"18"

3.6K 303 102
                                    

„Mark was ist?" „Mark!!" Er stockt und dreht sich langsam um. „Endlich hab ich dich gefunden!" Mark scheint ziemlich neben der Spur zu sein und schaut mich Hilfe suchend an. Wenn ich doch nur wüsste, wie ich ihm jetzt helfen kann oder wer diese Person ist...

-------------------------------------------------------

Jackson

Nachdem ich zuhause ankam, hat mich meine Mutter sofort einkaufen geschickt... Und das auch noch etwas weiter weg. Gerade als ich in einen Laden rein gehen will höre ich wie jemand laut "Mark" ruft und ich stoppe. Langsam gehe ich in die Richtung der Stimme und sehe dort Junior und Mark mit einem anderen Jungen. Ich endscheide mich dafür, sie erstmal zu beobachten.

Mark schaut zwischen dem Jungen und Junior hin und her und sieht ziemlich verzweifelt aus. Plötzlich greift der Fremde nach seinem Arm und zieht ihn zu sich. „Wieso redest du nicht mit mir? Ich suche dich seit 3 verdammten Wochen und jetzt wo ich dich finde, schaust du mich an als wäre ich ein Monster! Man Mark ich bin dein Bruder! Ich will dich nicht zurück bringen aber bitte rede doch wenigstens mit mir." Mark seufzt auf und flüstert Junior etwas in's Ohr, worauf dieser nur den Kopf schüttelt. „Jinyoungie bitte ich habe hier was zu klären und ich will dich da nicht mit rein ziehen..geh nachhause." Angesprochener schaut ihn traurig an ehe er nickt und geht. Schnell verstecke ich mich hinter einem Stromkasten und warte darauf, dass er auser Sichtweite ist.

Ich schenke meine Konzentration wieder Mark und seinem "Bruder". „Du weißt genau, dass ich keinen Kontakt will. Ich verstehe nicht einmal wozu ihr diesen zu mir wollt? Was bringt euch das?! Ihr würdet doch eh wieder nur das selbe tuen. Mir reicht es schon euch dieses eine mal im Jahr sehen zu müssen. Wir hatten eine Vereinbarung und an die haltet ihr euch bitte auch. Ach und sag deiner Mutter und deinem Vater bitte, dass sie mich nicht anschreiben oder anrufen sollen und bevor ich es vergesse, ich habe jetzt eine Wohnung gefunden. Wenn ich was von ihnen brauche schick ich Yuna also lasst mich inruhe!"

Kurz nachdem er seinen Satz beendet hatte, sieht man eindeutig die Wut des anderen in seinem Augen. „Hör mal zu Mark.." Er packt ihn am Kragen und bevor er noch etwas machen kann, gehe ich zu ihnen, schubse den Jungen von ihn weg, packe Mark am Handgelenk und ziehe ihn mit mir. „Jackson was..-" „Später jetzt lass uns erstmal rennen." Mit einem Blick nach hinten nickt er nur und lässt sich von mir führen. Ich gehe in den Laden kaufe schnell was meine Mutter wollte und ziehe den älteren wieder hinter mir her. Wortlos lässt er all dies geschehen und folgt mir brav.

Bei mir zuhause angekommen gebe ich meiner Mutter die Sachen und verschwinde mit Mark im schlepptau hoch in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und mache den blonden auf mich aufmerksam indem ich ihn am Shirt ziehe und zu mir setze. „Willst du darüber reden?" Er seufzt und lehnt sich nach hinten an die Wand. „Wie viel hast du mitbekommen?" „Seit Junior dabei war also genug um eine Ahnung zu haben. Ich will dich zu nichts zwingen aber wenn du reden willst, dann bin ich immer für dich da. Wenn du noch nicht drüber sprechen kannst oder willst, kannst du dich auch einfach bei mir ausheulen oder so. Stiller komfort und so you now?" Er lacht kurz und legt seinem Kopf auf meiner Schulter ab. „Danke Jackson..." „Kein Ding Marki." Ich streiche ihm durch die Haare und so bleiben wir eine Weile bis er die Stille bricht.

„Bevor wir nach Korea gezogen sind..."
Meine Augen weiter sich einwenig, da ich nicht erwartet habe, dass er mir doch noch was erzählt. Ich fange mich schnell wieder und höre ihm Aufmerksam zu. „Also als ich noch in Amerkia gelebt habe.. Da habe ich erfahren, dass ich adoptiert wurde." Kurz stoppt meine Hand in seinen Haaren. Ich verabeite die Information und mache mit meinem tuen weiter. „Weißt du...ich hätte nix dagegen gehabt, hätte ich es nicht in einem Streit erfahren. Ich meine, sie haben mich schließlich aufgezogen aber es so plötzlich aus dem nix zu erfahren und man hinterher noch ein "ich wünschte wir hätten dich im Heim gelassen" zugerufen bekommt, zerbricht einem schon echt das Herz.." Er wird immer leiser und seine Stimme brüchiger. „Ich konnte es dann doch noch 'akzeptieren' und wir haben uns vertragen.. Dies hielt aber nicht lange an.. Kurz nachdem wir hier hin gezogen sind, wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Weißt du ich hatte vor Trainee zu werden... Die waren aber total dagegen. Naja ich bin trotzdem zur Audition gegangen und als die Rückmeldung kam, war ich nicht zuhause.. Als ich dann nach hause gekommen bin, stand ein Koffer im Flur und ein geöffneter Brief lag auf der Komode. Es war die Rückmeldung..
Ich wurde angenommen aber die anmeldung wurde zerrisen und daneben fand ich noch eine Nachricht von meinen Eltern. "Wir haben angerufen und abgesagt. Du bist keine 18 und wir lassen dich nicht also denk nichtmal im Traum daran Trainee zu werden und verschwinde aus unserem Augen."

Ohne zu zögern habe ich nach dem Koffer gegriffen und bin zu meinem damaligen einzigen Freund gegangen..Rate mal wer das war... Der liebe Shownu." Ich schaue ihn ungläubig an woraufhin er anfängt leise zu lachen. „Ja ich weiß, kaum zu glauben aber so ist es. Das ist aber ne andere Geschichte.. Zurück zum Thema." Ich nicke und höre ihm weiter zu. „Nach 2 Tagen bin ich dann zurück und wollte mich endschuldigen, da ich mir eingeredet habe, es sei alles meine Schuld.. Sie wurfen mir aber Dinge an den Kopf wie "Du bist nicht unser Sohn! Was denkst du, haben wir alles für dich getan und du bist ein Respektloses Stück Scheisse!" und so weiter... Ich konnte das nicht mehr und da ich eine "Tante" hier in Korea habe bin ich dann zu ihr gegangen und hab ihr die ganze Situation erklärt. Sie hah mit meinen Eltern gesprochen und mich dann aufgenommen, da sie mich nicht mehr haben wollten und ich auch nicht mehr zu ihnen wollte. Meine "Eltern" wollten sich danach aber wieder endschuldigen und den Kontakt aufbauen. Ich habe dauernd abgelehnt und musste mich dann darauf einigen sie mindestens 1-2 mal im Jahr zu treffen. Naja meine Tante ist gestorben und hat mir das Haus überlassen. Meine Eltern bezahlen alles und schicken mir auch immer Geld. Wenn ich etwas von ihnen brauche schicke ich meine Cousine Yuna zu ihnen. Sie ist schon verheiratet und wollte das Haus nicht also hab ich es bekommen. Seit nem Monat gehen die mir aber wieder Tierrisch auf die Nerven. Ich habe sie im letzten Jahr nicht besucht und dieses Jahr werde ich es auch auf garkeinen Fall tuen..."

Ich schaue ihn an und sehe, wie ihm Tränen über das Gesicht laufen. „Weißt du ich verstehe das nicht.. Erst wollen die mich nicht und werfen mir Dinge an den Kopf und jetzt wollen sie umbedingt den Kontakt wieder?! Wieso?!" Seine Stimme ist laut und brüchig und er vergräbt sein Gesicht in meine Halsbeuge.

Um ehrlich zu sein habe ich null Ahnung, wie ich damit umgehen soll und was ich sagen soll.. Ich glaube das ist im Moment auch einfach besser. Ich lege meine Arme um ihn und ziehe ihn näher zu mir ran, was er Wortlos geschehen lässt und sich sogar noch an mich drückt.

Ich fahre mit meiner Hand seinen Rücken auf und ab und mit der anderen fahre ich ihm behutsam durch die Haare. Nach einpaar Minuten lößt er ganz leicht die Umarung und schaut mir in die Augen. Seine Tränen laufen immer noch und ich wische sie ihm mit meinen Daumen weg. „Alles ist gut, du hast ja mich." Ich lächele ihn an und er kichert kurz. „Ja da hast du wohl Recht.. Danke Jackson.." „Wie gesagt kein Problem. Komm wir gehen jetzt was essen hm?" Er nickt und wischt sich die letzten Tränen weg und schenkt mir sein schönstes Lächeln. Mein Herz fängt an zu rasen und ich schaue ihn mit liebevollen Augen an...

-------------------------------------------------------

A/N: Ich hoffe ihr habt mich jetzt alle wieder lieb ^^

Dieses Kapi gefällt mir irgendwie nicht so besonders... Mark's Erklärung kommt mir so.."stumpf" rüber? Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdessen : )

Vielen vielen dank an die ganzen votes und Kommentare! *^* auch danke an alle die diese FF lesen und denen, die meine Geschichte zur Leseliste ' hinzufügen >.<

Das zeigt mir wie viele, meine Geschichte mögen und das macht mich glücklich :3

Okay ich höre auf zu labbern korrigiere einwenig und lade hoch xD

Hab euch lieb <3

(Sry für Tipp-und Schreibfehler)

Annyeong~(ω)

Take my hand {Markson FF}Where stories live. Discover now