollten mit dir in's Kino." Bambam lächelt mich breit an und ich schüttel den Kopf. „Nagut lasst mich zuerst meine Sachen weg packen."

Zuvor bei Jackson

„Hey Jackson du willst mir was sagen oder? Ich sehe es dir doch an." Ich schaue den jüngeren an und überlege ob ich es ihm sagen soll. „Du weißt du kannst mir alles erzählen oder?" Ich nicke und fange an mit meinen Fingern zu spielen. „Naja weißt du...Ich habe mich da in jemanden..v-verliebt."

Der Thailänder quitscht sofort auf und springt mich an. „ERZÄHL MIR ALLES!" Ich fange an zu lachen und schubse ihn von mir runter. „Hm wie soll ich anfangen, die Person ist kein Mädchen.." Sofort grinst er wissend und schaut mich froh an. „So so, Mark hyung also?" Meine Augen weiten sich und er klopfttlqx  sich selber auf die Schulter. „W-Woher..?" „Ach komm schon Jackson das merkt jeder. Sogar ein Blinder würde es sehen." „So offensichtlich..?" „Oh ja!" „Tja dann ist Mark wohl ne ausnahme." „Hö?! Hast du's ihm gesagt?!" „Naja wie man es nimmt.." „ERZÄHL!"

Ich fange an ihm zu erzählen was ich am Freitag Mark erzählt habe und er schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn. „Ist der dumm oder tut der nur so?" „Ach Bami.. Es ist ja sowieso besser so. Er hat doch Junior.." „Du hast selber gesagt, dass er dazu gedrängt wird er will das doch alles garnicht!" „Naja er hat sich ja dafür entschieden es aufrichtig zu versuchen.. Wenn ich es ihm sagen würde, würde er nur noch mehr Druck haben und ich bin nicht so ein Egoist wie Jinyoung."

Er nickt verstehend und nimmt mich in den Arm. „Ich kriege euch zwei noch zusammen, das schwöre ich." Ich lache auf und schüttel den Kopf. „Und wie willst du das anstellen?" „Ich habe da so ne Idee aber dazu müsst ihr euch erstmal noch näher kommen, also gehen wir jetzt mit ihm in's Kino!" „Was?!"

Zurück zu Markipooh }•{

Als wir am Kino ankommen und uns für einen Film entscheiden wollen, klingelt plötzlich Bambams Handy. „Hey Jungs sorry aber Yugyeom hat ein Problem ich muss zu ihm. Wir holen das zusammen nach ja? Schaut ruhig alleine!" Jackson schaut ihn dumm hinterher und dann zögerlich zu mir. „Na dann was willst du schauen?" er schaut sich die Filme an und sieht mich fragend an. „Was hälst du von nem Horrorfilm?" Er guckt mich mit geweiteten Augen an und da ich von Junior weiß, dass er vor sowas Angst hat Grinse ich vor mich hin.

Take my hand {Markson FF}Where stories live. Discover now