"17"

3.7K 273 257
                                    

Plötzlich legt er einen Arm um mich und zieht mich zu sich. „Ich sehe doch, dass du etwas hast. Hau raus." Ich schaue ihn mit großen Augen an woraufhin er nur anfängt zu kichern. „Ein Jackson Wang ist wie ein offenes Buch. Man merkt sofort, wenn du gereizt oder traurig bist. Komm du kannst mir alles erzählen, was hast du?" Ich schlucke und schaue zu Boden. „Jackson..?"

„Mark ich glaube, dass.."

-------------------------------------------------------

Jackson

Ich stocke und schüttele meinen Kopf. „Was glaubst du?" „Ähm naja weißt du..ich glaube, dass das mit Junior micht funktionieren wird. Ich meine klar kannst du es versuchen aber je länger du es versuchst und es nicht schaffst, wirst du es auch nicht so einfach mehr schaffen schluss zu machen oder? Und damit jo..." Er nickt verstehend und schaut nachdenklich nach oben. „Verstehe du machst dir also Sorgen?" Heftig nicke ich mit dem Kopf und er fängt an zu lächeln.

„Ich werde wirklich mein bestes geben Jackson. Du brauchst keine Angst haben, ich werde Junior nicht verletzen." „W-Was aber das..-" „Schon gut wirklich. Du kannst mir vertrauen." Mir bleibt die Spucke weg! Hab ich das wirklich so falsch formuliert? Er lässt mich das Thema garnicht mehr ansprechen und labbert mich voll. Ja ER labbert MICH voll. Das ist noch nie passiert..

Bambam

Pff scheiß Jackson! Wütend schreibe ich Yug an und mache mich auf den Weg nachhause. nichtmal 10 Minuten vergehen nachdem ich Zuhause bin und schon klingelt es. „BamBam! Besuch für dich!" Ich renne zur Tür und springe den jungen Koreaner in die Arme. „Ich muss umbedingt mit dir reden!" Ich ziehe ihn in mein Zimmer und lasse mich auf das Sofa plumpsen. Ohne ein Wort zu sagen setzt er sich zu mir und stützt seinen kopf auf seinen Hände ab. Er schaut mich wartend an und ich fange an zu erzählen.

„Du weißt ja, dass Junior und Mark jetzt zusammen sind. Aufjedenfall hat Junior Mark sozusagen keine Wahl gelassen. Mark liebt ihn eigentlich nicht und so aber naja.. Er hat so lange darauf bestanden ihm eine Chance zu geben bis er ja gesagt hat. Naja aufjeden regt das Jackson total auf. Klar kann ich auch verstehen er ist sein "bester Freund" aber doch nicht so krass? Jetzt mal im ernst, du hast doch auch gemerkt, dass Jackson total verknallt ist oder?"

„Naja geht, aber was stört dich jetzt daran?"  „Ich weiß nicht...Jackson ist total down und gereizt weiß du? Ich will nicht, dass er verletzt wird.. Vorallem Jaebumie hyung auch.. Er ist ja in Jinyoung verliebt.." „Seine Augen weiten sich und er hat diesen "Jaebum wird dich umbringen" Blick drauf." „Jaja ich weiß, aber der weiß das mit Sicherheit schon.. Er nimmt's mir schon nicht so krass übel ich brauch halt jetzt jemanden zum reden.

Er nickt verstehend ehe er anfängt zu sprechen. „Also wenn ich es richtig verstanden habe, willst du, dass wir Jackson dazu bringen sich einzugestehen das er auf Männer steht und in Mark verliebt ist und Mark und Junior auseinander bringen damit Jackson ihn für sich gewinnen kann? Ach und das JB dann Junior tröstet und wir sie dann auch verkuppeln?" „Ich wusste du verstehst mich!!" Ich setze an ihn zu umarmen aber er hält mich davon ab. „Hey hey hey, wer hat gesagt, dass ich da mit mache?!" „Willst du etwa nicht..?" Ich fange an zu Schmollen und schaue ihn aus großen Augen an. „Naja wollen nicht umbedingt aber ich habe sowieso keine Wahl also..lass uns die Sache angehen..." „Du bist der beste Yugyeom!" lachend lässt er meinen nächsten Versuch ihn zu umarmen zu und wir fangen an Pläne zu schmieden. Das wird nämlich nicht ganz so einfach, wie ich mir das vorstelle..

Take my hand {Markson FF}Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon