"7"

5.3K 351 209
                                    

Ich lasse mich wieder in mein Bett fallen und da ich zu aufgepowerd bin um wieder zu schlafen entsperre ich mein Handy und ich werde nur so von Nachrichtem überhäuft. Zögernd öffne ich Whatsapp und beantworte als erstes BamBams fragen. Dies kopiere ich und schicke es den anderen 11 Jungs. Kurz darauf überkommt mich doch schon wieder die Müdigkeit und ich schlafe ein.
-------------------------------------------------------

Jackson

Ich werde durch ein lautes Poltern geweckt und fahre zusammen. Müde richte ich mich auf und reibe mir die Augen bevor ich mich umsehe. Schnell merke ich, dass ich nicht zuhause bin. Wann bin ich denn bitte eingeschlafen? Und wie komme ich auf das Sofa? Ich zucke mit den Schultern und suche nach Mark. Dieser ist jedoch nicht hier und vermutlich kam das Poltern von ihm. Ich beschliese, nach ihm zu suchen und stehe auf. Hier im oberen Teil des Hauses ist er nicht also gehe ich runter und da ist er auch. Er ist in der Küche und sortiert gerade Pfannen und Töpfe in den Schrank. Vermutlich sind ihm diese gerade runtergefallen. Er bemerkt mich und dreht sich zu mir.

„Morgen Jackson!" mit breitem Lächeln begrüßt er mich und es ist total anders, als das was er den Mädels immer zeigt. Ich wusste es, es war immer aufgesetzt. Ich tapse zu ihm rüber und murmele ein "Guten Morgen hyung.." vor mich hin. „Wir müssen gleich zur Schule. Kannst dich im Bad irgendwie frisch machen. Ich mache uns Frühstück." Ich nicke dankend und verschwinde ins Bad. Da ich nicht wirklich viel machen kann, wasche ich mir das Gesicht und Spüle mir den Mund. Als ich wieder raus gehe, bemerke ich, wie dreckig meine Klammoten sind und stinken und tapse zurück in die Küche. „Makeu hyuuung! Kann ich mir ne Hose und nen Pulli von dir leihen?" Er scheint kurz zu überlegen, nickt dann aber und ich husche in sein Zimmer. Ich überlege kurz und greife nach einer schlichten Jeans und nem schwarzen Hoodie. Ich ziehe mich um und wie erwartet sind mir die Sachen etwas zu lang. Naja an den Schultern passt der Hoodie aber die Ärmel sind viel zu lang. Kein wunder er ist ja auch ein Stück größer als ich. Ich krämpel die Hose etwas hoch und ziehe mir meine Schuhe an. Schnell greife ich nach unseren Taschen und meinem Handy. Wärend ich runter laufe schreibe ich meiner Mom die mich voll getextet hat.

Mark

Als er mich fragt, ob er sich etwas von mir leihen kann bin ich zuerst etwas irritiert, bemerke dann aber die Flecken auf seinem Shirt und außerdem müssen die wohl stinken. Ich nicke obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ihm die Sachen etwas zu groß sein können und er verschwindet wieder. Eigentlich mache ich mir nur selten Frühstück und da ich heute mal früh wach war dachte ich mir, ich bin mal so lieb und mache Jackson was zu essen, da er soviel ich weiß gestern nichts gegessen hat. Ich endscheide mich für Eier und speck, das übliche halt. Ich schmiere uns noch Brote für die Pause und stelle die Fertigen Teller mit dem Essen auf den Tisch. Ich fange schon an zu essen und kurz darauf kommt Jackson zurück.

Mir bleibt das essen im Hals stecken als ich ihn sehe und fange an zu husten. Er kommt auf mich zu und versucht mir irgendwelche Anweisungen zu geben. Ich bin aber damit beschäftigt nicht zu verrecken und höre ihm nicht zu. „Alles gut.." murmel ich und er setzt sich hin. Wie erwartet sind ihm die Sachen zu groß. Die Hose hat er hoch gekremmpelt, den Hoodie aber so gelassen. Die Ärmel verstecken seine Hände und er muss sie beim essen etwas hochziehen. Um ehrlich zu sein sieht er verdammt niedlich aus und ich werde bei diesem Gedanken leicht rot. „Danke für's Essen und die Klammoten. Aber ich habe ne Frage, wie bin ich auf's Sofa gekommen?" „Kein Problem und ich habe dich dahin gebracht." „Hä? Du warst doch am schlafen." „Ja aber ich bin wach geworden und da ich dich nicht auf den Boden schlafen lassen wollte habe ich ein Kissen und eine Decke geholt und dich auf's Sofa gelegt." „Achsoou danke haha!" Ich muss lächeln und schüttele leicht den Kopf. Ich rede zwar erst seit 2 Tagen mit ihm aber ich verstehe mich wirklich gut mit ihm.

Nach dem essen gehen wir zusammen zur Schule und treffen dort auf Jungkook, Yugyeom, Namjoon und Youngjae. „Morgen Leuts!" schreit Jackson schon von der ferne und sie winken uns zu. „Guten Morgen." „Morgen Mark hyung." Kommt es von den vieren und ein Grinsen schleicht sich auf meinen Lippen. Ich muss mich noch etwas daran gewöhnen ständig hyung genannt zu werden und generell aufeinmal soviel mit anderen zu reden. Naja ich rede eigentlich nur wenn mich einer von ihnen anspricht. Am meisten habe ich bis jetzt nur mit Jackson geredet. Irgendwie flutscht in seiner Gegenwart alles aus mir raus.

Nacheinander kommen auch die restlichen zu uns und kurz bevor sie uns fragen können was genau passiert ist klingelt es und wir verschwinden in den jeweiligen Klassen. Als ich mit Younjae, Jaebum, Junior und Jackson die Klasse betrette ist Shownu's Lachen kaum zu überhören. „Der hat wohl nicht genug bekommen." sagt er und seine Bande fängt an zu lachen. „Sollen wir ihm Heute wieder eine Lektion erteilen?" fragt ihn Minhyuk leise aber doch so laut, dass wir es hören können. Jackson sucht Shownus Blick, den dieser sofort erwiedert. Er wirft ihm einen tötenden Blick zu und packt mich am Arm. Er zieht mich zu meinem Platz und bittet das Mädchen, das neben mir sitzt darum, dass sie mit ihm Plätze tauschen soll. Sie verneint und erntet einen genervten Blick. „Es ist besser du gehst aus freien Stücken." sagt er in einer tieferen Stimme und schüchtern steht sie auf und tauscht mit ihm. „Lol was war das?" „Na was wohl?" fängt er an zu lachen und wir setzen uns hin.

Ich höre ein Knurren von hinten und weiß genau woher es kommt. Jackson anscheinend auch, denn er seufzt auf und tätschelt meine Schulter. „Keine Angst solange du bei mir..ich meine bei uns bleibst, kann er dir nichts tuen. „Ich habe keine Angst.." murmel ich leise und drehe meinen Kopf zur Seite. „Blos niiiiicht!" Er fängt an zu Grinsen und ich verstecke meinen Kopf in meinen Armen, die auf dem Tisch liegen. „Jackson was machst du da?" Ich hebe meinen Kopf und betrachte erst unseren Lehrer und dann den jüngeren neben mir. „Ach kommen sie, hier tauschen alle ständig Plätze, darf ich das denn nicht?" „Ja schon aber vor einpaar Tagen warst du noch total dagegen, mit Mark zu arbeiten." „Meinungen ändern sich." Er schaut mich uns komisch an, nickt dann aber und beginnt mit dem Unterricht.

Heute ist mal wieder einer meiner Produktiven Tage. Ich melde mich oft und schreibe fleißig mit. Die Stunden schienen so kurz und ich war wirklich froh darüber. Ich hasse es wenn der Unterricht sich wie ein Kaugummi lang zieht.

Mit den 4 jüngeren mache ich mich auf den Weg zum "Stammplatz". Ja sie nennen ihn wirklich Stammplatz und sind in jeder Pause dort. Als wie dort ankommen fängt Jin ein Gespräch mit mir an. „Hey wie geht es dir eigentlich? Deine Lippe sieht schrecklich aus! Hast du Schmerzen?" Etwas überfordert schaue ich in die Runde und sehe wie die Maknaes sich ein Lachen unterdrücken. „Ähm mir geht es ganz gut und nein ich habe keine Schmerzen.." „Dann ist ja gut. Sag mal was genau ist eigentlich passiert?" jetzt werden die anderen auch schon hellhörig und ich erzähle nur das nötigste. „Und wieso hat er das genacht?" Ich schweige und Jackson flüstert mir etwas ins Ohr. „Für eine gute Freundschaft braucht man Vertrauen hyung. Wir haben alle Vertrauen und hassen es wenn wir uns anlügen. Ich würd's ihnen sagen." Ich überlege kurz und schaue in die Runde. Er hat Recht..ich finde es zwar noch etwas zu früh ihnen schon zu vertrauen aber diese Sache ist ja nicht wirklich schlimm. Ich erzähle ihnen das, was ich Jackson gestern erzählt habe. „Ich habe diese Idioten schon immer gehasst." (Yoongi)
„Deswegen dieser Kommentar eben." (Youngjae)
„Naja du wirst uns so schnell nicht los hyung, wir mögen dich nämlich!" (Jimin)
„Genau!" (Yugyeom)
Die anderen fangen an zu lachen und stimmen zu. Ich bin etwas überfordert und werde leicht rot als JB spricht. „Wir sind ja jetzt schlieslich Freunde." er lächelt mich an und ich lächel zurück. „Danke Leute.."

-------------------------------------------------------

A/N: ohh mein Gott ich freue mich so sehr über die ganzen Votes und über 200 Reads *^* vielleicht ist das für andere wenig aber ich finde es schon total viel xD ach und auch danke, an die 2 Kommentare ^^

Ach und noch was, in dieser FF war eigentlich geplant, dass Mark Top sein soll :D ich habe bis jetzt nämlich keine Gefunden und dachte das wäre mal interessant ^^' jedoch ist es irgendwie schwer..? Mark ist halt einfach der schüchterne aber er hat auch irgendetwas an sich, was ihn "dominant" (sage ich jzz einfach mal xD) erscheinen lässt :/ ich bin mir sicher das die meisten Jacki als Top lieber haben xD es würde mich freuen eure Meinung dazu zu lesen :) Ok ich halte jzz meine Klappe und arbeite am nächsten Kapi haha ;p Anyeong (≧∇≦)

Take my hand {Markson FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt