4. Kapitel

8.4K 229 0
                                    

Also ich am nächsten Morgen aufstand, hatte ich ein ungutes Gefühl im Magen. Irgendetwas würde heute passieren und ich wusste nicht genau was, aber irgendetwas war nicht in Ordnung. Ich fuhr wie üblich zur Arbeit wo ich leider feststellen musste, dass die Teenager, die hier rumhingen schon da waren. 'Na super', dachte ich und verdrehte die Augen. "Hey Scott. Sprich sie doch endlich mal an. Allison ist doch eh nicht da und wenn sie ein Werwolf ist, dann müssen wir es wissen. Nicht dass sie auch noch Menschen einfach aus Spaß killt wie dieser Alpha.", hörte ich den Jungen neben Scott sagen. Ich schmunzelte, aber dann ließ mich etwas aufmerksam werden. 'Alpha? Welcher Alpha?', dachte ich und musterte die Teenager. 'Wer ist denn bloß der Alpha? Wenn es nicht Derek ist, dann muss es jemand anders sein, immerhin ist Scott nur ein kleiner Beta.' Ich nahm meinen Block und lief zu den beiden hinüber. "Hey. Wollt ihr was bestellen oder wollt ihr nur reden?", fragte ich und hatte eine Miene die stark an Dereks erinnerte. "Äh ja also-", fing Stiles an aber Scott sprang für ihn ein :" Wir würden gerne etwas trinken. Wir nehmen zwei Kaffee." "Gut ich bin gleich wieder da." Ich drehte mich weg und sah im drehen Derek auf der anderen Seite der Straße. Ich runzelte die Stirn und machte die Bestellung des zwei fertig. "Hey, die zwei wollen anscheinend mit mir sprechen. Schaffst du es 5 Minuten ohne mich?", fragte ich meine Kollegin und zeigte dabei auf Scott und Stiles. "Haha, klar mach nur. Aber denk daran mit Minderjährigen was anzufangen ist echt nicht korrekt.", lachte sie zum Scherz. Ich verdrehte die Augen und ging mit der Bestellung zu den beiden Jungs zurück. "Hey also. Warum wollt ihr unbedingt mit mir reden?" "Ähm also. Wir wollten fragen ob du einen Derek Hale kennst.", fragte Scott.

(Unterhaltung Lu:L   Scott:Sc Stiles:S )

L:" Äh ich glaube ich habe ihn mal getroffen, warum fragt ihr?"     Sc: "Ach nur so. Ich wollte dich eigentlich fragen ob du ein Werwolf bist." L:"Soetwas können wir hier nicht besprechen. Aber weißt du Scott, wir können uns gerne mal darüber unterhalten. Ich könnte dir auch ein paar tricks für die Verteidigung gegen Jäger zeigen." Sc:"Ja du hast wohl recht. Es war unüberlegt. Aber danke Lu." Scott ließ seine Augen gelb aufleuchten. L:"Also ich schreibe kurz meine Handynummer auf, dann können wir uns nochmal unterhalten."

Ich lief los und holte einen Zettel. 'Warum bin ich denn nur so nett?!'"Hier meine Handynummer falls ihr mal alleine seid, ohne Derek als Zuhörer können wir uns gerne unterhalten. Aber so nicht!", sagte ich leise und schob Scott einen Zettel mit meiner Handynummer rüber. Dann wand ich mich von ihm ab. 'Irgendwie ist das für Scott sünde. Er ist erst seid kurzem Werwolf und hat noch keinen richtigen Lehrer. Irgendwie muss ich ihm helfen.'

---

Scott und ich hatten uns ein paar mal getroffen und uns angefreundet. Ich hatte ihm ein paar Tricks zur Kontrolle gezeigt und auch zum Kampf.

--Ein paar Tage später: mitten  in der Nacht---

Mein Handy klingelte plötzlich und riss mich aus meinem wunderbaren schlaf. Ich stöhnte genervt auf und blickte auf mein Handy. "Was soll der Scheiß stiles. Warum rufst du mich mitten in der Nacht an?", sagte ich ins Telefon und rieb mir die Augen. "Wir sind in der Schule! Bitte komm schnell vorbei! Wir brauchen Hilfe!", schrie mir Stiles schon ins Ohr.  Sofort war ich hell wach und schnappte mir eine Jeans und einen Pulli, dann rannte ich runter und schwang mich auf mein Motorrad um sofort los zu brausen.

--In der Schule--

Als ich an der Schule ankam sah ich als erstes Derek auf dem Boden liegen. "Derek?!", rief ich und rannte zu ihm. 'Oh man ich mache mir um jemanden Sorgen den ich nicht mal wirklich kenne.'Ich kniete neben ihm nieder und fühlte seinen Puls. Er war da, dass heißt er langsam heilt. Ich hob in hoch und trug ich zu seinem Wagen. 'So jetzt gehe ich erstmal Scott und Stiles suchen', dachte ich und rannte in die Schule. Sofort verwandelte ich mich und suchte die Schule nach den Teenagern ab. Ich fand die in der Eingangshalle und trat als Mensch zu ihnen. "Hey Leute, was ist los?", fragte ich woraufhin alle zusammenzuckten und mich anstarrten. "Ähm?! Alles ok?!", lachte ich ein bisschen unsicher und blickte in ihre erschrockenen Gesichter. "We ist das Scott?", fragte das Mädchen, welches sich verzweifelt an Scott klammerte. "Das ist Lu. Sie kann uns helfen.", meinte der Angesprochene. "Hi.", sagten die anderen immer noch misstrauisch. Plötzlich polterte es über uns und die Decke drückte langsam ein. "Leute, ich glaube ihr solltet verschwinden!", rief ich noch als der Alpha durch die Decke fiel. Ich rannte hinter den Teenagern her, ging aber nicht mit in den Chemieraum.

"Leute wo ist Lu?", hörte ich Scott fragen. Ich wand mich aber dem riesigen Wolf vor mir zu und verwandelte mich. Meine silbernen Krallen traten hervor und ich knurrte zurück. Ohne dass man es hätte sehen können, griff er mich an und brüllte. Wir lieferten uns einen Kampf bis er mich zu packen bekam und durch ein Fenster schmiss. Ich kam krachend auf der Motorhaube von Stiles Jeep auf. Jedoch folgte er nicht, aber das Blut floß mir den Rücken runter und ich stöhnte auf. 'Auch wenn ich schneller als andere heile, sind Alphaklauen doch immer noch schmerzhaft. Außerdem sind Glassplitter nicht so angenehm.'

Plötzlich packte mich jemand und zog mich vom Auto. "Sag mal, tickst du noch ganz nicht mehr ganz richtig?!", fauchte Derek und quetschte mir fast die Oberarme ab. "Lass mich los!", knurrte ich und wurde langsam wütend. Derek stand plötzlich der Schock im Gesicht. Ich wusste ich hatte mich gerade vollständig verwandelt. Derek ließ mich sofort los und ging ein paar Schritte zurück. "Lauf! Bitte lauf weg, Derek! Bevor ich dir weh tue!", schrie ich und heuelte vor Schmerz auf. Derek hörte zum Glück auf mich.

---------------------------------------------------------------------------------

992 Wörter

Der silberne Werwolf (Teen Wolf/Derek Hale FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt