"27"

3.4K 277 280
                                    

Als ich merke wie besoffen der jüngeren schon sind, endscheide ich mich dafür sie nachhause zu bringen. Jimin und Tae habe ich jeweils zu ihmen nachhause gebracht und Jackson kommt mit zu mir. Wenn seine Mutter ihn so sehen würde, würde er einen Haufen Ärger kriegen und das möchte ich nicht, außerdem ist es wirklich spät geworden...

-------------------------------------------------------

Mark

Bei mir angekommen schreibe ich schnell seiner Mutter, dass Jackson bei mir schläft und sie sich keine Sorgen machen braucht. Kaum ist das erledigt motzt mich eben genannter an. „Man was maschst du'n solange?! Lass unsch auf's Dach." „Bist du bescheuert? Als ob ich dich in diesem Zustand auf's Dach schleppe. So wie ich dich einschätzen kann, rollst du runter und dann hab ich den Ärger am Hals."

„So schlimm ises doch ganisch! Also isch geh was du maschst is mia wurscht. Wenn isch ohne dein Hilfe vom Dach fall ises auch dein Schuld~"  Mit diesen Worten begibt er sich zur Treppe und ich seufze auf. Ich laufe ihm hinterher und greife nach seiner Hand. Er verhakt seine Finger mit meinen und lässt sich von mir mit ziehen. Ich hole 2 Decken aus meinem Zimmer und helfe dem jüngeren auf das Dach.

Fast wäre er hingefallen aber ich hatte ihn noch rechtzeitig auffangen können. Ich breite eine Decke aus und setze ihn dort hin. Mit der zweiten decke mache ich es mir neben ihm bequem und lege sie auf uns drauf. Wir lehnen und an den Kamin und somit ist es eigentlich recht bequem.

Es ist wirklich sehr lange Still und ich beobachte Jackson wie er in den Himmel starrt und leicht hin und her schwankt. „Hyung?" ich schrecke auf und er fängt an zu lachen. „Was ist?" Er lehnt seinen Kopf an meiner Schulter und kuschelt sich an mich ran. „Isch hab disch voll lieb.." Ich fange an zu lächeln und lege meinen Arm um ihn. „Ich hab dich auch lieb Jacki." „Jaja du hast Junior lieb, nisch misch." „Klar hab ich dich lieb!" „Und was is mit Junior?" „Den hab ich auch lieb." „Aber mehr als misch.." „Nö." „Wieso bischt du dann mit dem zusamm~?"

Ich schaue ihn verwirrt an und er fängt an zu lachen. „Is egal aber sag maaaaa~" „Hm?" „Du weischt schon dasse ganz schen dumm bis oda?" „Wieso?" „Du wirscht disch net in ihn verliebn und das weischt du ganz genau. Du wirscht ihn nur verletzn aber willst es dia nisch eingestehn. Wenn du so weita maschst gibt's nua zerbrochne herzen denk drüba nach hyung."

Schockiert von seinen Worten blinzel ich ihn einpaar mal und schaue dann in den Himmel. „Hab isch rescht oda nisch?" „Du..du hast recht aber ich will es versuchen.." Er lacht auf und schüttelt den Kopf. „Du bist doooooof~ wieso mag isch disch so sehr?" „Weiß ich doch nicht.." Ich lege meine Hand an meinen Nacken und richte meinen Blick weiterhin in den Himmel.

Ich bemerke wie er mich pausenlos anstarrt und schaue zu ihm rüber. Seine Gesichtszüge ändern sich kein bisschen und er beobachtet jede einzelne meiner Bewegungen. „Hmm.." er legt seinen Kopf leicht schief und kommt mir etwas näher. Ich schaue ihn nur verdutzt an als er anfängt zu grinsen und wieder etwas näher rückt. Er mustert mich genau und rückt wieder einwenig näher. Als er auf meine Lippen starrt weiten sich meine Augen und es trennen uns nur noch wenige Zentimeter voneinander.

Er schaut mir ein letztes mal in die Augen bevor er seine Hand an meiner Wange legt und ich seine Lippen ganz sanft auf meinen spüre. Ich erstarre und reiße meine Augen auf und brauche etwas um mich wieder in den Griff zu bekommen. Der jüngere fängt an seine Lippen leicht gegen meine zu bewegen und ich fange an mich zu entspannen. Ich schließe meine Augen und atme tief ein bevor ich erwiedere.

Take my hand {Markson FF}Where stories live. Discover now