Teil 7- "Wir sind so verschieden und doch gleich"

1.8K 124 13
                                    

Hallo zusammen.
Heute gibt es ein kürzeres Kapitel, aber das nächste wird wieder Länger. Dieses Wochenende wird vieleicht kein Kapitel kommen, da ich meine Jugendweihe feier und ich mich dann auch etwas erholen möchte. Viel Spaß jetzt aber mit dem Kapitel!


Jetzt stand nur die Frage im Raum, was ich die Freistunde über mache, aber ich weiß schon mal was ich nicht machen werde und zwar nur dazusitzen.
In kurzer Zeit, hatten die Jungs wohl schon Massen an Fangirls gesammelt und diese starrten mich gerade in Grund und Boden. Ich glaube, dass die mir damit mehr Angst machen, als diese sadistischen Vampire.
Apropo...Diese hatten sich auch eine Beschäftigung gesucht. Als erstes fiel mir Kanato ins Auge, da er auf seinem Platz saß und sich mit Teddy unterhielt. Doch tat er noch etwas anderes dabei, er sah immer wieder zu Steffen und Max, während er sein typisches Psycho Grinsen im Gesicht hatte.
‚Okay, wenn es Todesfälle geben sollte, weiß ich wer es war...' dachte ich.
Als nächstes entdeckte ich Ayato, welcher sich von meinen Mitschülerinnen anhimmeln lies. Ich frage mich wirklich, wie sie seine Art attraktiv finden konnten.
Mit einem Kopfschütteln sah ich nun zu Laito, welchem es nicht wirklich anders ging Als Ayato. ‚Jetzt mal ganz ehrlich, wie schnell sind die bitte?! ' dachte ich wütend.
Wie es schien, waren es nicht nur welche aus meiner Klasse, sondern auch aus der Parallel Klasse, die wohl ebenfalls eine Freistunde hatten.
Da ich wahrscheinlich alle Mädels bei Laito einen Kopf kürzer gemacht hätte, verließ ich lieber das Klassenzimmer und ging Richtung Schulhof.
Auf den Fluren war es ziemlich ruhig, was eine ziemlich entspannende Atmosphäre lieferte. Es wäre doch so schön, wenn es immer so wäre.
Sobald ich den Schulhof erreicht hatte, ging ich zu meinem Lieblingsplatz. Es handelte sich dabei um einen Kastanienbaum, welcher etwas entfernter von Schulgeschehen stand. Hier war ich eigentlich immer ungestört und hatte einfach meine Ruhe. Komplett in Gedanken versunken, setzte ich mich unter diesen.
Es gab nur wenige Personen die wussten, dass ich immer hier war.
Eine war meine beste Freundin Sarah, die leider zurzeit nicht in die Schule kam. Mit ihren 14 Jahren war sie doch ziemlich erwachsen. Sie war praktisch die Vernunft in Person, doch machte sie das auch zu einer Außenseiterin.
Im Prinzip waren Sarah und ich unterschiedlicher denn je, aber auch so gleich. Leider musste die Arme vor kurzem ins Krankenhaus, da sie eine Blinddarmentzündung hatte.
‚Sie fehlt mir wirklich...' kam es in mir hoch. Wenn Sarah aber herausgefunden hätte, dass die Sakamaki hier sind, dann wäre sie wohl in Ohnmacht gefallen.
Ja, sie kannte den Anime ebenfalls, doch verriet sie mir nie, wer ihr Lieblingscharakter war, aber das auch nur, weil sie bei sowas extrem schüchtern war. Ein leises Kichern entfloh meiner Kehle als ich daran dachte, wie oft sie versucht hatte sich irgendwie rauszureden.
Ganz plötzlich spürte ich wie mein Kopf anfing zu Schmerzen und bemerkte dann, dass etwas auf meinem Schoß lag. Es handelte sich dabei um eine Kastanie, die wohl vom Baum gefallen war. „Natürlich musste ausgerechnet ich davon getroffen werden...Langsam aber sicher glaube ich echt, dass ich verflucht bin." Murmelte ich, während ich mit einer Hand mir über die schmerzende Stelle rieb.
Trotz der Gefahr wieder eine Kastanie abzubekommen, blieb ich sitzen und sah in den Himmel. Die Zeit verging so schnell...Ich meine, es fühlt sich immer noch wie gestern an, als ich mit Ben vor der Sakamaki Villa aufwachte.
Wieso das ganze überhaupt geschehen war, wusste ich auch noch nicht, was mich irgendwie nervte. Es musste doch einen Grund dafür geben, für das Geschehene.
Hatte ich mit meiner Vermutung recht und Karl-Heinz steckte hinter dem Ganzen oder zog jemand anderes die Fäden?
Alles Fragen, die ich gerne noch beantwortet haben möchte.


*Wenn es übrigens interessiert. Das auf dem Bild stellt Sarah da.

Mein Traum wird wahr...oder ist es ein Alptraum?Where stories live. Discover now