"32"

4.6K 274 362
                                    

Warte mal.. Ich habe gesagt, dass ich ihn all die Jahre lang über geliebt habe.. Ich habe vor kurzem bemerkt, wie viel du mir eigentlich bedeutest.. Ich hatte genau so wie Jinyoung immer jemanden der mich wirklich liebt.. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie schwer es für mich war zu akzeptieren aber...ich habe mich in dich verliebt, Stück für Stück hast du dich in mein Herz geschlichen...

------------------------------------------------------

Youngjae

„W-Was?!" geschockt schaue ich den älteren an und richte mich auf. „Du hast mich gehört Youngjae-ah.." Ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll.. Schließlich endscheide ich mich für beides und fange an vor freude zu weinen. Sofort nimmt er mich in den Arm und ich lege meine Hände auf seiner Brust ab. „Meinst d-du das ernst?" Er nickt und küsst beruhigend meine Stirn. Ich schaue hoch und sehe ihm geradewegs in seine wundervollen Augen.

Er legt seine Hand auf meine Wange und kommt meinem Gesicht immer näher. Liebevoll drückt er mir seine Lippen auf und neue Tränen schmücken mein Gesicht. Als er sich wieder von mir lößt wischt er mir über's Gesicht und schüttelt den Kopf um mir zu verstehen zu geben, nicht mehr zu weinen.

„Ich liebe dich Youngjae. Du hast mich aus diesem Loch geholt und bist die einzige Person auf der Welt die mich versteht. Ich liebe es wenn du lachst, du bist einfach ein Sonnenschein. Dich weinen zu sehen bricht mir das Herz und ich will niemand anderem so nah sein wie dir.. Ich weiß ich hing sehr lange an Junior aber das ist jetzt vorbei.. Ich liebe nur dich."

Mein Herz raßt wie verrückt und ich kann einfach nicht glauben, was er gerade zu mir gesagt hat. „Willst..willst du mit mir zusammen sein?" Ich kann nur ein stummes nicken von mir geben und falle ihm um den Hals, was ihn zum kichern bringt. Ich kann es nicht fassen..

Jackson

Es sind nun schon einpaar Wochen vergangen. Jaebum ist mit Youngjae zusammen und Jinyoung ist wieder aufgetaucht. Die stimmung war in den ersten Tagen wirklich kritisch aber mittlerweile geht es wieder. Er und Jaebum haben sich ausgesprochen und sind jetzt wieder Freunde. Die ganze Sache ändert nichts daran, dass die beiden beste Freunde sind und der jüngere ihm immernoch viel bedeutet.

Unser Pärchen in der Maknae-line ist auch überglücklich und Jungkook hängt jede freie Minute an dem Alien. Bei Yugbam sieht es aber ganz anders aus... Yugyeom geht Bambam dauernd aus dem Weg und ich merke wie schlecht es dem Thailänder geht. Ich habe auch schon mit ihm geredet und er hat mir die ganze Situation geschildert. Zugegeben, ich verstehe Yugyeom irgendwo aber übertreiben tut er trotzdem.

Plötzlich schlägt mir jemand auf den Hintern und ich schrecke auf. Ich blicke in das wundervolle Gesicht meines Freundes und grinse ihn dumm an. „Was war das denn jetzt bitte?" „Keine Ahnung." Er schenkt mir sein schönstes Lächeln und lässt sich in meinen Armen nieder. „Woran hast du gedacht?" „Ach ist nicht so wichtig. Meinst du nicht auch Yugyeom sollte langsam mal seinen Stolz ablegen und mit Bami reden?" „Oh ja das sollte er wirklich. Sein Grund ist bescheuert, Bambam hat nichts falsches gemacht und das weiß er auch. Jeder merkt, wie er Bambam immer ansieht und sich am liebsten endschuldigen würde aber nope..er ist zu stur."

Ich gebe ihm recht und kann nur mit dem Kopf schütteln. Es klingelt wieder zum Unterricht und seufzend laufen wir in unsere Klassen. Als wir unseren Klassenraum betreten, liegen all unsere Taschen in einer Ecke und auf der Tafel sind die Tische eingezeichnet in denen Nummern von 1-20 aufgeschrieben sind. Ich ahne böses und unser Lehrer grinst uns schon so fieß an.

Take my hand {Markson FF}Where stories live. Discover now