"8"

5.2K 342 250
                                    

„Naja du wirst uns so schnell nicht los hyung, wir mögen dich nämlich!" (Jimin)
„Genau!" (Yugyeom)
Die anderen fangen an zu lachen und stimmen zu. Ich bin etwas überfordert und werde leicht rot als JB spricht. „Wir sind ja jetzt schlieslich Freunde." er lächelt mich an und ich lächele zurück. „Danke Leute.."

-------------------------------------------------------

Jackson

Man sieht Mark an, dass er wirklich glücklich darüber ist und ich muss lächeln. Es klingelt und wir gehen in den Unterricht. In den Pausen kümmern sich unsere "Mütter" Jin und Junior nur noch um Mark und bieten ihm ständig was zu essen an. Wir müssen alle jedes mal dadurch wenn was passiert ist, deswegen lachen wir nur, als er uns um Hilfe bittet. Jin und Junior kümmern sich wirklich immer um uns und man kann ihnen am meisten vertrauen. Jin ist sowas wie die Überfürsorgliche Mutter, die ihre Kinder mit Essen vollstopft. Junior ist ebenfalls total fürsorglich aber nicht so Krass. Manchmal, wenn Jin nicht da ist, nennen wir ihn auch Oma.
  (Lol was schreib ich da xD)

Wir lassen den lästigen Schultag über uns ergehen und trennen unsere Wege. „Bam, Mark und ich müssen in die selbe Richtung und endscheiden uns noch dafür ein Eis zu holen. „Hyung, ich habe gestern noch an diesem Referat gearbeitet bin aber noch nicht fertig. Sollen wir weiter machen?" „Von mir aus." Er lächelt und ich füge noch was hinzu. „Macht es dir was aus, wenn wir es bei mir machen? Meine Mom tickt sonst aus..sie hat sich voll die unnötigen Sorgen gemacht." „Wieso?" meldet sich nun auch der jüngste von uns. „Bin gestern bei ihm eingeschlafen. Kennst ja meine Mutter Bami, die ist durchgedreht." Er lacht auf und Mark stimmt meinem Vorschlag zu.

Wir gehen sofort zu mir und Bambam verabschiedet sich an seinem Haus von uns. „Viel spaß noch Jungs." Als wir ankommen und ich die Wohnungstür öffne, steht eine überaus wütende Mami im Flur.  „Jackson Wang! Was fällt dir ein mir nicht bescheid zu sagen?! Weißt du wie viele Sorgen ich mir gemacht habe?!" „Sorry Momi!!! Ich bin eingeschlafen und wusste selber nicht, dass ich bei Mark hyung schlafen werde!" Ich falle ihr um den Hals und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. Das funktioniert immer. „Nagut, essen ist gleich fertig." „Kay! Ach Mom, das ist Mark."

Mark

„Ahh du bist also Mark. Freut mich dich kennen zu lernen." Sie schenkt mir ein Lächeln und reicht mir die Hand. Ich erwiedere und drücke ihre Hand. „Mich auch." „Wir wollen an unserem Referat für Englisch weiter machen." sagt Jackson zu seiner Mutter und sie nickt verstehend. „Alles klar, geht in dein Zimmer. Ich rufe euch dann zum Essen. „Er nickt und sie verschwindet in die Küche. „Soll ich meine Schuhe ausziehen?" „Nein...alles." Ich schaue ihn mit geweiteten Augen an und er kriegt einen heftigen Lachflash. „Haha wie witzig..." ich ziehe meine Schuhe aus und er macht es mir, immer noch lachend, nach.

Ich folge ihm in sein Zimmer und betrachte dieses. Ganz normal halt. Ein Schreibtisch, ein Bett, ein Schrank und was man in nem' Zimmer halt so hat. Er schmeißt seinen Rucksack in eine Ecke und setzt sich auf sein Bett. Ich bleibe unschlüssig im Raum stehen, bis Jackson es merkt und mich anspricht. „Setzt dich doch einfach zu mir." zögernd tue ich es und lege meinen Rucksack ab. „Lass uns warten bis das Essen fertig ist. Danach fangen wir an." „Okay." Ich lehne meine Arme nach hinten und stütze mich mit den Händen ab, sodass ich etwas angelehnt bin. Es herscht stille...aber nicht die Stille die angenehm ist nein, es ist die Stille, in der man überlegt etwas zu sagen und es dann doch nicht macht. Eine Stille in der man sich total unwohl fühlt.

Es scheint als hätte der jüngere meine Gedanke gelesen, denn er fängt an zu reden. „Sag mal was hälst du so von uns?" „Hm?" „Naja ich meine, wie du so über uns denkst. Klar, du warst gerade mal 3 Tage mit uns zusammen aber du hast doch bestimmt eine Meinung oder?" Ich nicke verstehend und überlege kurz bevor ich anfange zu reden. „Hmm najaa wie du's schon gesagt hast, ich kenne euch noch nicht so wirklich. Dennoch weiß ich schon, das ihr 13 Hyperaktive Volltrottel seid. Auch wenn manche eine Ausnahme sind. Man sieht euch an, dass ihr sehr eng befreundet seid und euch total gern habt. Ich finde euch total witzig keine Ahnung."

Ich grinse vor mich hin und Jackson kichert etwas. „Ja du hast Recht. Wir sind wirklich totale Volltrottel!" Wir fangen an zu lachen und werden dann von seiner Mutter gerufen. Zögernd setze ich mich zu ihr und Jackson und wir fangen an zu Essen. Wärend wir essen fragt mich seine Mutter Dinge wie "wie alt bist du? Welche Blutgruppe hast du? Was machst du in deiner Freizeit?" Erst war ich einwenig überfordert konnte aber alles beantworten. Als ich ihr nach dem Essen beim aufräumen helfen wollte, hat sie abgelehnt und uns wieder hoch geschickt.

Jackson setzt sich auf den Boden und schaut mich eindringlich an. „Du Tanzt also?" „Mhmm." Ich setze mich zu ihm und krame in den Taschen nach unserem Referat und den Utensillien. „Ich auch!" Er fängt an breit zu lächeln und ich schaue zu ihm. „Wirklich?" „Ja ich liebe es! Wir tanzen eigentlich fast alle. Naja Yoongi, Jin und Rapmon mögen es nicht so aber sie können es." „Omo! Ich hätte voll Lust mal mit euch zu tanzen." „Müssen wir umbedingt machen! Aber jetzt erstmal zu diesem kack Referat." Wir fangen an und werden recht schnell fertig. Ich schätze wir haben 1 1/2 Stunden gearbeitet.

Jackson

„Meinst du diese Idioten machen dich nochmal an?" Mittlerweile liegen wir auf meinem Bett, da wir schnell fertig waren. „Keine Ahnung aber ich tendiere zu einem Ja..Die werden es aber nicht vor 13 Jungs machen. Die werden wohl abwarten bis ich alleine bin." „Wirst du aber nicht sein!" Ich lächel ihn an und sehe ihm in die Augen. „Als ob." Er schaut weg und ich fange an zu schmollen. „Vertraust du deinem Dongsaeng etwa nicht?!" „Doch klar aber du könntest es niemals mit 7 Idioten alleine aufnehmen. Selbst wenn noch 3 weitere dabei wären. Die sind dann halt in der Mehrzahl. Außerdem fühl ich mich total schwach wenn ich "beschützt" werden muss." „Du bist ja auch schwach." Provoziere ich ihn und bekomme ein Kissen in die Fresse." „Na warte Jackson!" Er fängt an mich mit den Kissen zu attackieren und da er so unfassbar schnell ist, kann ich mich kaum wehren.

So geht das dann eine Weile lang. Ich konnte ihm aber auch einpaar Schläge mit dem Kissen zu fügen aber er hat gewonnen. Ich bin zwar stärker als er, jedoch ist er größer und schneller. Mit schnellem Atem liegen wir auf meinem Bett und lachen uns über unsere Dummheit kapput. „Weißt du ich hätte nie gedacht, dass man mit dem "Unnahbaren" Mark Tuan, so viel spaß haben kann." gebe ich lächelnd zu und er schaut mich mit einem breiten Grinsen an.

„Ja ich bin ein toller Kerl ich weiß." Er fängt an zu lachen und ich muss kichern. „Pfft selbstverliebt?" „Ne eigentlich nicht, ich weiß nichteinmal was die an mir finden." Ich höre deutlich raus das er es ernst meint und wundere mich darüber. „Sag mal schaust du in den Spiegel oder...?" „Pff natürlich. Aber ich versteh's nicht. So gut sehe ich garnicht aus...ich find mich normal. Weißt du wer gut aussieht? JB, Junkook, Jimin, BamBam, Jin, Yugyeom, Junior, Yoongi, Youngjae, Hoseok, Namjoon, Taehyung und du. Ihr seht alle total gut aus!" „Omo?! Okay die anderen sehen wirklich gut aus. Ich bin eher normal. Aber dass du denkst du seist nicht gutausehen? Also bitte dir mangelt es an Augen oder Selbstvertrauen." „Haha ich  will jetzt nicht sagen, dass ich mich hässlich finde. Ich weiß nur nicht was so besonders sein soll. Außerdem siehst du wirklich gut aus Jackson und du sagst mir fehlen Augen?" Er fängt an zu lachen und ich mache nen Schmollmund. „Gut lassen wir das Thema." Er nickt und es herrscht wieder Stille. „Ich glaube ich sollte langsam nachhause." „Wozu? Deine Eltern sind doch eh nicht da oder?" Er wird still und schaut mich dann wieder an. „Ja aber.." „Na also. Lass uns etwas machen. Alleine ist es doch langweilig oder?" Kurz zögert er, nickt dann aber.

------------------------------------------------------

A/N: Omo kaum freue ich mich über 200 reads verdoppelt sich das einfach?! 400 reads krasss xD vielen Dank ich freu mich sehr! Und auch danke an die ganzen Votes und die Kommentare zum letzten Kapi! :3 Ich freue mich immer über Rückmeldungen :)

Irgendwie gefällt mir diese Kapitel aber nicht ._. Keine ahnung wieso xD

Ok ok ich höre auf zu plappern und arbeite weiter mianhae :3
Ach und sorry für eventuelle Tippfehler
Anyeong (≧∇≦)

Take my hand {Markson FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt