"25"

3.4K 253 167
                                    

Ich fühle mich schlecht, diese Liebe nicht zu erwiedern und ihm diese 3 Wörter nicht sagen zu können, dafür aber möchte ich wenigstens so viel wie möglich tuen um ihm zu zeigen, dass ich es wirklich versuche, also lege ich meine Hand auf seiner Wange ab und komme ihm ein Stück näher. Ich drücke ihm meine Lippen auf und im selben Moment hören wir wie dir Tür aufgeht...

-------------------------------------------------------

Junior

Wir schrecken auf und lößen uns voneinander. Als wir zur Tür schauen steht da niemand und ich stehe auf. „Warte mal ich gehe nachsehen.." Mark nickt und versteckt sein rotes Gesicht. Ich muss lächeln und verlasse das Zimmer.

Im Wohnzimmer angekommen höre ich wie die Haustür zu gemacht wird und ich renne zum Fenster. Mit einem kurzen blick durch die Wohnung versichere ich mich, dass es keiner aus meiner Familie war. Ich ziehe mir so schnell es geht meine Schuhe an und renne raus. „Hey hyung!!" der ältere hält inne, dreht sich aber nicht um. Ich renne zu ihm hin und halte ihn an der Schulter fest.

„Was machst du hier und wieso bist du einfach gengangen?" Er dreht sich zu mir um und schenkt mir ein Lächeln. „Ich wollte dich eigentlich nur besuchen aber naja, du hast ja Mark bei dir. Ich will nicht stören, viel spaß euch noch." Mit diesen Worten setzt er an zu gehen und ich halte ihn auf. „Das ist doch garkein Problem! Komm mit rein." „Ne ne schon gut wir machen Morgen oder so was zusammen okay?" „Aber Jaebum hyung.." „Was denn?" „Nix.." „Gut dann geh ich jetzt viel spaß euch noch." Er geht und lässt mich alleine dort stehen. Schweren herzens laufe ich wieder zurück und hoch zu Mark.

Jaebum

Mit schmerzendem Herzen gehe ich nachhause und starre Löcher in die Luft. Ob Mark sich in ihn verliebt hat? Er hat ihn geküsst also.. Oh man das tut so verdammt weh! Ich fahre mir duch die Haare und lasse mich auf mein Bett sinken. Dieser Anblick hat geschmerzt, unzwar sehr. Nur an dieses Bild was in meinem Kopf rumschwirt zu denken, lässt die Tränen in mir hochkommen.

Seit ich denken kann bin ich in diesen Jungen verliebt und er? Er hatte immer nur Augen für andere. Immer wurde er verletzt oder geriet in falsche Hände. Wer musste ihn dann trösten? Richtig ich! Wenn er Probleme hat, existiere ich. Wenn er jemanden zum reden braucht, existiere ich. Nachdem er verarscht wurde, exestierte ich aber wenn es ihm gut geht und er verliebt ist, bin ich nur einer von vielen. Dann kennt er mich nicht mehr.

Ich habe mir öfters von Bambam anhören müssen, wieso ich ihn dann nicht endlich versuche zu vergessen. Ganz einfach, ich kann und will es nicht. Ich kenne ihn schon so lange und immer war er mehr als nur ein Freund für mich. Selbst wenn er nie für mich da ist oder mich auch mal Wochenlang vergisst bis er wieder jemanden zum trösten braucht. Um ihn zu vergessen bedeutet er mir viel zu viel.

Mittlerweile schmücken mehrere Tränen mein Gesicht und ich mache mir garnicht mehr die Mühe meine Tränen zurück zu halten. Wenn das mit ihm und Mark nicht klappen sollte, bin ich wieder der beste Mensch auf Erden und jetzt bedeute ich ihm garnix. Irgendwann kann ein Mensch nicht mehr. Seit Jahren werde ich nur verletzt und irgendwann kann ich diesen Scheiß nicht mehr mitmachen. Ich weiß sogar, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich endgültig zusammen breche..

Junior

Zurück in meinem Zimmer setze ich mich stumm zu Mark. „Was ist passiert?" „Jaebum war hier. Er wollte mich besuchen aber ist dann gegangen." „Achso.." „Yepp."

Es ist eine Weile lang still und ich denke über das Verhalten meines besten Freundes nach. Als ich von hinten in den Arm genommen werde, komme ich zurück in die Realität und schrecke auf. „Ist irgendwas passiert?" ich schüttel als antwort nur mit dem Kopf und lehne mich leicht an seiner Brust an. „Ich denke nur nach." „Mir ist aufgefallen, dass du Jaebum am nähsten stehst, oder?" „Mhh ich kenne ihn schon seit wir kleine Kinder waren. Wir waren damals Nachbarn und gingen auch auf die selbe Schule. Er ist in der Mittelschule zwar umgezogen aber er ging trotzdem noch auf die gleiche Schule. Wir haben uns endschieden beide wieder auf die selbe Schule zu gehen also habe ich bis jetzt mein halbes Leben mit ihn verbracht. JB ist für mich wie ein Bruder ich hab ihn echt lieb."

„Wah ich will auch so jemanden." „Haha du hast doch Jackson oder?" „Naja er ist zwar mein bester Freund aber ich kenne ihn ja garnicht so lange wie du Jaebumie kennst." „Jagut hast Recht." Wir lachen kurz und ich drehe mich in seinen Armen um. Er lächelt mich an und ich könnte mich in seinen Augen verlieren.

„Sag mal..bereust du es eigentlich?" „Was denn?" Ich fange an mit meinen Fingern zu spielen und schaue überall hin nur nicht in sein Gesicht. „Ob du es bereust, mir eine Chance gegeben zu haben.." Er schaut mich einwenig überfordert mit der Frage an aber antwortet schnell darauf. „Naja ich bereue es nicht aber ich habe Angst deine Liebe nicht erwiedern zu können. Ich will dich nicht verletzen und sobald ich das tue, werde ich es bereuen. Im moment tue ich es nicht und versuche alles um deine Liebe zu erwiedern."

Ich weiß nicht ob ich traurig sein soll, weil es sein kann, dass er es nicht schafft mich zu lieben oder glücklich sein soll, weil er so denkt. Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge und lege meine Arme um seinen Rücken. Ich atme einpaarmal seinen Geruch tief ein und aus und ehe ich mich versehe bin ich auch schon eingeschlafen.

Den nächsten Tag verbringe ich wie geplant mit Mark und ich merke, wie sehr er versucht einen guten Freund abzugeben. Ich bin wirklich dankbar dafür und könnte nicht glücklicher sein. Mark ist danach allerdings wieder zu sich nachhause gegangen und ich zu mir.

Am Montag war die Stimmung irgendwie...komisch. Bambam und Yugyeom schienen das auch zu bemerken und werfen immer wieder einen Blick in die Runde. Zwischen den meisten hier herscht eine unangenehme Stille, die selbst Jackson und J-Hope nicht ganz brechen können und wenn das schon so ist, stimmt etwas eindeutig nicht. Als Jungkook in der Stundenpause laut afstöhnt und Taehyung am Arm mit zieht schleicht sich ein kleines Lächeln auf die Lippen der Maknaes und Mark.

-------------------------------------------------------

A/N: waibslsjsndnkdkd wollt ihr mich verarschen??

Danke danke danke! 😩♥️ ich bin so happy gerade *^* ich wollte so chillig weiter schreiben und dann seh ich das?! XD ich musste einfach ein Kapi raus hauen deswegen ist es auch so kurz

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Danke danke danke! 😩♥️ ich bin so happy gerade *^* ich wollte so chillig weiter schreiben und dann seh ich das?! XD ich musste einfach ein Kapi raus hauen deswegen ist es auch so kurz .-. Sry dafür >.<

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ihr seid schon auf das nächste gespannt ^^

(Sry für Tipp-und Rechtschreibfehler)

Anyeong~ (^o^)

Take my hand {Markson FF}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora