"29"

4K 272 289
                                    

„Bambam...ich kann nicht." „Wieso kannst du es nicht?! Das ist deine Chance Jackson! Diese Hohlbirne ist doch total verschossen in dich!" „Bambam ich habe mich aber endschieden.. Ich werde ihm Zeit geben um dann wieder normal mit ihm umgehen zu können... Ich werde ihn vergessen...

-------------------------------------------------------

Bambam

Gerade als ich dem Idioten den Kopf waschen will, unterbricht mich mein Handy. Ich lehne den Anruf ab und schalte mein Handy aus.

„Wie kommst du denn jetzt bitte auf diese scheiße Jackson?" „..." „Kaum wird der eine langsam vernünftigt, verdummt mir hier der andere oder was?" „Bam bitte.." „Was bitte?! Ich reiße mir hier den Arsch auf und rede mit dem anderen Idioten und gerade als er langsam wie ein normaler Mensch zu denken anfängt, kommst du an und sagst mir, dass du ihn vergessen willst?" „Man Bambam! Du verstehst es nicht. Er mag zwar erwiedert haben und alles aber er will es mit Junior versuchen.."

Ich seufze auf und fahre mir durch die Haare. „Bitte versteh mich.. Ich will nicht verletzt werden..." „Dadurch wirst du doch viel mehr verletzt.." „Lass mich machen, bitte.." „Wieso hörst du nicht auf mich? Du hast bis jetzt alles so gut gemacht und jetzt willst du ihn einfach so aufgeben? Weißt du überhaupt was für eine Chance du dir gerade entgehen lässt? Er fängt an mehr als nur einen Freund in dich zu sehen Jackson!"

„Das tut er nicht und wird er auch nie. Ich muss es mir eingestehen und ihn vergessen." „Nein eben nicht! Bitte denk nochmal darüber nach du machst einen großen Fehler wenn du ihn jetzt gehen lässt. Wenn du das jetzt tust, wird er zu Jinyoung gehen aber wenn du dich jetzt wirklich rein häng-" „Bambam nein. Ich habe meine Endscheidung getroffen."

Jedes mal wenn ich ihm wiedersprechen will endet es immer auf die selbe Art und Weise. Ich kann nicht glauben wie Hohl er ist! Kaum ist Mark mal etwas schlau ist der andere dumm wie Brot. Mir bleibt nichts anderes übrig als das Thema abzuschliesen und nachhause zu gehen.

Auf der gegenüber liegende Straßenseite sehe ich wie mein Freund gerade auf den Weg zu mir nachhause ist. „Yugyeom!" Als er mich bemerkt steuert er geradewegs auf mich zu und seine Laune scheint auch nicht gerade die beste zu sein. Als er vor mir steht und ich ihn umarmen will drückt er mich leicht von sich weg. Ich schaue ihn verwirrt an und setze an etwas zu sagen doch er unterbricht mich.

„Wo warst du?" „Bei Mark und dann bei Jackson, wieso? Ist etwas passiert?" Besorgt schaue ich ihn an und er schüttelt mit dem
kopf. „Nein, nichts. Garnichts ist passiert Bambam. War ja klar, dass du wieder bei ihnen warst." „Yugyeom wa-" „Wieso gehst du nicht an dein Handy? Ich versuche dich schon seit Stunden zu erreichen!" „Ich hab mit Jackson geredet und-" „Ah du hast also mit Jackson geredet. Hättest du mir nicht wenigstens eine kurze Nachricht schreiben können? Ist das zu viel verlangt?"

„Was ist denn jetzt dein Problem?" „Das wüsstes du, würdest du dich nicht ständig um die Probleme anderer kümmern! Ich verstehe, dass du ihnen helfen willst, ich ja auch aber wenn du dabei deine eigene Beziehung vernachlässigst kommt das ganz schön scheiße. Wir waren verabredet! Ich habe Stundenlang auf dich gewartet, deine Eltern wussten auch nicht wo du bist, weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe?"

„Ich...es tut mir leid." „Ja wow, es tut dir leid, huh? Wie oft hast du mich jetzt schon wegen denen versetzt oder einfach nur vergessen? Ich habe keine Lust mehr Bambam. Wenn du mal Zeit für mich findest redest du auch nur noch über dieses Thema. Wie wäre es wenn du auch mal an mich denkst? Wenn Jackson und Mark so dumm sind, kannst du nichts für! Du kannst ihnen mal Tipps geben ja, aber doch nicht Tag ein, Tag aus und alles andere um dich herum vergessen. Das einzige was in deinen Leben gerade wichtig ist, ist dieses Liebesdrama!"

Take my hand {Markson FF}Where stories live. Discover now