"39"

2.5K 204 106
                                    

Nachdem ich alles eingekauft hatte was auf der Liste steht gehe ich wieder zurück. Auf der hälfte der Strecke höre ich ein Poltern aus einer Gasse und kurz darauf kommen einpaar Betrunkene Jugendliche raus. Ich höre noch wie sie etwas sagen was wie "dem haben wir's gezeigt" anhört und als sie auser Sichtweite sind gehe ich langsam in die Gasse. Ich erkenne eine in sich zusammengekauerte Person und gehe schnell auf sie zu. „Hey geht es ihnen gut?" Ich hebe das Gesicht der Person an und kriege einen Schock...

-------------------------------------------------------

Mark

Seufzend schließe ich meinen Kühlschrank und suche die ganze Küche ab. Ich habe mittlerweile wirklich garnichts mehr zum essen hier. Naja also ich könnte einen Haufen voll Tomatenmark und Salz in mich stopfen aber ich denke das ist keine so gute Idee. Mit strapazierten Nerven und grummelndem Magen schnappe ich meine Schlüssen und laufe zu dem nächsten Supermarkt.

Ich war erst vor kurzem einkaufen aber da ich aus frust esse habe ich wieder nix da. Kann sein, dass das ganz schön übertrieben klingt aber ist halt so. Die Sache mit Jackson macht mich echt fertig und ich bin schon am verzweifeln. Es fühlt sich an, als hätte ich es irgendwie noch schlimmer gemacht als es sowieso schon war..

Ich knalle gegen jemanden und die Person fällt zu boden. Schnell endschuldiege ich mich und will der Person meine Hand reichen da werde ich schon am Kragen gefasst. „Hast du keine Augen im Kopf?!" „Endschuldigung ich habe nicht aufgepasst, kannst du mich jetzt freundlicherweise bitte los lassen?" Mittlerweile ist der Junge aufgestanden und schaut mich genervt an. Neben ihm stehen 2 weitere und einer will mir jetzt an den Kragen, toll gemacht das ist mal wieder ganz like-a-Mark.

Ich seufze auf und als er mich an eine Hauswand drück trete ich ihn an eine sehr unangenehme Stelle woraufhin er vor schmerzen aufschreit und mich los lässt. Ich versuche zu rennen werde aber von den anderen dreien umzingelt. Hab ich's doch gewusst, sowas geht bei mir einfach nie gut. Wenn ich nicht jetzt schon wüsste, dass sie mich schlimmer zurichten werden als es Shownu jemals hat, hätte ich mir jetzt selbst eine geklatscht.

Ich werde von ihnen hin und her geschubst und jedes mal wenn ich durch eine Lücke schlüpfen will endet es mit einem Schlag in der Magengrube. Ist ja nicht so, dass ich da schon einen riesigen lila-blauen Fleck habe oder so. Als sie den Kreis um mich immer mehr schließen rieche ich den Alkohol, den sie wohl in großen Mengen zu sich genommen haben. Erst jetzt merke ich wie betrunken sie eigenglich sind. Toll Mark, du kommst nichteinmal gegen stink besoffene an..

Ich lasse die Folter über mich ergehen und am Ende hab ich nicht nur mehrere blaue Flecken sondern auch eine blutende Nase, einen pochenden Kopf, eine aufgeplatze Lippe und ich habe das Gefühl gleich meine Organe erbrechen zu müssen. Die mehreren schlaflosen nächte und mein Hunger machen es auch nicht gerade besser.

Ich sicker in mich zusammen und bin nur noch ein in sich zusammen gekauertes Stück etwas. Meinen Kopf lege ich so gut es mir eben geht auf meinen Knien ab und schliese meine Augen. Ich nehme meine ganze restliche Kraft zusammen und versuche mich aufzurichten was aber nach hinten los geht..

Ich spüre wie meine Augen immer schwerer werden und plötzlich höre ich eine Stimme. Ist das...Jackson? Haha als ob er mich jetzt so findet, haluzinieren tue ich jetzt auch schon na toll, ich bin komplett verrückt geworden. Als mein Kopf angehoben wird sehe ich tatsächlich in die Augen des Chinesen doch meine Sicht verschwimmt und ich falle in einen tiefen traumlosen schlaf...

Take my hand {Markson FF}Where stories live. Discover now